Schönheim wechselt zu Hoffenheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der User hat ganze 2 Beiträge, bin da sehr skeptisch
default_wink.png
 
Ich glaub mir wird schlecht. Leverkusen wär schon übel, aber Hoffenheim wär echt mehr als übel.
 
die muendliche ubeberlieferung eines users, der genau zwei beitraege dort geschrieben hat ... eigentlich ist es mir egal, wenn er wechselt (was ich nicht fuer zwingend notwendig halte) wohin er wechselt ... wegistweg und fortistfort ... wird langsam mal wieder zeit fuer meine alte sig ... "ich seh sie kommen ich seh sie gehen ... der fck wird immer bestehen" ...
default_biggrin.png
 
Also ich weiß nicht, bei dem was Hoffenheim so in der regel einkauft kann ich mir einen Schönheim in deren reihen irgendwie nicht vorstellen.



Aber falls es so sein sollte hoffe ich mal das Hopp anständig dafür bezahlt.
 
Klar ist es wage... aber es ist ein Gerücht und ein Weggang von Schönheim wäre für uns sehr gut/wichtig. Da würde genug Geld abfallen um uns so einige Wünsche im Sommer zu erfüllen. Deswegen wäre es mir durchaus Recht wenn das stimmen würde
 
Wenn er wechselt, ist es mir eigentlich egal wohin. Hauptsache das Geld stimmt. Das ist das wichtigste im Moment
 
Also ich finde schon, dass Schönheim in Hoffenheims BÄuteschema passt.

In der Regel verpflichten sie Spieler, die noch nicht fertig sind.

Da Hoffenheim auch gute Ablöse zahlt, könnte ich mich mit dem Transfer abfinden. Eigetlich ist ja auch egal wohin er wechselt, ob Hoffenheim oder Leverkusen, Hauptsache das Geld stimmt.

Da er bei Hoffenheim auch eher die Chance hat zu spielen wäre es gar kein schlechter Deal.

Aber erst mal abwarten ob überhaupt was dran ist...
 
Naja abwarten und Bier trinken! Wenn was dran sein sollte werden wir es wohl oder übel irgendwann erfahren. Aber über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. vll. bekommen wir ja im Tausch Obasi oder Eduardo
default_icon_redface.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben