Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Reinert

Finde es jetzt unplausibel vom Reinert-Transfer auf einen schon feststehenden Trainer zu schließen. Wir haben schließlich einen Vorstandsvorsitzenden (und Sportdirektor) der Sachverstand hat und genau weiß wen er will und wen nicht...

Sagt ja keiner aber ich denke mir das de SK sonst gewartet hätte bis man einen neuen Trainer hat hätte ja sein können das er mit reinert arbeiten will.Darum schlisse ich auch daraus der der neue Trainer vielleicht schon fest steht.

Auf der anderen Seite hat SK Reinert schon in der Winterpause nahegelegt zu gehen und war stinig, als er zu einem Drittligisten wechseln wollte... Auch wenn ich die Logik nachvollziehen kann, würde ich da nicht allzuviel reininterpretieren...

Das scheint generell das Problem der "Jungen" zu sein:

mal ein paar gute Spiele gemacht und dann auf Höhenflug... Schönheim, Bohl, Ziemer und jetzt Reinert.

Wobei ich bei Ziemer immer noch die Hoffnung hege das er jetzt durchstartet.

Haben sich eben alle ein bissel selbst überschätzt und sind dann nur noch 3. Liga-tauglich...

Super schade... Talent hatten/haben sie alle.

Gebe dir in allem recht ausser Bohl - ihn könnten wir meiner Meinung nach sogar in der 1. Liga brauchen
default_icon_exclaim.gif
Halte sehr viel von ihm, schade dass er sich so verschätzt hat. Übrigens gut das wir noch Geld für Halfar bekommen haben... Der hat's ja auch nicht richtig geschafft.

Wirklich schade. Tut echt weh wenn man sieht was mit unseren eigenen Jugendspielern passiert. Frage mich wirklich woran das liegt. Wer hat es denn zuletzt geschafft in die erste Mannschaft. Es heißt immer es reicht nicht für die erste 11. Irgendwann landen sie bei den Amateuren und zum Schluß wird der Vertrag nicht verlängert. Wieso stecken wir dann soviel Geld in die Jugendarbeit, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sich anschaut was wir in der Winterpause verpflichtet haben. Mal gespannt wann das nächste Talent verkrault wird. Evtl. Trapp? Naja, wünsche Sebastian alles Glück der Welt, vor allem eine verletzungsfreie Kariere.

sorry, aber Reinert ist sowohl spielerisch aber vor allem körperlich einfach zu schwach. Aus diesem Grund hat er es auch nicht geschafft. Reinert ist eins der meißt überschätzten "Talente" bei uns!

Wieso er spielt doch regelmäßig in Bielefeld und zeigt doch auch starke Leistung ab und an oder irr ich mich da? verfolge die Arminia net so

Pendelt irgendwo zwischen Bank und Stammelf, soweit ich das verfolgen konnte.

Und Bielefeld steht auf nem Abstiegsplatz, derzeit ist er also soweit, wie er mit 17 war.

Und wenn Bielefeld absteigt, dann stehen sicher keine 1000 Vereine Schlange, die unbedingt den Daniel habe wolllen.

Ich mochte ihn als Spielertyp sehr gerne. Finds schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Viel Glück bei Wehen.

Pendelt irgendwo zwischen Bank und Stammelf, soweit ich das verfolgen konnte.
Und Bielefeld steht auf nem Abstiegsplatz, derzeit ist er also soweit, wie er mit 17 war.

Und wenn Bielefeld absteigt, dann stehen sicher keine 1000 Vereine Schlange, die unbedingt den Daniel habe wolllen.
Der hat in seiner Bielefelder Zeit vielleicht 2 Spiele gemacht, die man ruhigen Gewissens als gut bezeichnen kann.

Von den Kicker-Noten her hatte er einmal eine 1,5 (gegen Lev wo er in der Halbzeit kam und 1 Tor schoss und 1 vorbereitete), ansonsten noch nie besser als 3. Durchschnittsnote diese Saison: 4,09. Letzte Saison: 4,18.

Seine Leistungsbilanz in Bielefeld: 44 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen. (Zum Vergleich in unserer Abstiegssaison hatte er 18 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen).

Mittlerweile hat er auch seinen Stammplatz, den er in Bielefeld in der Hinrunde noch hatte, verloren und wird fast immer in der Schlussviertelstunde eingewechselt.

Für mich war der Halfar-Verkauf das einzig richte, dass Schjönberg gemacht hat. Hätte man 2006 das "Tafelsilber verscherbelt" und dafür Sanogo behalten, wären wir aufgestiegen... egal. Whatever happened, happened.

Für mich muss die Jugendarbeit finanzielle Früchte tragen. Wenn wir wieder erste Liga spielen und uns finanziell konsolidiert haben, können wir es uns wieder leisten so Leute wie Schönheim, Halfar und Reinert zu behalten und auf die sportliche Karte zu setzen. In Liga 2 hätten wir sie verkaufen müssen, als die entsprechenden Angebote da waren... haben wir leider nur bei Halfar gemacht, und auch da wär ne höhere Summe drin gewesen, wenn wir früher verkauft hätten.

War der Wunschspieler von Wolfgang Wolf, der den Transfer auch angeleiert hat.

[Mod-Edit] Wolfgang Wolf hatte rein gar nichts mit dem Jendrisek Transfer zu tun.

1. Er war da schon längst entlassen

2: Der Kontakt kam durch Schjönberg der Jendrisek von Hannover kannte.

Wirklich schade. Tut echt weh wenn man sieht was mit unseren eigenen Jugendspielern passiert. Frage mich wirklich woran das liegt. Wer hat es denn zuletzt geschafft in die erste Mannschaft. Es heißt immer es reicht nicht für die erste 11. Irgendwann landen sie bei den Amateuren und zum Schluß wird der Vertrag nicht verlängert. Wieso stecken wir dann soviel Geld in die Jugendarbeit, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sich anschaut was wir in der Winterpause verpflichtet haben. Mal gespannt wann das nächste Talent verkrault wird. Evtl. Trapp? Naja, wünsche Sebastian alles Glück der Welt, vor allem eine verletzungsfreie Kariere.

ist wirklich schade,denn unsere jugendarbeit war eigentlich schon immer in den letzten jahren beispielhaft.ist aber auch irgendwie verständlich wenn junge spieler abwandern, denn bei unserem trainerverschleiß ist wohl eine integration junger eigener talente nicht möglich.
default_icon_rolleyes.gif

Schwachsinn! Wolfgang Wolf hatte rein gar nichts mit dem Jendrisek Transfer zu tun.

1. Er war da schon längst entlassen

2: Der Kontakt kam durch Schjönberg der Jendrisek von Hannover kannte.
Wolf war weg als der Transfer veröffentlicht wurde. Dennoch war Jendrisek sein Wunschspieler. Das Schjönberg ihn aus Hannover kannte, schließt das doch nicht aus.

Ich google dir auch noch grad noch ne alte Quelle dazu:

So kurios Jendriseks Auftritt in Mainz war, so kurios gelangte er an den Betzenberg. Peter Neururer holte Erik für 500.000 Euro Leihgebühr im August 2006 von MFK Ruzomberok zu Hannover 96, nach seiner Entlassung setzte Nachfolger Dieter Hecking auf Thomas Brdaric und Erik auf die Bank. Wolfgang Wolf holte den Slowaken nach Kaiserslautern, erlebte aber dessen Vertragsunterzeichnung nicht mehr mit, zwei Stunden zuvor war „Wolle“ am 11. April 2007 entlassen worden.
Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/48544http://www.abendzeitung.de/nuernberg/48544

Aber wie gesagt, das war damals eigentlich allgemein bekannt. Sogar Basler hat dazu mal ne Anekdote zum Besten gegeben, ob die aber so stimmt, dafür verbürg ich mich nicht
default_biggrin.png

Es ist übrigens nicht notwendig meine Aussagen als Schwachsinn zu bezeichnen, mit mir kann man gut auf normalen Niveau diskutieren.

Um Reinert ist schade... Wenn man die Zeitungsberichte liest war in den letzten Spielen der Amas immer unter den Besten... und ich hatte leise die Hoffnung er ist wieder in der Spur.

Alles Gute Seppi !!!!

ich hab mir auch eins der spiele in pirmasens angeschaut un da hat er mir auch gefallen. hat mich auch ein wenig verwundert das schwarz ihn ned zurück in den profikader geholt hat, aber naja... ich hab nur ein spiel gesehn, der alois sicher mehr
default_wink.png

Für mich muss die Jugendarbeit finanzielle Früchte tragen. Wenn wir wieder erste Liga spielen und uns finanziell konsolidiert haben, können wir es uns wieder leisten so Leute wie Schönheim, Halfar und Reinert zu behalten und auf die sportliche Karte zu setzen. In Liga 2 hätten wir sie verkaufen müssen, als die entsprechenden Angebote da waren... haben wir leider nur bei Halfar gemacht, und auch da wär ne höhere Summe drin gewesen, wenn wir früher verkauft hätten.

100% agree, aber bedenk mal was für ein riesen Aufschrei in der ganzen Pfalz die folge wäre! Da hätten WIR (!) den Wolf doch gleich zum Teufel gejagt.

Denke die die die letzten Jahre abgewandert sind, mit Ausnahme von Schönheim zum richtigen Zeitpunkt, hätten eh keine großen Summen erzielt.

Also alles Gute Sebastian vllt tut dir und Fabian der Neuaufbau in Wehen gut und wir sehen uns wieder

schade schade...
default_icon_sad.gif

aber irgendwie hat sichs ja abgezeichnet, leider... wünsch dem basti alles gute, vlt. sieht man sich ja mal wieder...

@playerred:

stimmt, schönheim hätte schon früher gehn müssen..
default_icon_wink.gif

ja ich wünsche sebastian ach alles gute und das er sich gut entwickelt in wiesbaden.

man sieht sich immer 2-mal im leben

vill kommt er wieder auf de betze in ein paar jahren

schade, dass reinert wechselt, aber beim fck wird das wohl nix mehr!

alles gute, viel erfolg in wehen wiesbaden!

Seit er von Lexa im Wintertrainingslager 2007 gefoult wurde, war er nie mehr der alte. Sehr schade, denn er ist ein guter Fußballer und es hat Spaß gemacht, ihm zuzugucken. Seine Schwäche war leider, dass Aufwand und Ertrag im Missverhältnis standen, warum Sasic ihn degradieren musste, verstehe ich nicht - schlecht hätte er uns in der Rückrunde wohl nicht getan.

Wundert mich doch ehrlich gesagt jetzt schon warum er ohne Verein ist. Gibt doch genug Vereine, zur Not in der 3. Liga wo er locker in der ersten Elf spielen könnte. Fand ihn bei uns auch immer recht gut.

Vielleicht ist das auch ne persönliche Entscheidung gewesen... dass er einfach andere Pläne hatte, als sich 3. Liga mit nem durchschnittlichen Gehalt anzutun...

Meine Andreas Görlitz hats auch irgendwann aufgegeben und ist jetzt ein glücklicher Student....

Meine Andreas Görlitz hats auch irgendwann aufgegeben und ist jetzt ein glücklicher Student....
... der zur Zeit bei Ingolstadt gg. den Ball tritt.
default_wink.png

Zu Reinert:

Verstehs auch net ganz, wieso er keinen Verein findet. Zumindest 3. Liga sollte doch locker drin sein, normalerweise auch 2. Liga. Schade um so nen talentierten Spieler.

Zurück
Oben