Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sebastian Jacob (Karriereende)

kenn zwar seine vertragliche situation nicht aber vielleicht sollte man über ihn nochmal für nächste saison nachdenken. sollte finanziell machbar sein und mit hilde müsste er auch können.
hat in 19 pflichtspielen 15 mal getroffen, hört sich für mich nicht sooo schlecht an, auch wenn er mit dem fcs nur regionalliga spielt.

Laut transfermarkt hat er Vertrag bis 2020. Ich glaube Ablöse würd ich für ihn keine mehr zahlen wollen.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/profil/spieler/196876

Dritter Kreuzbandriss und damit der zweite innerhalb eines Jahres für Jacob nachdem er sich im vergangenen Oktober im Spiel gegen den FSV Zwickau den ersten zugezogen hatte.

Richtig bitter für ihn, ich könnte es wirklich nachvollziehen wenn er darüber nachdenkt, die Profikarriere mit gerade einmal 30 Jahren an den Nagel zu hängen. Gute Besserung!

echt übel.
er soll wohl gerade erst wieder ins mannschaftstraining eingestiegen sein und dann gleich wieder sowas.

denke er ist jetzt noch länger weg vom fenster, als wenn es sein erster kreuzbandriss wäre.

Richtig bitter und traurig zugleich wenn ein gerade mal 30-jähriger Profifußballer nach dem dritten(!) Kreuzbandriss unter Tränen sein Karriereende im Profifußball verkünden muss. Hat mich ganz schön mitgenommen heute Nachmittag.

Alles Gute an Jakob und vor allem viel Gesundheit, so etwas wünscht man wirklich niemandem.

Ist natürlich schade, wenn man der Körper nicht mehr weiter kann. Ich hoffe, man bietet ihm einen Job im Verein an, nachdem er jetzt doch länger dort gewesen ist.

Nicht jeder hat einen Körper wie Christiano Ronaldo und nein Herr Ronaldo, das hat nichts damit zu tun, dass sie sich einfach besser ernähren würden als alle anderen Menschen weltweit (der ist ja wirklich manchmal der Donald Trump des Fußballs, aber das ist ein anderes Thema).

Zurück
Oben