Silvester 2009

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge unser FCK nicht abrutschen, sondern mit der Gondel nach oben fahren ^^
 
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche euch und eurer Familie vor allem Gesundheit, viel Erfolg und die, in diesen Zeiten, nötige Gelassenheit.



Auf ein tolles FCK-Jahr 2010.....
 
Rutschen alle gut rein, aber nich übers Ziel hinausschiessen
default_wink.png




schornsteinfeger.jpg
 
Wollt schon lesen DoRf
default_biggrin.png

Scheisse wie komm ich morgen/heute heim?
default_icon_mrgreen.gif


€: Ey, 3 Uhr und halbwegs normale Sätze, cool
default_icon_cool.gif
fubbi, was kannst du und deine Saarlänner?
default_icon_cool.gif


Ey 6 Uhr Mann un halbwegs normale Sätze,das könne mir im Saarland
default_biggrin.png
.Wir feiern bis die Sonn bei uns halt uff geht
default_icon_wink.gif


Euch allen auch ein gutes neues Jahr,mit hoffentlich einem Highlight im Mai 2010
default_biggrin.png
 
frohes neues jahr ihe buwwe. EDIT: UND MÄD!^^ ich war am ende so voll
default_biggrin.png
Ich weis sgar net, wies passiert ist. Bin dann noch sogar in den falschen Bus gestiegen und hab ne Rundfahrt durch die verbotene Stadt gemacht (naja, hab ja eh nix mehr gesehen)^^ Und dann am ende doch mit dem Taxi heim...^^ Hoffe ihr seid auch so gut reingerutscht^^
 
Prosit Neujahr! Ich wünsche Euch alles Gute, Glück, Gesundheit, einen aufsteigenden FCK und alles was Ihr Euch selber noch wünscht!
 
Nö, aber geträumt ich würd bei euch Fußball spielen, kein Scherz
default_biggrin.png




War ja auch die ganze Nacht gegenüber vom SV Sportplatz
 
Wünsche auch allen Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück!





Obwohl für mich das neue Jahr nicht so toll angefangen hat. Ich hatte nämlich heute Morgen als ich heimfahren wollte schon eine ganz tolle Überraschung im neuen Jahr. Mir wurde nämlich über die Silvesternacht an meinem Auto der Außenspiegel mutwillig abgetreten, und dabei schön noch die Autotür beschädigt!
 
Ey 6 Uhr Mann un halbwegs normale Sätze,das könne mir im Saarland
default_biggrin.png
.Wir feiern bis die Sonn bei uns halt uff geht
default_icon_wink.gif

Euch allen auch ein gutes neues Jahr,mit hoffentlich einem Highlight im Mai 2010
default_biggrin.png
Wenigstens einer
default_tongue.png
Bei uns war auch ein Saarlänner, der hatte um 1 nur noch nen Wortschatz von Ssschhhhh und bllll
default_icon_mrgreen.gif

Aber hör mir auf mit Sonne, die hab ich gestern Mittag zum letzten Mal gesehen. Kommt davon wenn man bis halb 5 pennt
default_icon_redface.gif
Aber dafür hab ich den Kater verschlafen
default_icon_cool.gif







frohes neues jahr ihe buwwe. EDIT: UND MÄD!^^ ich war am ende so voll
default_biggrin.png
Ich weis sgar net, wies passiert ist. Bin dann noch sogar in den falschen Bus gestiegen und hab ne Rundfahrt durch die verbotene Stadt gemacht (naja, hab ja eh nix mehr gesehen)^^ Und dann am ende doch mit dem Taxi heim...^^ Hoffe ihr seid auch so gut reingerutscht^^
Gut, dass ich gleich auf die Taxiidee kam
default_smile.png
 
Oben