Signatur - Kritik oder Lob

Wie jetzt auch ne viel zu große und animierte Leverkusen-Sig.
 
pro rauswurf von flasche leer..
default_laugh.png




so ne sig. geht hier ja mal gar net, ohne worte...
 
Außerdem macht er Werbung für den Sponsor......geht mal bitte gar nicht...wahrscheinlich kassiert er dafür noch.
 
jetzt mal ohne witz...

ich versteh net wie man als fck-fan so ne sig. haben kann.. da kommt mir persönlich alles hoch..



@ramser:



no aller, und du bischt noch da ?
default_icon_wink.gif
 
Haha, Flasche leer is eh die Härte, der hat mir mal in 'ne Karmabewertung geschrieben: "Ich sorg dafür, dass du rausfliegst!"


default_laugh.png
Zu viel Macht, die jugend von heute.

Aber ernsthaft - Leverkusen tut mir weh. Will hier niemanden anschwärzen aber noch sind wir ein FCK Forum.
 
Die Doppelfans sind eh doof *hust Sporting hust*
default_icon_cool.gif




Einige Leute sind schon lustig,der eine hat ne Leverkusensig, der andere ein OFC Logo.

Aber muss trotzdem nichts heißen, Bielefelder Teufel zb. ist Fan vom FCK und Bielefeld,ist aber ein total Netter.Und ihm kauft man auch ab, dass er Herzblut hat.
 
warum net gleich noch ne pro waldhof und bührer-sig. ?
default_icon_cool.gif


oder Thor Steiner!

*schnellweg*
default_icon_cool.gif




@viktor: sporting hat uns nicht in die 2te Liga geschossen. Wenn ich an die unsportlichkeit von sergio denk werd ich immer noch sauer.

Kindisch? Vielleicht - aber druff geschiss!
 
Klar sind wir ein FCK Forum - aber andere Signaturen von anderen Vereinen sind genauso zulässig obgleich Leverkusen natürlich ein scheiss Verein ist. Was natürlich gahndet werden muss sind Regelverstösse (Größe,Werbung)
 
Eigentlich ist es ja schnurzpiep, welchen Verein ein User in seiner Signatur hat. Nur die Werbung und die Größe stört halt.



Und ich meine...wenn ein Fan vom FCK zu Bayer abwandert, dann disqualifiziert er sich damit so sehr selber, dass man darüber nur noch grinsen kann.
 
Denk auch, dass er die Signatur von Lev. behalten können sollte, sobald sie den vorgegebenen Regeln entspricht.



Soll ruhig jeder gleich sehen, wes Geistes Kind er ist....
default_icon_mrgreen.gif
 
Ist das wirklich euer ernst oder überlese ich hier irgendwie die Ironie in den Posts!? Hat vielleicht mal irgendwer daran gedacht, dass Flasche Leer eventuell ne Wette verloren hat? Oder wie der Untertitel ,,Finger weg von andern Leutz Signaturen'' schon vermuten lässt, dass es sich um eine Bestrafung handelt weil er billig ne Sig kopierte... nur son Gedanke
default_biggrin.png
 
Ist das wirklich euer ernst oder überlese ich hier irgendwie die Ironie in den Posts!? Hat vielleicht mal irgendwer daran gedacht, dass Flasche Leer eventuell ne Wette verloren hat? Oder wie der Untertitel ,,Finger weg von andern Leutz Signaturen'' schon vermuten lässt, dass es sich um eine Bestrafung handelt weil er billig ne Sig kopierte... nur son Gedanke
default_biggrin.png
Nein, er hatte schonmal die Leverkusen-Sig. Diese wurde dann editiert von einem Mod, weil sie nicht den Nutzungsbedingungen des Forum entspricht. Der Spruch bezieht sich darauf.
 
Dennoch ist sie zu groß...sowohl die Ausmaße, als auch die KB Größe. Aber denke, wenn Marcio weiterhin nicht so viel postet, wie andere...können wir da mal eine Ausnahme machen
default_wink.png
Dann bleiben wir auch von seinen Beiträgen verschont
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich find zwar die "Story" lustig, aber Bayern, Stuttgart, Schalke, Stricher und BVB muss ich genauso wenig in ner Sig sehn wie das "Projekt".



Sorry, ihr nehmt das zu ernst!
 
Die Sig von Kaka



"Es gab danach noch so manche Sensation, die kein Wunder war, weil ein Spiel in Kaiserslautern eben 93 Minuten dauert, jedenfalls so lange, bis der FCK gewonnen hatte."



hat mich mal dazu motiviert nachzuschauen, was an diesem "Mythos" eigentlich dran ist. Da er ja vor allem in den 90ern entstanden ist habe ich mal alle Spiele rausgesucht, in denen wir in der Nachspielzeit noch Punkte geholt haben:



90/91

Bayer - FCK 2:2

FCK - KSC 3:2



91/92

FCK - Bayer 2:1

Hansa - FCK 0:1



94/95

FCK - MSV 1:0

VFB - FCK 2:2



97/98

FCK - HSV 2:1

FCK - Gladbach 3:2



98/99

FCK - SGE 2:1



Ich würde behaupten, so viele sind das auch nicht. Natürlich gab es noch ein Haufen Spiele, die zwischen der 80. und 90. Min. gedreht haben, aber darum ging es in dem Zitat damals ja garnicht... Ich schätze mal, dass es bei den Bayern auch nicht weniger Spiele sind... Ausserdem sind die Spiele recht gerecht zwischen Heim und Auswärts verteilt...
 
Oben