Sercan Sararer

ph114

Active Member
Der ist mir auch schon öfter aufgefallen - schon letzte Saison. Man muss da Fürth einfach auch mal ein Kompliment machen. Da gibt's einige interessante, gute und potentielle Bundesliga-Spieler.
 

Badenteufel

Well-Known Member
Ich habe mir am Freitag mal Augsburg-Fürth angeschaut.
Dort ist mir ein sehr sehr schneller technisch beschlagener Mittelfeldspieler aufgefallen.

Sein Name ist Sercan Sararer.

Hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem bezahlbar denke ich.

http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html

Dann sollte dir aber auch aufgefallen sein, dass Sarrarer im Sturm gespielt hat.





Der ist mir auch schon öfter aufgefallen - schon letzte Saison. Man muss da Fürth einfach auch mal ein Kompliment machen. Da gibt's einige interessante, gute und potentielle Bundesliga-Spieler.
Echt, letzte Saison schon? Da ist er mir kaum aufgefallen.



Ich bin auch mal gespannt, wie es aussieht, wenn in Fürth wieder alle fit sind. Im Sturm wird er es schwer gegen Nöthe haben und im rechten Mf ist Klaus zu einer festen Größe gereift.

Er ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber die 1. Liga käme wohl noch zu früh für ihn.
 

weber2006

Active Member
Ich bin eher für den Geis. Er ist wieder eingeladen worden zur U- Nationalmannschaft. Ist der Cousin von einem guten Kumpel. Büskens muss wohl zu ihm gesagt haben, dass er am besten noch 1 Jahr in Fürth bleiben soll und dann den Schritt wagen muss. Wäre Hertha im letzten Jahr nicht abgestiegen, dann wäre er dorthin gewechselt.
 

Badenteufel

Well-Known Member
Ich bin eher für den Geis. Er ist wieder eingeladen worden zur U- Nationalmannschaft. Ist der Cousin von einem guten Kumpel. Büskens muss wohl zu ihm gesagt haben, dass er am besten noch 1 Jahr in Fürth bleiben soll und dann den Schritt wagen muss. Wäre Hertha im letzten Jahr nicht abgestiegen, dann wäre er dorthin gewechselt.
4 Jahre Vertrag und gleich wieder an Fürth zurückleihen!
 
G

Guest

Guest
Sararer hat mir auch schon immer gefallen. Weiß nur nicht, ob er schon wirklich gut genug für die BuLi is...

Das kann man bei vielen Spieler nicht wissen, die der FCK bisher verpflichtet hat.

Jedenfalls wäre es einer, der auch bezahlbar wäre.

Und das er Fußball spielen kann, hat er durchaus schon gezeigt.
 
G

Guest

Guest
Nationalität: In Deutschland geboren und ist türkischer (Vater) und Spanisch (Mutter) Abstammung.

NT Caps: 0

Position: Stürmer

Team: SpVgg Greuther Fürth

Im Moment ist für Furth in der 2. Bundesliga spielen, wo das Team ist 3. mit 46 Punkten, 4 Punkte vom 2. und 6 Punkte weg von der top.He hat 7 Tore erzielt hat und 1 Assist in 18 Spielen, von denen 7 begann er . Er hat 6 Tore mit dem rechten Fuß und 1 mit dem Kopf erzielt.
 

Shelter

Well-Known Member
Wechselt jetzt nach Düsseldorf - Hätte auch einer sein können den Runjaic wieder "hinbekommen" hätte:



Sararer schließt sich der Fortuna an




Fortuna Düsseldorf treibt seine Kaderplanung voran und verstärkt sich für die kommende Spielzeit mit Sercan Sararer. Der 25-jährige Offensivspieler wechselt von Bundesligist VfB Stuttgart zu den Rheinländern, bei denen er einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018 erhält. Die Ablösesumme soll bei 400.000 Euro liegen.
 

Oben