Silvester 2009

Pfalzadler

Well-Known Member
Ich kann leider noch nicht weg,von daher stosse ich zu Hause mit Fritz - Walter - Sekt auf das neue Jahr 2010 an. Euch allen wünsch ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr.



LG Mario
 
ich wünsch auch allen rt-usern nen guten rutsch und dir pfalzalder aber auch natürlich allen andren viel gesundheit fürs jahr 2010.

auf ein teuflich gutes jahr 2010!
 
danke!

das wünsch ich dir auch und vor allem,dass es im nächsten jahr,gesundheitlich ganz steil bergauf geht bei dir!!!



allen anderen natürlich auch einen guten rutsch!
 
Aucha llen einen guten Rutsch...



Und Stiller mein Silvesterkarma ist weg, gib mir ma bitte neues
default_biggrin.png
 
Ich fahr nach Köln und werd einen für Dich mittrinken, Pfalzadler!
default_wink.png


Und ich fahr hier zu Bekannten, die auf'm Berg wohnen. Von dort aus kann ich wenigstens über Rheinhessen hinweg bis in die Pfalz gucken!
default_biggrin.png




Ich trink dann für euch alle mit.
default_wink.png
 
<span>Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010, bleibt Gesund </span>
<span>
und mögen eure Vorsätze Gestalt annehmen
</span>

0033.gif

 
Oben