Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Reinert

Vielleicht ist das auch ne persönliche Entscheidung gewesen... dass er einfach andere Pläne hatte, als sich 3. Liga mit nem durchschnittlichen Gehalt anzutun...
Meine Andreas Görlitz hats auch irgendwann aufgegeben und ist jetzt ein glücklicher Student....
Tobias Rau
default_wink.png

Gut dann wars vielleicht auch ein anderer... kann den Artikel nicht mehr finden... sollte nur sagen, dass es auch andere Gründe geben kann, als: Er findet keinen Verein...

€dith sagt: Danke ans Liebe Vieh
default_wink.png

Geht zu Lotte....

Sebastian Reinert, der für den 1.FC Kaiserslautern bereits in der Bundesliga aktiv war, hat nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit einen neuen Verein gefunden. Der 23-Jährige unterschrieb am Samstag beim Regionalligisten Sportfreunde Lotte.

transfermarkt.de

.... und spielt somit am 26.02. wieder gegen den FCK. Allerdings in Lotte.

Boah, was ein Abstieg ... echt hart, wohin es so manchen Ex-FCKler (gerade aus der Jugend, gerade auch als ehemaliger U-Nationalspieler) zieht...

schon witzig, gerade die Tage hatte ich ein Interview gelesen. Da sagte er er halte sich beim FC Homburg (RL) fit. RL käme aber nicht in Frage, er warte auf Angebote von der 2. oder 3. Liga um dann wieder den Sprung in die 1. Liga zu schaffen. Und nun doch RL und gleich beim ersten Spiel gegen Homburg
default_wink.png

Naja, er hat ja ein halbes Jahr Zeit die dritte Liga zu ermöglichen. Als 2. in der Tabelle hat Lotte ja noch alle Chancen.

Aber schon krass was im Prinzip ein Lexa Foul im Training ausmachen kann
default_icon_eek.gif

Naja, wenn man nochmal sieht in welcher Topverfassung Reinert bis dahin war und danach gar nicht mehr auf die Beine kam.. Und ausgerechnet Lexa war dann ja ein Jahr später einer der Helden des Klassenerhalts
default_wink.png

Fussball in Kürze

Reinert nach Lotte. Sebastian Reinert (23), ehemals 1. FC Kaiserslautern, seit Sommer nach Vertragsende beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ohne Verein, hat sich bis Saisonende an den Regionalligisten Sportfreunde Lotte gebunden. (rhp)

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.286

Datum: Donnerstag, den 09. Dezember 2010

Seite: Nr.9

"Deep-Link"-Referenznummer: '7121020'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

[...] Eines steht bereits fest: Der Kader wird nicht wieder so kräftig durcheinander gewürfelt wie in den Vorjahren. Die Zeiten, da Spieler im zweistelligen Bereich kamen und gingen sollen der Vergangenheit angehören. Das Gros der Leute soll gehalten, die Mannschaft punktuell verstärkt werden. Die Gespräche laufen nun an.

Spieler wie Sebastian Reinert, der für sich selbst Zweitliga-Ansprüche erhebt, werden sich allerdings auf einige Fragen gefasst machen müssen. Der Ex-Lauterer konnte in Lotte bisher kaum überzeugen. Auch Sebastian Stachnik und Christian Erwig blieben häufig einiges schuldig. Dazu zählt sicherlich auch Sergej Neubauer.

http://www.westfaelische-nachrichte...erich/1526189_Kader_soll_gehalten_werden.htmlhttp://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1526189_Kader_soll_gehalten_werden.html

also drei exlauterer die nicht das format für die 3.liga haben?
dann hat der fck damals doch wohl alles richtig gemacht!

Vieleicht auch nicht. Genauso ist es möglich, das der FCK mit daran schuld ist. Was wurde von den Jungs damals alles erwartet! Wie z. B. Schönheim. War das nicht so, das er gegen Köln nicht spielen konnte, weil er im warsten Sinne des Wortes die Hosen voll hatte? Ich möchte nicht wissen, was auch ein Sasic damals mit dem gemacht haben könnte, das er nervlich so fertig war.

Vieleicht auch nicht. Genauso ist es möglich, das der FCK mit daran schuld ist. Was wurde von den Jungs damals alles erwartet! Wie z. B. Schönheim. War das nicht so, das er gegen Köln nicht spielen konnte, weil er im warsten Sinne des Wortes die Hosen voll hatte? Ich möchte nicht wissen, was auch ein Sasic damals mit dem gemacht haben könnte, das er nervlich so fertig war.

Hätte er die Jungs aber damals nicht so hart angefasst dann wären wir vielleicht in Liga 3 gelandet, oder wie hätte er rausfinden sollen ob jemand der nervliche Belastung gegen Köln ( oder die letzten Spiele 08 an sich) gewachsen ist oder nicht. Klar waren da ein paar harte Sachen für nen jungen Fußballer/Mensch dabei aber ich glaube in dem Spiel hat es 11 "Männer" gebraucht um zu bestehen...was ja auch Gott sei Dank hingehauen hat. Im Nachhinein muß man eher sagen dass man den Fehler 08/09 gemacht hat und die Jungs nicht langsam aufgebaut hat den das Potenzial hatte zumindest mal Schönheim und Reinarz meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ist es Schade dass sie in der Versenkung verschwunden sind.

Naja, das ist ja mal reinster Spekulatius, der niemandem was bringt, zumal Schönheim damals schon in der ersten Liga in Wolfsburg die Hose voll hatte. Das kannst du dem Sasic also wohl kaum in die Schuhe schieben.

jo, aber insebesondere schönheim kann man das potential auf keinen fall absprechen. wenn an den leverkusen-gerüchten damals was dran war und er hätte den schritt gemacht, ich bin mir sicher, er wäre ein top-bundesliga-innenverteidiger geworden!!!

Naja, das ist ja mal reinster Spekulatius, der niemandem was bringt, zumal Schönheim damals schon in der ersten Liga in Wolfsburg die Hose voll hatte. Das kannst du dem Sasic also wohl kaum in die Schuhe schieben.

Das hab ich ja auch nicht gemacht, hab extra das könnte fett und unterstrichen geschrieben.
default_wink.png

Es scheint aber fakt zu sein, das man von den jungen Bohl, Reinert, Schönheim und Ziemer nix mehr erwartet hat, die sind alle in der Saison 08/09 weggegangen. Die Kerle hatten einfach pech, das sie extrem gefordert waren, es ging bei uns absolut um die Existenz.Gezielte Weiterentwicklung war da fehl am Platze. Gerade von Reinert und Schönheim hatte ich mir persönlich schon einiges erwartet. Leider sind wir aber wohl seit Jahren ein Verein, der sich die "Heranführung" von jungen Eigengewächsen an den Profibereich nicht leisten, oder auch vieleicht nicht leisten will, ich weiß es nicht.

Das sich die besagten 4 Spieler auch nach ihrem Wechsel nicht weiterenwickelt haben, das ist für mich auch nicht weiter verwunderlich. Da kommen so junge Spieler von einem großen Traditionsverein, haben Bundesligaspiele auf dem Buckel. Das sind bei Vereinen in der 3ten Liga wieder wahnsinnige Erwartungen, da sollen sie es gleich wieder alleine hinbekommen.

jo, aber insebesondere schönheim kann man das potential auf keinen fall absprechen. wenn an den leverkusen-gerüchten damals was dran war und er hätte den schritt gemacht, ich bin mir sicher, er wäre ein top-bundesliga-innenverteidiger geworden!!!

Ich denke wenn er die Qualität hätte ein Top Bundesliga Innenverteidiger zu sein, hätte er sich auch irgendwann durchgesetzt und würde jetzt zumindest in einer 2. Ligamannschaft spielen die um den Aufstieg kämpft. Qualität setzt sich immer durch, auch wenn ich sagen muß das ich Schonheim damals bei uns wirklich klasse fand.

Mir tut es leid das keiner der genannetn es letzendlich nicht geschafft hat!

Trotz Druck und Hype hätte er aber natürlich auch selbst alles geben müssen, er kam aber meines Wissens nach (stand in der RP) in einem Sommer in einem schlechten körperlichen Zustand aus den Sommerferien und musste in der Vorbereitung erstmal abspecken. Bei Ziemer war es ja teilweise ähnlich, Bohl muss sehr schlecht beraten worden sein und Reinert war plötzlich in einem Loch, aus dem er nicht mehr kam. Bei Halfar bin ich gespannt, ob er einen Bundesligisten oder ambitionierten Zweitligisten findet, Kotysch scheint in Belgien immerhin regelmäßig zu spielen.

Reinert macht momentan ein probetraining beim FSV Frankfurt. Wäre schön wenn er den Sprung nochmal schafft, glaub ich aber nicht dran.

Könnte dann ja mit Sven Müller die "rechte Schokoladenseite" bilden
default_icon_wink.gif
Würd' mich auch freuen, wenn er zurück ins Rampenlicht rückt.

FSV Frankfurt testet Yelen und Reinert

Reinert, der in der Bundesliga 14 Mal für den 1. FC Kaiserslautern am Ball war, kickte in der vergangenen Saison in der Regionalliga für die Sportfreunde Lotte.

D-News

Ich wünsch ihm dass es klappt.

FKP verpflichtet Sebastian Reinert

So schnell kann´s im Fußball gehen. Eine knappe Woche reichte aus, um aus dem Trainingsgast Sebastian Reinert einen neuen FKP-Spieler zu machen. Der 24-jährige Jahre Mittelfeld-Allrounder unterschrieb beim FKP einen Vertrag für die laufende Saison.

Der ehemalige FCK-Profi könnte bereits am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen den SV Gonsenheim sein Debüt im Klub-Trikot mit der Nummer fünf geben.

FKP

Uh, seit wann das denn? Ich halte ihn auch weiterhin für einen Spieler, der locker Zweitliganiveau hat.
Da hat er doch schon immer am liebsten gespielt, auch in der Jugend, auf dieser Position wurd ihm auch ne große Zukunft gegeben, wurde halt nur immer im rechten Mittelfeld eingesetzt und da ja eigtl auch ordentlich gespielt.
Krass, dass er scheinbar sonst nix gescheites findet...

Zurück
Oben