Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelter

Well-Known Member
Hey zusammen !



Tut mir Leid wenn ich einfach so hier nen neuen Fred eröffne nur hab ich leider zu meinem anstehenden Thema nix gefunden.

Immer wenn ich hier im Forum unterwegs bin fallen mir die kleinen Signaturen der anderen User direkt ins Auge...mal Miro Klose oder auch Halfar die mit entsprechenden graphischen Hintergründen unterstrichen werden.

Meine Frage wäre, ob es möglich wäre auch so ein Teil zu bekommen und wer in dieser Sache mein Ansprechpartner sein würde, da ich in Sachen Grafik-Programme o. ähnliches nicht ausgestattet bin bzw. mir auch die Kenntnisse fehlen.



Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt sehr dankbar.

Liebe Grüße, Mortiferus
default_icon_mrgreen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben