Sidney Sam

strowbowse

Well-Known Member
Wenn er seine Karriere nicht beenden will, sondern nochmal einen Versuch unternehmen möchte, sollte er bereit sein zurückzustecken.


Die Bild spricht davon, dass er auf Schalke keine Chance hat, aber nirgends unterkommt, weil er dort 4Mio verdient.


Ich würde trotzdem mal bei ihm anklopfen... er hat ja einige Beispiele wo die Karriere so zu Ende ging.
 
Gute Idee ... allerdings gibt es noch Darmstadt. Die können sicher ein bisschen mehr Gehalt zahlen und spielen leider erste Liga.
 
vor einer Stunde schrieb strowbowse:




Die Bild spricht davon, dass er auf Schalke keine Chance hat, aber nirgends unterkommt, weil er dort 4Mio verdient.


Es wird aber immer noch jemanden geben, der wenigstens eine Millionen bezahlen könnte und würde - und das werden nicht wir sein.




Zumal ich Sam auch nicht so einschätzen würde, als dass er sich mit uns noch irgendwie verbunden fühlt.




Ich tippe mal auf irgendeinen südländischen Club oder zweite englische Liga.
 
Würde ich natürlich auch begrüßen - ich denke versuchen sollte Stöver ALLES, was uns hilft. Mehr als ne "blutige Nase" und ein Nein kanns nicht geben. Aber wir benötigen meiner Meinung nach unbedingt eine Verstärkung in der IV.
 
Zumal ich Sam auch nicht so einschätzen würde, als dass er sich mit uns noch irgendwie verbunden fühlt.

Keine Ahnung. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass er gerne geblieben wäre und nicht so happy darüber war, wie er vom HSV rumgereicht wurde.
 
Keine Ahnung. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass er gerne geblieben wäre und nicht so happy darüber war, wie er vom HSV rumgereicht wurde.

Da waren wir allerdings noch in der ersten Liga. Ich glaube nicht, dass er zurückkommen wird. Schön wäre es allemal.
 
Schwierig zu sagen, wo er leistungsmäßig steht. Seit 2 Jahren kaum gespielt und wenn, dann auch nicht wirklich gut. Davor herausragend. Würde prinzipiell nicht nein sagen, falls wir wirklich eine Chance hätten - aber da IV und AV momentan Priorität haben, wird es wohl so oder so nichts werden.
 
Sidney Sam ist für uns nicht zu finanzieren und auch charakterlich nicht unbedingt empfehlenswert. Außerdem wurde auf den Außen mit Stieber schon nachgebessert.




Viel interessanter wäre Baumjohann mit leistungsbezogenem Vertrag. Aber ich glaube nicht dass er sich die 2. Liga nochmal antut.




Deshalb: einen Top-IV (für unserer Verhältnisse) + Dick, just my two cents
default_wink.png
 
vor 3 Stunden schrieb Larilson:




Würde ich natürlich auch begrüßen - ich denke versuchen sollte Stöver ALLES, was uns hilft. Mehr als ne "blutige Nase" und ein Nein kanns nicht geben. Aber wir benötigen meiner Meinung nach unbedingt eine Verstärkung in der IV.


Er könnte wichtige Zeit und Energie verschwenden die uns dann bei realistischen Transfers evtl. fehlen würde... Keine Chance, bringt ihm ja auch nichts, wenn mit dem Rest seiner Karriere weniger verdient, als wenn er den Vertrag auf Schalke aussitzt...
default_wink.png
 
vor 1 Stunde schrieb philos:




Er könnte wichtige Zeit und Energie verschwenden die uns dann bei realistischen Transfers evtl. fehlen würde... Keine Chance, bringt ihm ja auch nichts, wenn mit dem Rest seiner Karriere weniger verdient, als wenn er den Vertrag auf Schalke aussitzt...
default_wink.png


Gerade beim Gehalt ist ja Spielraum da - Schalke wäre evtl. auch froh, wenn Sie zumindest einen Teil des Gehaltes nicht mehr zahlen müssten. Aber im Ergebnis denke ich natürlich auch, dass das ein eher unrealistischer Vorschlag ist...
 
vor 1 Minute schrieb Larilson:




Gerade beim Gehalt ist ja Spielraum da - Schalke wäre evtl. auch froh, wenn Sie zumindest einen Teil des Gehaltes nicht mehr zahlen müssten. Aber im Ergebnis denke ich natürlich auch, dass das ein eher unrealistischer Vorschlag ist...


Wir zahlen 500000 (was für unsere Verhältnisse extrem viel ist) Sidney verzichtet auf 500.000 und Schalke zahlt 3 Mio drauf... denke nicht, er wird irgendwo anders hingehen wo die Hälfte verdienen kann und sich den Rest von Schalke auszahlen lassen...
 
Sam unterstützt das Trainerteam vom MSV Duisburg vorübergehend bis zum Saisonende und absolviert aktuell parallel eine Trainerausbildung.

 
Oben