Signatur - Kritik oder Lob

Wir rehabilitieren nicht einmal dicke Pfälzer, und reddy ist immer noch eher ein Barbarossa.


Ich will känn Bart - des juckt so!
default_wink.png




Unn singe kann ich nur laut - niemals schön!
 
ich würds der forenomi übrigens mit gleicher münze heimzahlen
default_smile.png


bis zum 50. ist bei ihr auch nicht mehr lange hin,

wenn ich das mal so uncharmant sagen darf
default_wink.png
 
ich würds der forenomi übrigens mit gleicher münze heimzahlen
default_smile.png

bis zum 50. ist bei ihr auch nicht mehr lange hin,

wenn ich das mal so uncharmant sagen darf
default_wink.png


default_icon_eek.gif
Ui! Da musst du jetzt aber alleine schauen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst!
default_biggrin.png
 
Mal ne Warnung an alle die User mit Eierschalen hinter den Ohren. Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte. Davon würden viele noch ihren Enkeln erzählen.
default_wink.png
 
Mal ne Warnung an alle die User mit Eierschalen hinter den Ohren. Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte. Davon würden viele noch ihren Enkeln erzählen.
default_wink.png


2 Leute alleine in nem Raum, Musik aus den 60ern, Geschichten ausm Krieg erzählen und Rollator-um-die-Wette-cruisen?
default_laugh.png




Das wär mir tatsächlich ne Erzählung wert.
default_icon_biggrin.gif
 
2 Leute alleine in nem Raum, Musik aus den 60ern, Geschichten ausm Krieg erzählen und Rollator-um-die-Wette-cruisen?
default_laugh.png



Das wär mir tatsächlich ne Erzählung wert.
default_icon_biggrin.gif


Musik aus den 60ern ist richtig. Nur, um die Wette haben wir nicht mehr nötig und statt Krieg ist es die Erzählung vom spielerischen Wandel des FCK als Weise und dann Ribbeck die Mannschaft in den Siebzigern übernahmen. Aber um sowas erleben zu dürfen, musst du deine Jahre erst mal mehr als verdoppeln.
default_wink.png
 
Musik aus den 60ern ist richtig. Nur, um die Wette haben wir nicht mehr nötig und statt Krieg ist es die Erzählung vom spielerischen Wandel des FCK als Weise und dann Ribbeck die Mannschaft in den Siebzigern übernahmen. Aber um sowas erleben zu dürfen, musst du deine Jahre erst mal mehr als verdoppeln.
default_wink.png


Ich lese übrigens gerade "Die Betzenbergstory - als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren". Einfach genial! Beschreibt das alles sehr genau - wie's so war... damals...
default_icon_twisted.gif
 
Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte.
Wieso??? Bei einer U50-Party wäre doch fast das ganze Forum dabei
default_icon_mrgreen.gif
Lediglich für eine Ü50-Party bräuchte man am Eingang einen Rollator-Parkplatz.
 
Wieso??? Bei einer U50-Party wäre doch fast das ganze Forum dabei
default_icon_mrgreen.gif
Lediglich für eine Ü50-Party bräuchte man am Eingang einen Rollator-Parkplatz.
ihr junge ,,spritzer"

kummd e mol in unser alter:tongueout:

merr is immer so alt,wie merr sich fühlt-was wollt ich grad mache:thinking:
 
image.php
Bei Drogen gibt es Enzug wen mann süchtig fürs ganze Leben ist,bei der Liebe des Lebens(Frau) auch,aber nicht bei dem 1.FCKaiserslautern!!!





Aua!
 
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!



Tja Jonny, vielleicht sollte der Yasuni Regenwald in die FDP eintreten. Dann würde der Niebel sicher was machen...
default_icon_cool.gif
 
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!


Tja Jonny, vielleicht sollte der Yasuni Regenwald in die FDP eintreten. Dann würde der Niebel sicher was machen...
default_icon_cool.gif


Ein gut dotierter Staatssekretärsposten im Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit sollte dem Yasuni Regenwald dann sicher sein!
default_wink.png
 
Man kann das auch keinem Regenwald antun, die FDP da reinzuschicken. In diesem Sinne:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/iXdpMXTWQ8M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!


Also ich find die sig gut! Hab mich da tatsächlich auf Facebook auch angeschlossen.

Gutes Projekt, glaube es ist ja mittlerweile auch geglückt den Regenwald zu retten. Auch wenn Deutschland sich leider komplett rausgehalten hat....
 
Ist schon ziemlich alt dieser Thread. Aber mich würde echt von Schwabenteufel interessieren, wie das bildlich aussieht mit seiner Sig: EIER IN DIE HAND-, ELLENBOGEN RAUS
.




Ein Foto dieser Aktion wäre klasse...
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
vor 6 Stunden, palatino1 sagte:




Aber mich würde echt von Schwabenteufel interessieren, wie das bildlich aussieht mit seiner Sig: EIER IN DIE HAND-, ELLENBOGEN RAUS
.


wer jetzt nochmal so dumm fragt, bekommt eins auf die fresse!




erstens müssens nicht die eigenen teile sein und zweitens ist bald ostern!




bilder gäbts kää! perverse!
 
gaus hat vorhin unter anderem ne 10er packung eier im globus gekauft. so!




soll nochmal einer sagen, meine signatur hat nichts bewirkt :wink:
 
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:




gaus hat vorhin unter anderem ne 10er packung eier im globus gekauft. so!




soll nochmal einer sagen, meine signatur hat nichts bewirkt
default_icon_wink.gif


Un? Wie viel haste ihm bezahlt um ihm seinen Einkauf bezahlen zu dürfen?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />



Ausserdem: Ich seh schon die bildschlagzeile; Skandal in Chaoslautern! Spieler gehen ins Globus statt zum Training!
 
Kann kein Bild einfügen, egal wie klein ichs mache ( 40 kb ), bekomme immer die Meldung, Nachricht ist zu lang
 
Oben