Serkan Firat zum FCK?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Mit 21 Torbeteiligungen (elf Treffer und zehn Vorlagen) war Serkan Firat der Topscorer bei den Offenbacher Kickers in der abgelaufenen Saison der Regionalliga Südwest. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft allerdings aus und wird nicht verlängert. Wie liga3-online.de aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben der 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim Interesse an einer Verpflichtung. (...)
https://www.liga3-online.de/kaiserslautern-und-mannheim-buhlen-um-serkan-firat/
 

Lenfer

Well-Known Member
Firat hat in den letzten 3 Spielzeiten genau 3 Spiele verpasst (wg Sperren). Ansonsten immer auf dem Platz und meist über 90 Minuten - mehr Stammspieler geht net. Mit 25 schon fast spät dran, was "höhere Weihen" angeht, allerdings scheint der Grund dafür ein wenig im Erfolg von Darmstadt 13/14-14/15 zu liegen:

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-urberacher-serkan-firat-darmstadt-aussortiert-beim-6615626.html

"....Firat, der sich als technisch gut ausgebildeten Spieler beschreibt, der auch mit Ball am Fuß die Übersicht behält."

Da würde er ja nicht viel Konkurrenz bei uns haben :tongueout:
 

strowbowse

Well-Known Member
Guter Schütze. Sollte er wirklich zu uns wechseln bricht er sich dann wahrscheinlich bei seinem ersten Freistoß im Training beide Beine und wird Sportinvalide bei unserem Glück.
 

Oben