Simon Zoller

Um mehr Geld zu bekommen, stand jetzt vllt 1,5 Mio, er will auf 2 rauf, damit net soviel Verlust gemacht wird
 
Klatschmodus ein:




Simon und Laura heiraten: http://www.ksta.de/sport/fussball/fc-stuermer-simon-zoller-heiratet-offenbar-laura-wontorra-25016296




Klatschmodus aus.




default_wink.png
 
"offenbar" ist auch gut. dachte die hätten schon im hafen der ehe angelegt. na dann hoffen wir mal, dass es lange hält. hab bei diesen promihochzeiten immer so meine zweifel.
 
Simon Zoller steht wohl beim Effzeh auf der Streichliste. Aktuell scheint Bochum Interesse zu haben. Oder er kommt einfach mal wieder zu uns ... :smirk:
 
Ernst oder nicht - ich glaube es muss einfach nicht sein.
Frau Wontorra bekommt sicher oft genug solche Angebote und das bestimmt oft auch von Leuten, die wenn sie ihr gegenüberstehen würden nicht mal ein Wort rausbekommen würden.
 
Geht zu Pauli.

Fortuna sagt Zoller ab und zu spät wieder zu – Angreifer entscheidet sich für St. Pauli​



"Am Donnerstag gab es dem Vernehmen nach aber eine nicht für möglich gehaltene Wende."

Ja ist denn das die Möglichkeit?? :smiley:
 
Oben