Simon Stehle

SPORT1: Wie denken Sie über Thomas Hengen?
Klingenburg: Thomas ist der Geschäftsführer und ich bin natürlich öfter - gerade in der letzten Phase - mit ihm zusammengekommen. Er alleine trifft nicht die Entscheidungen. Da sind einfach wie so oft im Fußball Leute am Werk, die ihre Machtposition ausnutzen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass es von Hannoveraner Seite irgendjemanden gab.
 
Die andere Möglichkeit wäre, dass es von Hannoveraner Seite irgendjemanden gab.
Ohne mich da an irgendwelchen Spekulationen beteiligen zu wollen oder zu können, aber der aktuelle Sportdirektor von H96 ist Markus Mann, der zwischen 2016-2020 in mehren Positionen für den 1. FC Saarbrücken tätig gewesen ist. Halte ich aber zeitgleich irgendwie für äußerst abwegig dass deshalb ein Transfer eines Spielers verhindert wird, mit dem Hannover ohnehin nicht mehr geplant hätte.
 
Oben