Sebastian Jacob

kenn zwar seine vertragliche situation nicht aber vielleicht sollte man über ihn nochmal für nächste saison nachdenken. sollte finanziell machbar sein und mit hilde müsste er auch können.
hat in 19 pflichtspielen 15 mal getroffen, hört sich für mich nicht sooo schlecht an, auch wenn er mit dem fcs nur regionalliga spielt.

Laut transfermarkt hat er Vertrag bis 2020. Ich glaube Ablöse würd ich für ihn keine mehr zahlen wollen.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/profil/spieler/196876
 
Dritter Kreuzbandriss und damit der zweite innerhalb eines Jahres für Jacob nachdem er sich im vergangenen Oktober im Spiel gegen den FSV Zwickau den ersten zugezogen hatte.


Richtig bitter für ihn, ich könnte es wirklich nachvollziehen wenn er darüber nachdenkt, die Profikarriere mit gerade einmal 30 Jahren an den Nagel zu hängen. Gute Besserung!
 
echt übel.
er soll wohl gerade erst wieder ins mannschaftstraining eingestiegen sein und dann gleich wieder sowas.

denke er ist jetzt noch länger weg vom fenster, als wenn es sein erster kreuzbandriss wäre.
 
Oben