Scary Movie 4

G

Guest

Guest
Hat ihn jemand gesehn?

Cruel und ich warn drin...aber der Renner ist es nicht.

Es gibt paar Szenen, die echt lustig sind, aber zum Großteil nicht zum wegschmeissen.



ich geb 4/10 Punkten...



in diesem Sinne: Pipi, Pipi...Vaginaaa
default_biggrin.png
 
Hello! Is it me you´re looking for???

Ich schmeiß mich weg.
 
Sehs so wie K-Town, manche Szenen warn gut.

Sonst fand ich den Film eher "einschläfernd"
default_wink.png




Wertung: 3/10
 
Sagen wirs mal so.Warte bis er auf DVD rauskommt und leih ihn dir aus.Das reicht.
 
Hab den Film letztens auch gesehen und fand ihn wirklich schlecht. Die meisten Gags waren irgendwie überhaupt keine und richtig lachen musste ich eigentlich gar net. Also aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, reinzugehen.



Wertung: 2/10
 
ich geb 4/10 weil ich die Tom Cruise-verarsche geil fand und...,,,sie nehmen ale fest...alte,junge,reiche,arme...und chingy
default_icon_mrgreen.gif
 
bei dieser Reihe kann man - wenn überhaupt - doch eh nur den ersten Teil gucken ...
default_wink.png




Gilt genauso für Blade oder Matrix!
default_icon_cool.gif
 
Ich fand die ersten 30 Min mal wieder richtig gut, die Szenen mit Leslie Nilson( oder wie man den schreibt) als Präsident im Kindergarten waren nur geil !
 
ich hab in der sneak vorgestern silent hill (hilfe!) erwischt und hätte mich im laufe des abends über nen sinnlosen klamauk a la scary movie doch gefreut
default_wink.png
 
Silent Hill soll doch gar nicht so schlecht sein ...


bitte? boa, das war so schlecht, da musste man fast lachen. wenns zwischendurch nicht so unglaublich eklig gewesen wäre.



die story total hanebüchen, der einstieg viel zu schnell, so viele unrealistische szenen (jetzt mal von irgendwelchen bösen ekeldämonen abgesehen) und die dialoge... GRAUSAM schlecht.

beispiel: da gehts ja um nen verlassenen ort an dem irgendwelche braunkohleminen unterirdisch brennen, der ganze ort is voller asche, da loderst überall. die hauptsarsteller kommen in einen raum, er ist total verwüstet und dann kommt folgender kommentar:

"ich glaub hier hats gebrannt"... d'oh!
default_wink.png
 
@Evo: War also wieder eine der schlechten PC-Spiele Verfilmungen, wie sie in den letzten Jahren leider immer öfters vorkamen
 
Oben