Sieg gg Bayern!!!

Jonny

Well-Known Member
Die A-Jugend gewann heute mit 2:1 gg Bayern!



Zuschauer 350

Tore



0:1 Fürstner (42.)

1:1 Halfar (56.)

2:1 Akcam (78.)



Schiedsrichter Wingenbach (Diez)

Verwarnungen:

Gelb:



Weisser

Fürstner



Gelb-Rot:



Akcam (78. Unsportlichkeit)



dfb.de
 
ala hopp nei mim halfar
default_icon_wink.gif
 
Sind die net so gut die bayern amas? Naja hauptsache is das HALFAR des Goal geschossen hat hoffe er schafft den Sprung nach oben!!!
 
na bitte. die jugend mach das vor, was die "alten" dieses jahr hoffentlich und endlich auch mal wieder tun werden. die bayern schlagen!!! noch ne gute nachricht....
 
A-Junioren besiegen Bayern München 2:1



Nach einer 0:1-Niederlage zum Auftakt bei den Stuttgarter Kickers haben die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) am zweiten Spieltag das erste Erfolgserlebnis verbuchen können. Gegen den FC Bayern München gelang dem Team von Trainer Michael Dusek ein 2:1 (0:1)-Sieg. Vor 250 Zuschauern geriet der FCK zunächst durch ein Tor von Stephan Fürstner (43.) in Rückstand. Doch durch Treffer von Daniel Halfar (56.) und Alper Akcam (78.) schafften die „Roten Teufel“ noch die Wende, wobei der schon verwarnte Akcam nach seinem 2:1 die Gelb-Rote Karte sah, weil er das Trikot über den Kopf zog.



www.fck.de
 
Oh Mann, dieses leidige Thema "Trikot ausziehen"...



Aber für die Jungs freuts mich! Zumal die Bayern und die Stuttgarter den Titel meistens unter sich ausmachen.
 
Oh Mann, dieses leidige Thema "Trikot ausziehen"...


Aber für die Jungs freuts mich! Zumal die Bayern und die Stuttgarter den Titel meistens unter sich ausmachen.
bayern sind in der a-jugend net so gut ,lautern war letzte saison besser als bayern.

1 war der VfB ,2. war Fürth.



aber is gut für die jungs ,nach der niederlage gg die kickers.aber das mit dem trikot ausziehen is doch scheiße.du beleidigst den gegner damit net ,also isses für mich ach net unsportlich .naja die alten herren in FAM werdens wissen
default_icon_confused.gif
 
Genau wie so ne Situation wie bei Halil! Hat ja nur das Trikot über den Kopf gezogen. Wo ist das Problem? Ich verstehe den DFB nicht mehr und diese unnötige Regel.
 
richtig so!! bald ist auch die profi mannschaft dran einen sieg gegen bayern zu feiern *grins*
 
Oben