Pendelt irgendwo zwischen Bank und Stammelf, soweit ich das verfolgen konnte.
Und Bielefeld steht auf nem Abstiegsplatz, derzeit ist er also soweit, wie er mit 17 war.
Und wenn Bielefeld absteigt, dann stehen sicher keine 1000 Vereine Schlange, die unbedingt den Daniel habe wolllen.
Der hat in seiner Bielefelder Zeit vielleicht 2 Spiele gemacht, die man ruhigen Gewissens als gut bezeichnen kann.
Von den Kicker-Noten her hatte er einmal eine 1,5 (gegen Lev wo er in der Halbzeit kam und 1 Tor schoss und 1 vorbereitete), ansonsten noch nie besser als 3. Durchschnittsnote diese Saison: 4,09. Letzte Saison: 4,18.
Seine Leistungsbilanz in Bielefeld: 44 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen. (Zum Vergleich in unserer Abstiegssaison hatte er 18 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen).
Mittlerweile hat er auch seinen Stammplatz, den er in Bielefeld in der Hinrunde noch hatte, verloren und wird fast immer in der Schlussviertelstunde eingewechselt.
Für mich war der Halfar-Verkauf das einzig richte, dass Schjönberg gemacht hat. Hätte man 2006 das "Tafelsilber verscherbelt" und dafür Sanogo behalten, wären wir aufgestiegen... egal. Whatever happened, happened.
Für mich muss die Jugendarbeit finanzielle Früchte tragen. Wenn wir wieder erste Liga spielen und uns finanziell konsolidiert haben, können wir es uns wieder leisten so Leute wie Schönheim, Halfar und Reinert zu behalten und auf die sportliche Karte zu setzen. In Liga 2 hätten wir sie verkaufen müssen, als die entsprechenden Angebote da waren... haben wir leider nur bei Halfar gemacht, und auch da wär ne höhere Summe drin gewesen, wenn wir früher verkauft hätten.