Serien wie ...? Bitte um Tipps

Jonny

Well-Known Member
Hallo zusammen und ho ho ho!

Ich suche eine Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermom. Letztes Jahr gab es die ersten beiden Staffeln von "The Queen" und zu meiner Überraschung war sie sehr angetan und wünscht sich wieder so was. Den Rest hat sie leider auf Netflix im Probeabo geguckt.

Ich dachte erst an The Queens Gambit. Aber das gibt es noch nicht auf DVD / Blue Ray.

Es sollte halt in die Richtung gehen: Schöne Geschichte, nicht zu viel Action (idealerweise eher gar keine Action :wink:), schon einigermaßen anspruchsvoll (also kein Tiger King oder wie das heißt :smiley: )...

Vielen Dank schon mal!
 
Bin gerade die Serie Narcos uns Narcos Mexiko am abfrühstücken.
Ist zwar relativ anstrengend da 95% mit Untertitel läuft. Da es aber um Pablo Escobar sowie das Medellín und Cali Kartell geht ist es meines Erachtens wichtig, dass es im Original gezeigt wird.
Ich kann es nur empfehlen.
 
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten viel zu plötzlich. Downton Abbey war ein großer Erfolg! Habt ihr weitere Serien-Empfehlungen in der Richtung? :wink:
 
Oben