Simon Zoller

Sorry aber für mich in Lakic mit Hofmann in 4-4-2 ein Nogo die passen doch null zusammen, keiner von beiden ist in der Lage sich im Dribbling durchzusetzen.



Das sind beide Mittelstürmer und würden sich auf den Füßen stehen, ich sehe Hofmann eher als Mo ersatz.



Sind ja noch andere Stürmer in Gespräch wie der Soudani das ist eher der Zoller Ersatz.
 
@wueterich

Ich denke die Aussage ist, wenn er sie überhaupt getroffen hat, die Antwort auf die Frage "Wollen Sie nach Köln oder Gladbach?". Wenn er dann sagt "Ich will nur nach Köln wechseln" sehe ich das nicht einmal gegen den FCK gerichtet, sondern eben eher gegen Gladbach, weil er sich dort vielleicht nicht die notwendige Spielpraxis entwickelt. Inzwischen zieht sich die Geschichte ja fast schon wie der Shechter-Transfer, fehlen nur noch Bilder von irgendwem an irgendeinem Flughafen...
 
man muss ja auch bei geschriebenen "aussagen" immer damit rechnen,dass irdendwas weggelassen wird...

z.b. hat er auch gesagt " FALLS ICH WECHSEL, dann nur nach köln..."
 
Habe auch noch etwas gefunden:



Espress Essklusiv!!



[qvc] Schmadtzke bestätigt Interesse an Zoller! "Haben Interesse an Zoller!!" Köln bietet 3 Millionen PLUS Exlager. Schmadtzke: "Haben unser Angebot verbessert! Erster Anrufer aus Kaiserslautern erhält Exlager, Pfannenset "Lammbrater, keramik" und Tag im Kölner Streichelzoo "Zum Geißbock" GRATIS dazu!". Exlager dazu: Will unbedingt zum FCK! Tolle Fans, tolles Stadion. Kölner Geißbock kommentiert: "Meckmeck!".
 
Ok, Schmadtke pass auf. Einmaliges Angebot. Du zahlst uns 3,5 Mio für Zoller und wir legen noch den Exlager oben drauf! Wär doch ein Top Deal für dich!
 
Also ich denk dass das Transfer-Theater ein Platz in der Heute-Show hat heut Abend,und auf den Kommentar von Gernot Hassknecht bin ich auch gespannt.
default_laugh.png
 
BILD
...

Er sagt: „Ich will nur nach Köln! Das war immer mein Wunsch.“


Wenns das auf Video gibt, dann glaub ich es. Die Bild erfindet ja gerne mal das ein oder andere.



Mich würde mal interessieren, wie weit die Vereine mit ihren Angeboten/Forderungen auseinander sind.
 
Wenns das auf Video gibt, dann glaub ich es. Die Bild erfindet ja gerne mal das ein oder andere.


Mich würde mal interessieren, wie weit die Vereine mit ihren Angeboten/Forderungen auseinander sind.


Gerade vor ein paar Tagen waren wir bei der Bild noch chancenlos bei Hofmann, ein paar Stunden später war er dann offiziell bei uns. So ein Sch***blatt!
 
Wenn dass wirklich stimmt hat der se nimmi all am Seier...
default_icon_rolleyes.gif

Da könnt ich ja Wolfsburg noch eher v€r$t€hn...
Zoller meint wohl, dass es sein Wunsch ist nur nach Köln zu wechseln und nicht woanders hin. Das immer bezieht sich wohl auf diesen Wechsel jetzt und nicht, dass Köln sein Traumverein ist. So versteh ichs jedenfalls.
 
Bild lese ich aus dem Grund nicht.

Die erfinden zu viel, um ihre Zeitung zu verkaufen.



Eigentlich gibts bei Zoller seit Wochen keine richtig handfesten News.
 
Sollte es echt daran liegen das Köln die Kohle aus dem Spielertransfer nach Lisboa benötigt um Zoller zu bezahlen, kann ich das Hickhack verstehen, allerdings scheint das Gebilde dann aber wieder mal kurz auf knapp gebaut zu sein und Köln geht ein hohes Risiko, wenn sie nicht in der 1. Liga bleiben
 
Die Rheinpfalz schreibt nun auch, dass er vermutlich nach Köln wechselt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten im Vertrag bzw. den Modalitäten, über die sich beide Vereine einigen müssten ....
 
Das vom Express ist doch Super. Köln plant nicht mit den Millionen für Gerhardt, da würde ich doch direkt 4 Millionen aufrufen
default_biggrin.png
 
er soll öffentlich die Klappe halten, wohin er am liebsten wechselt.



Das schwächt nämlich die Verhandlungsposition des FCK und weitere potenzielle Interessenten werden durch solche Aussagen eher abgeschreckt. Bin immer noch der Meinung, dass wir ihn für 3 Mille gar nicht verkaufen sollten. Man darf auch nicht vergessen, dass er, der er von einem Drittligisten kommt, sicher nicht zu den spitzenverdienern gehört und demnach unseren Etat sicher nicht über Gebühr belastet.



Er hat nächste Saison alles für den FCK zu geben, dann sehen wir weiter.
 
Ich finde 3 Millionen mehr als angemessen.

Er hat bisher nur eine gute Saison in der zweiten Liga hinter sich. Zudem glaube ich, dass er konditionell ähnliche Probleme wie zuck hat und Verletzungen waren auch keine Seltenheit.

Die Bundesliga ist ein großer Schritt und das noch als FC Königstransfer. Das muss nicht zwingend gut gehen, auch wenn ich es ihm zutraue.
 
Ich finde 3 Millionen mehr als angemessen.
Er hat bisher nur eine gute Saison in der zweiten Liga hinter sich. Zudem glaube ich, dass er konditionell ähnliche Probleme wie zuck hat und Verletzungen waren auch keine Seltenheit.

Die Bundesliga ist ein großer Schritt und das noch als FC Königstransfer. Das muss nicht zwingend gut gehen, auch wenn ich es ihm zutraue.


Eben! Und wenn er in Köln einschlägt, wird sich in der nächsten Sommerpause ein anderer Verein finden, zu dem er schon immer wollte.
default_wink.png
 
er soll öffentlich die Klappe halten, wohin er am liebsten wechselt.


Das schwächt nämlich die Verhandlungsposition des FCK


Find ich gar nicht. Wenn er unbedingt nur da hin will, und die ihn unbedingt haben wollen, sollen sie die Forderung erfüllen. Ist doch ganz einfach zu verhandeln. Ohne die Freigabe vom FCK läuft noch nichteinmal die Rotznase, und Vertrag bis 2017 ist eine eindeutige Ausgangslage.
 
Bei Osnabrück lief es letzte Saison doch genau so. Zoller war mit Kuntz einig und setze damit die Osnabrücker unter Druck. Damals hieß es auch, er wolle nur zum FCK und wenn Osnabrück nicht auf die FCK Forderungen eingeht, wechselt er eben ein Jahr später ablösefrei. So ähnlich läuft es doch auch jetzt. Nur das er hier länger Vertrag hat.
 
Bei Osnabrück lief es letzte Saison doch genau so. Zoller war mit Kuntz einig und setze damit die Osnabrücker unter Druck. Damals hieß es auch, er wolle nur zum FCK und wenn Osnabrück nicht auf die FCK Forderungen eingeht, wechselt er eben ein Jahr später ablösefrei. So ähnlich läuft es doch auch jetzt. Nur das er hier länger Vertrag hat.


Jo... Aber eben ohne das ablösefrei Argument
default_wink.png
Dreht die Verhandlungsposition schon entscheidend um.
 
Jo... Aber eben ohne das ablösefrei Argument
default_wink.png
Dreht die Verhandlungsposition schon entscheidend um.


Deshalb auch "ähnlich" - keine 1:1 Situation
default_icon_wink.gif




Bin trotzdem der Meinung, das wir so schlechter wegkommen wenn Gladbach so gesehen keine Chance auf eine Verpflichtung hat. Auf der anderen Seite hat der schöne $$$ schon so einige Standpunkte revidiert^^




Hatte er das tatsächlich damals so abgezogen?


Die Aussagen stammen entweder aus einem RP News oder aus einem "Was die anderen schreiben" verlinkten Bericht. Weiß nicht mehr genau.
 
er soll öffentlich die Klappe halten, wohin er am liebsten wechselt.


Das schwächt nämlich die Verhandlungsposition des FCK und weitere potenzielle Interessenten werden durch solche Aussagen eher abgeschreckt. Bin immer noch der Meinung, dass wir ihn für 3 Mille gar nicht verkaufen sollten. Man darf auch nicht vergessen, dass er, der er von einem Drittligisten kommt, sicher nicht zu den spitzenverdienern gehört und demnach unseren Etat sicher nicht über Gebühr belastet.



Er hat nächste Saison alles für den FCK zu geben, dann sehen wir weiter.
Dass er als ehemaliger Drittligaspieler die Chance Bundesliga nutzen will, kann man ihm nicht übel nehmen. Im Übrigen hat er sich dem FCK gegenüber bislang mehr als fair verhalten, kannst ja mal nachfragen, wie sich Lakic, Hajnal oder Sforza medial aufgeführt haben, als ihnen Lautern zu klein wurde.
 
Dass er als ehemaliger Drittligaspieler die Chance Bundesliga nutzen will, kann man ihm nicht übel nehmen. Im Übrigen hat er sich dem FCK gegenüber bislang mehr als fair verhalten, kannst ja mal nachfragen, wie sich Lakic, Hajnal oder Sforza medial aufgeführt haben, als ihnen Lautern zu klein wurde.


Sorry, ich gab nichts gegen Zoller und möchte jetzt bestimmt nicht die übliche "Spieler-bleibt-super Typ- Spieler-geht-Arsch"-Diskussion führen.

Aber man muss sich doch mal vor Augen führen, dass da einer aus der 3. Liga fuer gutes Geld geholt wird, eine Chance bekommt sich in einer höheren Klasse zu beweisen, eine gute Ausbildung erhält und dann nach nur einem Jahr plötzlich darauf besteht zu wechseln und das selbst forciert, trotz gültigem Vertrag.



Das nehme ich ihm schon übel und der Begriff Söldner ist da meiner Meinung nach nicht ganz deplatziert. Wie weit sind wir denn, dass wir das mittlerweile im Fussball so ruhig hinnehmend und dafür auch noch Verständnis haben? Aus meiner Sicht sind hier die moralischen Werte im Fussball mittlerweile schon stark abgesackt. Nennt mich einen Nostalgiker, aber diese Spieler, die nur so auf der Durchreise sind, gehen mir gewaltig gegen den Strich.
 
Ja, du bist ein Nostalgiker. Haben wir uns darum geschert, dass er in Osnabrück noch Vertrag hatte und wir ihn nach 1 Jahr geholt haben?
 
Oben