This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich kann mich jetzt gar net wirklich an die Szene erinnern, aber ich meine auch es war vor der West. Genauso wie Lincolns langes Bein gegen... wer war das noch?
jo, er verzichtete, weil sie eh gewonnen hatten.
Aber wo war´s jetzt? Ich sag immer noch ganz klar WEST!
Laberbacke... (gemeint ist Thomas)
War vor der West, kann mich noch an die Stille der Fans in der Kurve erinnern (auch im TV zu hören), weil niemand wusste wie schlimm es war.
Und es war kein Foul, gab keinen Elfmeter, wenn ich mich richtig erinnere.
ich glaub das war ein st.pauli-spieler, den namen weiss ich jetzt auch nimmer.
Cory Gibbs - auch SChien- und Wadenbeinbruch, wenn ich mich nicht irre...
Neee, Corry Gibbs war das nicht, ich weiß noch, das Spiel ging damals 5:1 aus, und der der rausgetragen wurde hieß Yakubu Adamu (quelle: Kicker)
St.Pauli ging damals sogar in Führung.
Coole Diskussion hab ich da ausgelöst![]()
Und eigentlich nur, weil ich wissen wollte ob sich noch jemand erinnert, dass es damals Ernst war. (Sehr ernst sogar)![]()
Und wie finden wir das jetzt raus? Classics anschauen ohne Ende? Hat das denn keiner auf Viedeo und kann nachschauen? Aber immer schön auf die Tribüne im Hintergrund achten.![]()
Neee, Corry Gibbs war das nicht, ich weiß noch, das Spiel ging damals 5:1 aus, und der der rausgetragen wurde hieß Yakubu Adamu (quelle: Kicker)
St.Pauli ging damals sogar in Führung.
Es war auf jeden Fall ein schwarzer, der sich das Bein beim Ball von der Linie schlagen gebrochen hatte. Ich war damals fest davon überzeugt, dass ich im Block 7 das knacken gehört hab.
Bei Schjönberg bin ich mir ziemlich sicher, dass die den vor der West weggeschleppt haben.
![]()
wenn du es so ausdrückst...dann kriegste so ne ähnliche antwort, aber de gustel is n netter kerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.