Sebastian Andersson (wechselt zu Union Berlin)

vega

Well-Known Member
Der FCK hat sich noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Sebastian Andersson von IFK Norrköping stürmt ab sofort für die Roten Teufel. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2020. 

http://fck.de/de/sebastian-andersson-stuermt-fuer-den-betze/

Herzlich willkommen!

Hier sein Profil
https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/profil/spieler/147573
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Ein Schwede uff'm Betze! Dass ich das noch mal erleben darf! Hoffentlich ein zweiter Sandberg.
Herzlich willkommen in Laudre!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

Schollus

Active Member
Dann hoffen wir mal auf 10 Tore! Top gelaufen, ohne Gerüchte und überraschend! Bravo Notzon!
[hr]

https://www.youtube.com/watch?v=d8tLknITvTw
 

Roland Sandberg

Active Member
Kenne den Spieler zwar nicht,aber top gemacht von Boris Notzon
Da zaubert er kurz vor dem ende des Transferfensters doch noch einen aus dem Hut
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Den, der nicht hier im Forum angemeldet ist.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Vor allem einer, der schon ein paar Jährchen Erfahrung hat und im Zweifel mit seiner Erfahrung auch Vorbild sein und voran gehen kann - klingt gut!
 

Roland Sandberg

Active Member
Das war ne Zeit am Betze:
Roland Sandberg,Ronni Hellström,Benni Magnusson,Torbjörn Nilsson,Benny Wendt
Ich hoffe er ist der Knipser den wir unbedingt brauchen
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Roland Sandberg: 69 Tore in 137 Pflichtspielen für den FCK. In diese Richtung darf's ruhig gehen mit unserem neuen Schweden.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

wueterich

Well-Known Member
Yeah, welcome...
Das kommen die guten alten Zeiten wieder aus den Ecken der grauen Zellen hervor, 
Hellström, Sandberg.. olé olé
 

wueterich

Well-Known Member
Wer in 4 Spielen Euro League Quali  3 Tore schießt und 3 auflegt kann kein Schlechter sein für die 2. Liga
 

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Hm, ohne jetzt der Spielverderber sein zu wollen, aber das Video überzeugt nicht wirklich. Ich will mal behaupten so viel Platzt kriegt der in Liga 2 nicht, die Kopfballtore sind alle mit fast gar keinem Druck und die Schüsse sind teils derartige Kullerbälle, dass sie wahrscheinlich 8 von 10 Zweitligakeeper gehalten hätten.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
FeindeslandTeufel schrieb:
Hm, ohne jetzt der Spielverderber sein zu wollen, aber das Video überzeugt nicht wirklich. Ich will mal behaupten so viel Platzt kriegt der in Liga 2 nicht, die Kopfballtore sind alle mit fast gar keinem Druck und die Schüsse sind teils derartige Kullerbälle, dass sie wahrscheinlich 8 von 10 Zweitligakeeper gehalten hätten.
Da hast Du Dich aber sehr bemühen müssen um ein Haar in der Suppe zu finden! Auf jeden Fall war er aber jedesmal zur rechten Zeit am rechten Ort...!
 

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
jimjones schrieb:
vega schrieb:
Und ein Video gibt es auch:
https://youtu.be/d8tLknITvTw
Ich mach mal wieder den Spielverderber,die meisten Tore wären in der 2.Liga nicht gefallen, soviel Platz bekommt er hier nicht.
Hatte ich eben auch schon verdorben
Erinnert ein wenig an das Video vom Borello-Kumpel, der allerdings wesentlich häufiger bei Roar getroffen hatte und nun in Darmstadt die Bank warm hält.
 

Jonny

Well-Known Member
wueterich schrieb:
Wer in 4 Spielen Euro League Quali  3 Tore schießt und 3 auflegt kann kein Schlechter sein für die 2. Liga
Ähhh ... gegen Vereine aus dem Kosovo und Litauen.
[hr]
Halten wir fest:
- er ist robust
- schnell
- kann hohe Bälle mit dem Kopf und dem Fuß verwerten
- sieht Räume und geht da rein. Ob die Räume auch in Liga 2 so zu finden sind, bleibt offen.

Wie er im Zweikampf abschneidet, wird aus dem Video nicht ersichtlich. Die schwedischen Defensivspieler stehen oft weit weg. Das stimmt.
 

Marcio

Well-Known Member
Nyman hatte beim gleichen Verein  ähnliche Quoten.
Wenn er an das Niveau ran kommt wäre ich schon happy.

Viel Erfolg Junge! 
Rock das Haus!
 

Oben