Simon Skarlatidis (SpVgg Unterhaching)

Bachmann hat geholfen S,hausen in der Liga zu halten, in der ZWEITEN Liga. Bei uns wird ja jeder zum Fehleinkauf, wenn er nicht perfekt funktioniert. Und das sind leider viele. DAS sollte man hinterfragen.

Meines Wissens ist Bachmann auf eigenen Wunsch, gegen Ablöse bzw. Verrechnung und als Stammspieler gegangen. Sowas soll vorkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Absolut! Aber wieso war er dann ein Fehleinkauf? Ein solider Spieler, Skarla ist da natürlich ein anderes Kaliber. Mit so vielen krankheitsbedingten Rückschlägen konnte das nichts werden leider.
 
Bachmann hat m.M. nach paarmal einfach, ich kann es nicht anders sagen, dumm agiert und uns dadurch mehrere Spiele und Punkte gekostet. Ich hab mir deutlich mehr von ihm erhofft, im Endeffekt war er nur lang.
 
dumm agiert und uns dadurch mehrere Spiele und Punkte gekostet.
Das trifft ja nun mal auf 80% des Kaders zu diese Saison... :sunglasses: Antwerpen hat aber aus vermeintlichen Fehleinkäufen (Hanslik, Zuck, Senger, Sessa etc.) Heilsbringer und Gesichter des Nichtabstiegs geformt. Es ist nicht alles immer schwarz oder weiß.
 
Bachmann war für mich kein Fehleinkauf. Er hat reativ solide gespielt. Sein Wechsel war ebenso überraschend wie der von Thiele und Löhmannsröben.
 
Zu dem Zeitpunkt musste man als Fan auf alles gefasst sein. Notzon waren die zwei nicht gut genug, er glaubte er holt einfach so einen Ersatz der besser ist.Im Aussortieren war er ein Meister, mich hat er oft zweimal erstaunt, wen er da geholt hat und wen er (und wie schnell) wieder weggeschickt hat. Und das Resultat sehn wir ja jetzt. Sein Nachfolger hat es mit all den Abgängen jetzt unglaublich schwer, während BN ohne Not sich jede Saison und zur Winterpause 5 neue Karten geben lies!
 
Man muss halt auch festhalten, dass er bei uns nie wirklich richtig fit war. Andererseits reiht er sich eben auch in die Liste derjenigen ein, die woanders funktionierten und bei uns nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich glaube, das ist ein Beispiel für das, was @FeindeslandTeufel und viele andere mit der Vereinsphilosophie meinten (@FeindeslandTeufel: korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege): Es gibt bestimmte Werte, bestimmte Charaktereigenschaften und bestimmte Spielweisen, die den FCK ausmachen und die das Umfeld von einem lautrer Spieler erwartet.

Skarlatidis oder Fortounis wurden diesen Erwartungen nie gerecht. Das bedeutet nicht, dass sie schlechte Fußballer sind. Sie passten einfach nie zu dem, was den FCK ausmacht.

Es liegt vielmehr an den sportlich Verantwortlichen, diejenigen Spieler zu holen, die entsprechend zur FCK-DNA passen.

Von daher: Alles Gute für die Zukunft!
 
Oben