Schoene Gruesse aus kreta

Flasche Leer

Active Member
Ich wuensche euch allen schoene Gruesse aus Kreta



Sitze hier gerade in Cherssonisos bei schoenen 30 Grad und bis gestern war Marco reich und Danny Kovermanns bei mir im Hotel...



Der urlaub verlief schon klasse...

1Tag volltrunken

2Tag bei 4 Weiebrn aus Hannover gepennt und eine lief dann mit meiner Lauternshort rum
default_icon_cool.gif
Dass nennt sich fanfreundschaft
default_smile.png
default_wink.png




Heute nur geschlafen ....

Naja ich hoffe bei euch ist alles in ordnung und schoene Gruesse vom Marco Reich
 
So gehört sich das...
default_wink.png




Aber wo bleiben die Fotos? ...also von der Landschaft natürlich!
default_biggrin.png
 
besser wärs natürlich wenn sie ganz ohne shorts rumlaufen würde
default_smile.png




wünsch dir natürlich noch viel spaß im urlaub, mit den mädels und grüße zurück an de marco!
 
Marco is schon abgereist...



Danny Koervmanns hab ich auch schon net mehr gesehen leider...

Wollt noch Foto machen...



Fotos kann ich ausm InetCafe leider net hochladen....

Gibbet nachm Urlaub



Die war Krankenschwester >D

Und ich war nicht besoffen wollte ich nur klar stellen>D zumindest mit bei der Aktion mit den Weierm
 
das "undweg" ist auch besser
default_smile.png


Ich hab noch ein Souvenier mal schaun obs sie es wiederhaben will >D



Mittwoch sehe ich die weidfer
 
Ich finds einfach GYLE das jemand im Urlaub an uns denkt. Fettes Danke Homie ..
default_laugh.png
 
Viel Schbass auf Kreta!

Ist ne schöne Insel. Im Norden nicht so sehr, aber dafür im weniger touristisch erschlossenen Süden. War schon 2x in Plakias. Wo liegt eigentlich Cherssonisos?
 
Viel Schbass auf Kreta!
Ist ne schöne Insel. Im Norden nicht so sehr, aber dafür im weniger touristisch erschlossenen Süden. War schon 2x in Plakias. Wo liegt eigentlich Cherssonisos?


so wie das klingt erkundet er ganz andere hügelige Landschaften und Schluchten
default_icon_smile.gif
 
Oben