Schluss mit dem Gejammer, alle Kraft für den Verein

satanischefärse

Well-Known Member
Wir haben die Chance in 2 Spielen den Aufstieg klar zu machen. Jetzt gilt es. Es ist an uns für positive Stimmung im Umfeld zu sorgen.

Fahnen raushängen, Kappe auf, Auto verschönern. Ich werde meine Cap jetzt öfter in der Stadt präsentieren, meine Regenjacke habe ich auch entmottet.



Noch was in eigener Sache. Da ich nur ein normales Abo habe hsbe ich kei Vorkaufsrecht, ich befürchte keine Karte in der West zu bekommen. Kann mjr jemand der bis zu 6 Karten kaufen kann, mir eine abtreten? Mein alter Block, 10.2 wäre mir am liebsten. Wenn dies möglich ist bitte PN.
 
Wir sollten es machen wie die Bazis: Ruhig bleiben, die Finalspiele bestreiten - und im Anschluss daran Personalia klären.
 
Ich werde auch trotz Kuntz in den letzten Spielen die Mannschaft unterstützen. Keine Frage.



Jetzt haben wir die Endspiele und jetzt gilts. Wenn die Kartenhascherei erfolgreich ist, bin ich bei allen drei Restspielen.



Verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.



@ SF



Wir versuchen über mehrere Quellen an Karten zu kommen. Wenn wir da mehr als benötigt bekommen, sag ich dir Bescheid (wahrscheinlich ja schon morgen).
 
Ich werde auch trotz Kuntz in den letzten Spielen die Mannschaft unterstützen. Keine Frage.


Verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.
naja, dass wir das gejammere jetzt lassen und alle an einem strang ziehen,

um das grosse ziel doch noch zu erreichen.

dazu zähle ich die verantwortlichen des vereins allerdings auch.



zum meckern ist in der sommerpause auch noch genug zeit.
 
Hätte Kuntz net wieder so eine Grütze raus gelassen, wäre heute alles ok....
 
Hätte Kuntz net wieder so eine Grütze raus gelassen, wäre heute alles ok....


Wie man ja schön im Spieltagsthread nachlesen kann, wo sich über nicht abgeholte gelbe Karten aufgeregt wird.Hier gibt es wirklich IMMER Leute, die meckern müssen.
 
@ doc. Genauso hab ich es gemeint. Also es gibt kein aber und wenn. Es gibt nur Geradeaus und durch. Remember 18.05.2008.
 
@Pfobbel:



Na dann bin ich mal auf DEINE Meinung gespannt, wenns es so eintreffen

sollte, dass Mo/Ariel in einem der Relegationsspiele gesperrt sein sollten.

Mal gespannt was dann abgeht, aber gibt ja nix zum aufregen....
default_icon_rolleyes.gif




Ich meckere, weil ein unnötiges Risiko eingegangen wird, was man heute

hätte locker lösen können!
 
Was soll denn hier abgehen, wenn Spieler gesperrt werden. Von anderen wird Fairnis erwartet, aber eigene Spieler als dumm beschimpfen, wenn sie sich fair verhalten.
 
Wie man ja schön im Spieltagsthread nachlesen kann, wo sich über nicht abgeholte gelbe Karten aufgeregt wird.Hier gibt es wirklich IMMER Leute, die meckern müssen.


Meckern, anecken, diskutieren - gehört eben auch dazu, auch bei Erreichen eines Teilziels... Man tut grad so, als würde man nur nach der Nadel im Heuhaufen suchen oder mit nichts zufrieden sein... stimmt, 4000 Leute in Regensburg wirkten heute echt wie Totengräber
default_icon_rolleyes.gif
Oh Mann... Diejenigen, die das behaupten, sollten vielleicht mal die Saison Revue passieren lassen. Und Entschuldigung, dass ich nicht zum Dinner gehe, den Einzug in die Relegation abfeiere, den Champagner aufmache, weil wir heute endlich mal das erreicht haben, was vor der Saison Minimalziel war. Letztlich zeigt sich erst in den beiden letzten Spielen, ob wir unser Ziel erreichen werden. Man tut aber ja schon von Vereinsseite aus alle dafür, Euphorie im Keim zu ersticken. Ich könnte echt kotzen bei einem solchen Umgang und solcher unprofessionellen Haltung - und werde dennoch alles geben in den beiden Endspielen. Aber wem braucht man das denn zu erzählen!
 
Was soll denn hier abgehen, wenn Spieler gesperrt werden. Von anderen wird Fairnis erwartet, aber eigene Spieler als dumm beschimpfen, wenn sie sich fair verhalten.


Lieber "unfair" aufsteigen, als fair unten bleiben...

Jeder muss doch sehen, dass er sich die besten Vorraussetzungen schafft, und Mo ist unser absoluter Schlüsselspieler.

Das Geplänkel gibt es doch in den europäischen Wettbewerben andauernd.
 
@SF:



Mit der Fairness kann man sich sonst was abwischen, wenn wir dadurch

geschwächt werden und der wichtigste Spieler, respektive seine Tore,

dann fehlen. Hör ma uff...



PH hats doch super umschrieben. Hier wird nach dem MINIMALZIEL verlangt,

in Jubel und Begeisterungsstürme auszubrechen. Warum ??? Und wer das net

macht sollte gleich zu den Bayern gehn, weil Erfolgsfan. So is ja zumindest

DEIN Denken, augenscheinlich. Die letzte Saison war mit einer der schlechtesten

und peinlichsten in der FCK Geschichte, da ging viel kaputt. Und diese Saison

hat bis auf 2-3 Spiele auch net zu Jubelstürmen veranlasst.



Und das merke ich, zurecht, an. Freuen können wir uns, wenn der Aufstieg sicher

ist, vorher gibts dazu keinen Grund. Unter anderem auch wieder wegen dem Geschwätz

von Kuntz! Der soll mal lieber froh sein, dass überhaupt noch Leute ins Stadion kommen,

bzw. die Mannschaft noch auswärts begleiten, nach der blamablen letzten Saison.



Hier vergessen auch viele, dass es letzte Saison mehr als ruhig war. In anderen Vereinen

hätte es richtig gebrannt und es wäre schlimmer abgegangen. Aber das wird natürlich

net erwähnt, is ja einfacher die bösen Meckerer und Stänkerer anzumachen.



Blindlings Kuntz alles nachreden und vom Munde ablesen, bravo! -.-
 
Leute , macht Euch mal locker, Relegation steht an.



Mo und die nicht erhaltene gelbe? Vielleicht wurde ihm ja nahegelegt sich eine abzuholen, vielleicht wollte er aber nicht?
 
Leute , macht Euch mal locker, Relegation steht an.


Mo und die nicht erhaltene gelbe? Vielleicht wurde ihm ja nahegelegt sich eine abzuholen, vielleicht wollte er aber nicht?


Wie kommst du auf den schmalen Grad... Foda und Kuntz sind schuld... so einfach ist das - man muss es nur oft genug schreiben... fast wie im richtigen Leben.



default_icon_wink.gif
 
Hier vergessen auch viele, dass es letzte Saison mehr als ruhig war. In anderen Vereinen

hätte es richtig gebrannt und es wäre schlimmer abgegangen. Aber das wird natürlich

net erwähnt, is ja einfacher die bösen Meckerer und Stänkerer anzumachen.


Also fangen wir jetzt wieder an ohne Argumente zu diskutieren?

Also die letzte Saison war mehr als ruhig? Lol...



Soll ich dich erinnern an Amedick, Kuntz und Kurz? Oder an die Tatsache, dass Kurz Kopf schon zur Winterpause gefordert wurde? Gerüchte Kuntz würde an Spielertransfers mit verdienen? Das immerwährende Eindreschen auf Kirch? Die emotionale Rede von Kuntz, der Tränen in den Augen hatte und ein Mika danach hier im Forum meinte wir sollten uns alle etwas zurücknehmen im Sinne des Vereins? Meinst du diese Ruhe? Na dann will ich nicht wissen was hier erst los ist, wenn mal wirklich der Baum brennt
default_rolleyes.gif




Zugegeben: Die Zeitpunkte der Interviews waren unglücklich, der Kern der Aussage aber auch nicht so falsch. Was war denn gegen Frankfurt mit Köhler? Beim ersten Fehlpass war schon ein Raunen von den Rängen zu hören, welches sich durch die nächsten zwei unglücklichen Situationen noch verstärkte. Zum Glück hatte er sich dann gefangen, sonst wär sonst was los gewese. Aber ich konnte dann auch keinen anerkennenden Applaus in seine Richtung vernehmen, was ihm evtl. noch mehr Selbstvertrauen gebracht hätte. Das sind die Dinge die Kuntz meint.



Was hier ein Aufwand betrieben wird, nur um Foda oder SK einen rein zu würgen...diese Energie sollte man mal nutzen das Team richtig zu unterstützen, weil das war nämlich diese Saison nicht ein einziges Mal der Fall, zumindest daheim.



Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen:Ich bin immer noch der Meinung Foda ist nicht der Richtige, aber zumindest ist eine Besserung in Sicht.
 
wenn ich hier die Berichte durchgehe lese ich immer wieder Mika,Mika Mika.

Ein Mann der alles besser kann und sich gerne profiliert auf Kosten andere.

Es gibt Menschen die immer gerne im Vordergrund stehen !!!
 
Wir werden es sicher noch erfahren wieso er sich die Karte nicht abholte.



Verstehe Idrissou aber nicht,der in der 90Minute einen umgesenst hat mit Absicht an der Mittellinie(Kinhöfer hat genau hingeschaut,wusste aber Bescheid) und dann versucht hat per Olli Kahn in Rostock Manier Hand zu spielen bei der letzten Ecke. Ich bleib dabei...ein kleiner Zaunsturm nach dem 0-2 oder das Trikot aus hätte gereicht und RUHE
 
Dass sich die Leute immer so aufregen müssen über alles.

Klar habe ich auch gehofft, dass Mo heute Gelb bekommt, wenn wir gewinnen, aber wer weiß welche Beweggründe dafür vorlagen?

Erstmal durfte er sich keine frühe Gelbe einhandeln, ansonsten Gelb-Rot gefährdet und am Ende hätten wir heute nicht gewonnen. Was dann los gewesen wäre...

Gerade Mo war gerade schlecht in der Presse, da wollte man sich wohl nicht die blöße geben, jetzt ne offensichtliche Gelbe-Karte abzuholen. Evtl. hat der DFB oder der

vorher ja auch schon was zu dem Thema gesagt. Wenn er es dann nicht clever genug macht, gibts am Ende vielleicht ne extra Strafe.

Mo ist ein Stürmer!!! Der wird jetzt hoffentlich geschont und dann muss er es ein Spiel lang schaffen, keine Gelbe zu bekommen. Ich trau ihm des zu, nach seinem Interview jetzt hat er sich ja danach deutlich am Riemen gerissen.

Borysiuks Gelbe ist natürlich auch doof gelaufen, sind auch auf dieser Positionen gerade nicht gut besetzt, aber so ist es nun mal gekommen. Da jetzt ne Gelb-Rote gezogen, wäre auch ein wenig grenzwertig gewesen. Am besten Mo Gelb und Borysiuk Gelb-Rot direkt nach 3:1 beide sehr offensichtlich.

Sportliche Fairness sollte nicht so arg kritisiert werden hier, aber der Verein sollte so clever sein, die beiden jetzt nicht einzusetzen.

Hoffen wir mal dieses Thema wird nicht die Rele-Spiele entscheiden.

Ka wie es mit Sperren bei DDorf oder Augsburg aussieht, aber die können ja net mal schonen jetzt.
 
Passend zum Thread wollte ich meinen Senf auch mal noch dazugeben.



Ich habe dieses Jahr für meine Verhältnisse viel gemeckert. Manches zu recht, manches vielleicht nicht. Vielleicht ist man von letztem Jahr auch noch etwas gezeichnet. Aber:



Ich bin heiß wie Frittenfett. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich gerne schon jetzt auf meinen Platz begeben und auf den Anpfiff warten. Die Fans sind da, das sieht man alleine heute am Ticketverkauf. Sind es nun Eventfans oder wer auch immer. Es wird brechend voll sein.

Dazu würde ich auch gerne mal das Thema "Spalier-Stehen" oder ähnliches anstoßen. Ich weiß, das Thema wurde nach dem 18.05 etwas inflationär aufgegriffen. Aber es ist doch ein besonderes Spiel und gerade nach der Kritik (unberechtigt oder nicht) sollten wir der Mannschaft zeigen, dass wir da sind, dass wir heiß sind und hinter ihnen stehen.

Egal wie das Hinspiel ausgegangen ist. Hier ist Betzenberg angesagt! Und ich rede vom guten alten Betzenberg, wie ihn keine Mannschaft seit Köln am 18.05 mehr erlebt hat.



Ich kann nicht sagen ob wir das packen, aber eins weiß ich:

Wenn alle 50.000 im Stadion so brennen wie ich es jetzt schon tue, kann einem der Gegner nur leid tun. Dann gibt es 90 Min. Hexenkessel, Support und Hass für den Gegner...
 
Passend zum Thread wollte ich meinen Senf auch mal noch dazugeben.


Ich habe dieses Jahr für meine Verhältnisse viel gemeckert. Manches zu recht, manches vielleicht nicht. Vielleicht ist man von letztem Jahr auch noch etwas gezeichnet. Aber:



Ich bin heiß wie Frittenfett. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich gerne schon jetzt auf meinen Platz begeben und auf den Anpfiff warten. Die Fans sind da, das sieht man alleine heute am Ticketverkauf. Sind es nun Eventfans oder wer auch immer. Es wird brechend voll sein.

Dazu würde ich auch gerne mal das Thema "Spalier-Stehen" oder ähnliches anstoßen. Ich weiß, das Thema wurde nach dem 18.05 etwas inflationär aufgegriffen. Aber es ist doch ein besonderes Spiel und gerade nach der Kritik (unberechtigt oder nicht) sollten wir der Mannschaft zeigen, dass wir da sind, dass wir heiß sind und hinter ihnen stehen.

Egal wie das Hinspiel ausgegangen ist. Hier ist Betzenberg angesagt! Und ich rede vom guten alten Betzenberg, wie ihn keine Mannschaft seit Köln am 18.05 mehr erlebt hat.



Ich kann nicht sagen ob wir das packen, aber eins weiß ich:

Wenn alle 50.000 im Stadion so brennen wie ich es jetzt schon tue, kann einem der Gegner nur leid tun. Dann gibt es 90 Min. Hexenkessel, Support und Hass für den Gegner...


Schön gesagt! Trifft fast genau auch auf mich zu.



Jetzt hoffe ich noch auf Karten für das Auswärtsspiel.



Ich hab zwei Heimspiele verpasst und mich teils wiederwillig zu vielen der übrigen Spiele "geschleppt" und eher routinemäßig statt aus innerer Überzeugung supported. Aber jetzt gilts, jetzt kann ich das Saisonfinale kaum erwarten!
 
Ich sagte ja letzt auch: Jetzt beginnt eigentlich erst die Saison, auch für uns Fans! Schwebius - super beschrieben!
 
Schön gesagt! Trifft fast genau auch auf mich zu.


Jetzt hoffe ich noch auf Karten für das Auswärtsspiel.



Ich hab zwei Heimspiele verpasst und mich teils wiederwillig zu vielen der übrigen Spiele "geschleppt" und eher routinemäßig statt aus innerer Überzeugung supported. Aber jetzt gilts, jetzt kann ich das Saisonfinale kaum erwarten!


Und ich wünscht es wär schon rum.

Mach mir jetzt schon ins Hemd!



Aber Schwebius' Vorschlag mit dem Spalier find ich auch gut. Wäre ein Schulterschluss zur richtigen Zeit.



Man möge mich dann einfach in verängstigter Fötusstellung auf den Bürgersteig legen. Ich jubel dann von dort unten aus zu.
 
Ich freu mich jetzt auch drauf. Hoffentlich haben wir im Rückspiel eine gute Chance das Ding klar zu machen, dann wird ganz sicher die Stimmung besser sein als zuletzt. Schlimm wäre es eben, wenn wir das Hinspiel schon richtig verkacken...
 
ja, endlich mal wieder feuer in der bude

und nicht so'n verkacktes zweitligaspiel

im stile eines saisonvorbereitungstests.



hoffe, da flackert die alte betzehölle mal wieder auf!
 
@ Marcio:Find ich eigentlich gar nicht. Mir ist erst heute richtig bewusst geworden, wie geil es eigentlich ist, das letzte Spiel daheim zu haben. Wir können, egal, wie das Hinspiel laufen mag, in diesem Spiel noch ALLES schaffen. Du gehst so oder so in das Spiel: a) Heute werden wir hier, an dem Ort so vieler kleiner Wunder, das Unmögliche möglich machen oder
default_cool.png
Heute setzen wir dem Hinspiel noch einen drauf und "machen sie platt, schießen sie aus der Stadt"!
 
ja, endlich mal wieder feuer in der bude
und nicht so'n verkacktes zweitligaspiel

im stile eines saisonvorbereitungstests.



hoffe, da flackert die alte betzehölle mal wieder auf!
Ich freue mich wie nur was..

Ich denke mal gegen St.Pauli wird geschont um dann das letzte "Heimspiel" alles zu geben..das wird ein Hexenkessel ..Willkommen in der Hölle
default_smile.png
 
Oben