Sebastian Jacob

das ganze, schön herausgespielte, tor ist leider untergegangen.


Stimmt. Sehr schade! Genau wie der dann vermeintliche "Teufel des Spiels"?



Endlich mal schnell, schnörkellos und genau abgezogen. Gut gemacht! Übrigens genauso wie die sehr starke Vor-Vor-Arbeit von Schulze (der macht sich wirklich!) und der guten Vorarbeit von Matmour.
 
Würde gerne mal ein 4-4-2 mit Lakic und Jacob sehen.


Darauf hoffe ich auch schon länger. Weder Lakic noch Hofmann taugen was als Einzelspitze. So stabil und gut Karl im Moment aggiert sollte er das alleine auf die Reihe bekommen und man könnt auch ein 4-1-3-2 spielen.
 
Oder eben ein 4-4-2 mit Lakic und Jacob vorne, Karl und Jenssen auf der 6 bzw. 8 sowie Younes und Matmour auf den Außen. Alternativen für einen 1zu1-Wechsel gäbe es mit Ausnahme der Doppelsechs auch.
 
Oder eben ein 4-4-2 mit Lakic und Jacob vorne, Karl und Jenssen auf der 6 bzw. 8 sowie Younes und Matmour auf den Außen.


Damit wären dann Demirbay und Stöger draußen. Kann man probieren, wird aber auch großes Gemaule erzeugen, wenn es nicht läuft.
 
Ich könnte mir auch ein 1-Mann-Sturm mit Jacob vorstellen. Für mich scheint er der schnellste und sielstärkste Stürmer zu sein, den wir haben. zudem ist seine Ballabsicherung gar nicht so schlecht. Und mir ist aufgefallen, dass wir gar nicht so viele Flanken schlagen, sondern uns eher durchkombinieren, was mit Jacob sicher auch gut funktionieren würde. Ich würde ihn gerne ein bisschen länger sehen
default_smile.png




Mir wäre es aber auch recht, wenn die anderen noch mehr knipsen
default_smile.png
 
Ich könnte mir auch ein 1-Mann-Sturm mit Jacob vorstellen. Für mich scheint er der schnellste und sielstärkste Stürmer zu sein, den wir haben.
Man sollte Mugosa nicht vergessen. Ich habe ihn einmal (!) im Training gesehen, da sah er jedenfalls recht spielstark aus. Der Eindruck kann natürlich täuschen. Ansonsten gebe ich Dir Recht, Jacob ist natürlich viel beweglicher als unsere Hünen, dafür muss er noch an Cleverness und Coolness gewinnen, dann könnte er eine Waffe werden. Sein Tor war schon einmal ein guter Anfang.
default_smile.png
 
was mir besonders gefällt, sofern man das nach wenigen einsätzen beurteilen kann, er fackelt nicht lange und scheint aus jeder lage draufschiessen zu können, wie man an seinem tor und dem fallrückzieher letztens sehen konnte. er scheint zu wissen, wann man draufhalten oder lieber nochmal ablegen sollte und dribbelt sich nicht zu tode.
 
Sebastian - ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst!
Kopf hoch - wenn der Hals auch dreckig ist!
 
Tja, nun hat sichs bestätigt, was vermutet wurde, sch... Saisonbeginn.
Gute Besserung Basti, werd schnell wieder fit du packst das.
 
Ärgerlich für den Jungen. Wäre jetzt super wichtig gewesen, ob er sich fest in den Kader drängt oder woanders Spielpraxis sammeln kann. Damit ist die Saison quasi gelaufen.
Alles Gute und komplikationsfreie Genesung!
 
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fsebastianjacob.fck.14%2Fposts%2F666141170196942%3Ffref%3Dnf" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 
Tut mir auch wirklich leid. Gute Besserung!!
Komm wieder mit neuer Stärke zurück. Talent ist auf jeden Fall da.
 
Laut Rheinpfalz soll er den Verein noch verlassen. Holzbein Kiel zeigt wohl Interesse...
 
Würde ich nicht verstehen. In Halle hat er nach seiner Einwechslung gute Szenen gehabt. Ich würde ihm bis Winter eine realistische Chance geben!
 
https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/harte-arbeit-fuer-eine-ungewisse-zukunft_aid-4028927

Schade, hätte mir mit ihm mehr vorgestellt und gewünscht :worried:
 
Schade um den Bu. Hab ihn immer gemocht und auch gewundert, dass er keine größere Rolle spielte, wenn er mal nicht verletzt war. Hatte einen Riecher den den meisten von unseren Stürmern die letzten paar Jahre schmerzlich vermisst haben!

Viel Glück für die Zukunft.
 
Jacob zurück zum FCS.

Offensivmann Sebastian Jacob (24), seit seinem Abschied vom 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2017 vertragslos, kehrt zu Regionalliga-Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken zurück. Nach zwei Kreuzbandrissen fühlt sich Jacob wieder fit. zkk

Quelle
Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 26, Mittwoch, den 31. Januar 2018
 
kenn zwar seine vertragliche situation nicht aber vielleicht sollte man über ihn nochmal für nächste saison nachdenken. sollte finanziell machbar sein und mit hilde müsste er auch können.
hat in 19 pflichtspielen 15 mal getroffen, hört sich für mich nicht sooo schlecht an, auch wenn er mit dem fcs nur regionalliga spielt.
 
Schön, dass er nach seinem KBR wieder in die Spur gekommen ist. Das freut mich sehr. An seiner Stelle würde ich mir einen Wechsel zu uns ersparen. Sein Kredit wird nicht sehr hoch sein, wenn es nicht von Anfang an Anfang gut läuft. Sehr schade ...
 
Oben