Silent Hill

G

Guest

Guest
Hallo!

Habe mir mit meiner Freundin "Silent Hill" im Kino angeschaut, der sehr gute Kritiken bekam...



...doch leider ist der Film der letzte Schrott
default_icon_evil.gif
- überlegt es auch gut, ob ihr wirklich diesen Film sehen wollt!!!
 
ich war auch drinnen...nach 50min war ich wieder draußen...was für ein scheiß dieser film ist...das allerletzte
 
ach www, dann haste ja noch es beste vom film gesehn
default_wink.png
.

die letzten 15 minuten waren nur total überzogen und peinlich.





die einzigst gute szene war meiner meinung nach, die, wie die mutter zum ersten mal nach silent hill kommt und dort durch die gassen läuft und ihre tochter sucht. dann wie sie die treppe runtergeht und der fliegeralarm, oder sonst was angeht und dann erstmal 10 sekunden nur alles dunkel.....



fand ich richtig gut gemacht.





der rest war einfach nur schlecht, angefangen bei den dialogen bis zur ziemlich verwirrenden story
 
Hab ihn mir auch mit meiner Frau angeschaut. Bzw. ich hab irgendwann, nach ca 15 min abgeschaltet, fand ihn auch grottig!
 
war ebenfalls mit meiner freundin drinen ich geh ja nicht oft ins kino,da denkt man das man in einen guten film geht und bekommt diesen sch**ss zu sehen

MEIN TIPP: wartet bis es ihn in der videotheke gibt
 
ich war auch total enttäuscht.hab ja schon viel mist bei so horrorkram gesehn aber das war echt total mies!!
 
War auch mit K-Town drin.

Hätte mir nach guter Kritik echt was besseres vorgestellt. War echt der größte Scheißdreck!
 
War auch drin - wir ham noch Stunden danach drüber diskutiert, wie die Zusammenhänge da warn, das ganze war leider viel zu verwirrend
default_smile.png




Was ich allerdings wirklich klasse fand war die "Optik" des Films ... die Atmosphäre des Spiels ham sie wirklich super umgesetzt, das muss man dem Film lassen. Bei einigen Räumen schoss einem sofort in den Kopf "Hey, da war ich doch schon ..."
default_wink.png


Natürlich nur, wenn man das / die Spiel(e) vorher schon kennt und gespielt hat ... für alle anderen isses wirklich nix dolles.
 
Oben