Sc Freiburg Spiel

G

Guest

Guest
hallo!

möchte morgen zum spiel nach freiburg fahren und möchte fragen ob es noch karten im gästeblock gibt?



danke
 
Im Gästeblock sicher nicht und für den Gästeblock allenfalls noch auf dem Schwarzmarkt.
default_wink.png
 
das gästekontingent ist ausverkauft, schwarzmarkt ist noch ne alternative, wenn auch keine gute
default_wink.png


generell bekommt man ja für alles karten, aber ich würds diesmal nicht probieren.
 
jo, is komisch. also ich seh ihn @stiller. aber in der auflistung steht nur "zwei antworten"

mod-geschwatz: is das beitrag denn jetzt als zu moderieren freigegeben? kann ihn jetzt jeder lesen?



hm, du wirst auch nicht gezählt.... vlt weil du erst später mod wurdest, als die neuerung mit den "beiträge müssen erst moderiert werden" eingeführt wurde?
 
ich auch, aber anscheinend nicht alle. müsste mal ein nicht-mod-user sagen, ob er stillers beiträge auch lesen kann.... oder ob er den fred überhaupt lesen kann.
 
ganz komisch, ich seh nur eure beiträge und das wars. und in der auflistung halt auch nur eure. naja. es hat ihm ja jemand ne antwort gegeben.
default_wink.png
 
Evo schau mal bei stillers posts recht unten, das männchen.

scheinbar müssen wir seine posts auch noch freigeben.
 
immer noch nicht?

ich habs jetzt egeintlich freigegeben...



naja, war halt so gedacht, dass gästefans nicht threads aufmachen und pöbeln können... diese freds müssen dann erst durch mods freigegeben werden. offensichtlich können dann aber auch nur mods antworten.
 
ich hab euch ja jetzt auch mal alle beiträge freigeschaltet...

ok, für nen diskussionsfred is das nix
default_biggrin.png




aber gut, wenn nur ein gast ne frage hat, kann ein mod ja freischalten und antworten.
 
ich hab euch ja jetzt auch mal alle beiträge freigeschaltet...
ok, für nen diskussionsfred is das nix
default_biggrin.png




aber gut, wenn nur ein gast ne frage hat, kann ein mod ja freischalten und antworten.


Des is aba doof! Im Zweifel lieber pöbeln lassen und dann löschen! (Ich seh immernoch nur euch und den einen Post von HL)
 
Oben