Signatur - Kritik oder Lob

auge clausthaler

Active Member
Zur Vermeidung von Off-Topic-Debatten in anderen Threads möchte ich anregen, dass jeder, der zu irgendjemandes Signatur (irgend jemand seiner Sig) etwas zu äußern hat, es hier tut.
 
Ich finde den scheiße :

Die deutschen Schiedsrichter sind ein Skandal!

Jungs ich bin enttäuscht von euch!!!
( von PP )



Es ist eine Verallgemeinerung, die eben auch diejenigen verunglimpft, die Woche für Woche gut pfeifen. Es ist, wie wenn jemand behaupten würde : Alle FCK - Fans sind Hools.

Das mag für einige zutreffen, aber eben nicht für Alle.

Ich habe das pp schon in pns geschrieben, er sieht das aber anders.
 
Kann dir nur zustimmen!



Hier ein Beispiel für eine gelungene Signatur; by Ed van Schleck:



Heute in unserer Serie gerade Primzahlen zum Ausschneiden: Die 2
 
Kann dir nur zustimmen!


Hier ein Beispiel für eine gelungene Signatur; by Ed van Schleck:



Heute in unserer Serie gerade Primzahlen zum Ausschneiden: Die 2


Ich warte schon gespannt auf die nächste gerade Primzahl zum Ausschneiden
default_icon_mrgreen.gif
 
Was sagt ihr zu meiner? Ist das mit der Telekom zu einseitig? Es haben ja auch andere Teams gedopt. Hatte dazu auch eine PN bekommen und wenn es viele stört, dann änder ich das wohl auch.
 
ich hab nichts gegen deine jonny..völlig in ordnung, du beleidigst keinen, drückst es normal aus, du sagst deine meinung und das sollte in einem forum möglich sein
 
Es hat ja keiner was gegen die Sig ich hatte nur geschrieben, das sie einseitig auf eine Mannschaft abzielt, den nur Telekom ist nicht allein Schuld am Nierdergang des Radsports, Festina oder Discovery-US Postal,Phonak, oder andere tragen genauso viel Schuld daran.
 
Es hat ja keiner was gegen die Sig ich hatte nur geschrieben, das sie einseitig auf eine Mannschaft abzielt, den nur Telekom ist nicht allein Schuld am Nierdergang des Radsports, Festina oder Discovery-US Postal,Phonak, oder andere tragen genauso viel Schuld daran.


Das hatte ich ja auch so verstanden. Ich habe da aber eine Idee. Moment
default_wink.png


Edit: Sooo...denke jetzt ist sie treffender.
 
Wenn ihr mich fragt, der ganze Radsport ist ein Fake, glaube es gibt keinen erfolgreichen Rennfahrer, der noch nicht gedopt hat, vor allem da Blutdoping fast nicht nachweisbar ist.
 
"Ullrich, Basso, Telekom! Ihr macht unseren Sport (!) kaputt!! Festina, Phonak, Discovery-Channel...ihr gebt eure Namen dafür her!"



Find ich jetzt nicht ultra-logisch, wenn ich mal so sagen darf, dass Festina seinen (ihren?) Namen dafür hergibt, dass die Telekom unseren Sport kaputt macht...
default_icon_wink.gif
 
"Ullrich, Basso, Telekom! Ihr macht unseren Sport (!) kaputt!! Festina, Phonak, Discovery-Channel...ihr gebt eure Namen dafür her!"


Find ich jetzt nicht ultra-logisch, wenn ich mal so sagen darf, dass Festina seinen (ihren?) Namen dafür hergibt, dass die Telekom unseren Sport kaputt macht...
default_icon_wink.gif


Narf!
default_icon_razz.gif




default_wink.png
 


Was auch immer das heißen mag... Google spuckt etwas aus, das einen Zusammenhang mit Kamelen, Pinky und Brain herstellt, ohne mir jedoch wirklich weiter zu helfen. Ich vermute mal (aus dem Zusammenhang), dass es etwas wie Klugscheißer oder Bewesserwisser bedeuten soll. Hab ich Recht?
default_wink.png
 
Was auch immer das heißen mag... Google spuckt etwas aus, das einen Zusammenhang mit Kamelen, Pinky und Brain herstellt, ohne mir jedoch wirklich weiter zu helfen. Ich vermute mal (aus dem Zusammenhang), dass es etwas wie Klugscheißer oder Bewesserwisser bedeuten soll. Hab ich Recht?
default_wink.png


Nö!
default_tongue.png


Ist einfach ein Laut, den man ab und an mal von sich gibt. Heißt wohl soviel wie ein ironisches Stöhnen.
 
@ Auge und FFF



Danke für die Blumen, Jungs. Passiert leider viel zu selten, dass ich Leute treffe, die schlechte Mathematikerwitze angemessen zu würdigen wissen...
 
Mich nervt das ganze Ungeziefer, dass derzeit durch die Signaturen fliegt und krabbelt. Auch wenn man mittlerweile weiß, dass man nicht danach schlagen muss, so ist es doch immernoch irritierend. Wollte ich mal loswerden...
 
Mich nervt das ganze Ungeziefer, dass derzeit durch die Signaturen fliegt und krabbelt. Auch wenn man mittlerweile weiß, dass man nicht danach schlagen muss, so ist es doch immernoch irritierend. Wollte ich mal loswerden...


Also ich hab meins wieder rausgenommen, nachdem ichs hier ins forum gebracht hab und es von n paar usern kopiert wurde
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif
:oops:
 
Mich nervt das ganze Ungeziefer, dass derzeit durch die Signaturen fliegt und krabbelt. Auch wenn man mittlerweile weiß, dass man nicht danach schlagen muss, so ist es doch immernoch irritierend. Wollte ich mal loswerden...
Stimmt !
 
huch, äh, ja, danke, find den auch äußerst philosophisch und belustigend dazu
default_smile.png




im grunde kommt er daher, dass jmd mal im suff bei rage against the machines "township rebellion" statt "fight the war, fuck the norm" eben mit voller inbrunst das andere gerufen hat.



seitdem begleitet mich dieser spruch durch mein leben.
default_smile.png
 
Mich stört schon seit einiger Zeit das Schimpfwort "bitches" in Mikas Signatur. Ich weiß nicht, was dieser Ausdruck hier im Forum zu suchen hat.
 
Oben