Sascha Mölders

Ich würde es (nochmal?) bei Cacau versuchen.

Fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses bestimmt noch bis März/April aus, hätte aber dann noch Zeit bis zum Saisonende bzw. bis zur Sommerpause fit zu werden.

Und ich könnte mir vorstellen, dass der VfB nicht mehr mit ihm planen wird.
 
Da wir momentan nur im äußesten Notfall mit 2 Stürmern spielen finde ich nicht das hier Handlungsbedarf besteht, mit Idrissou, Bunjaku und Micanski haben wir genügnd Stürmer.
 
Da wir momentan nur im äußesten Notfall mit 2 Stürmern spielen finde ich nicht das hier Handlungsbedarf besteht, mit Idrissou, Bunjaku und Micanski haben wir genügnd Stürmer.


das hat man ja gestern gesehen
default_icon_rolleyes.gif
 
Gut ABER, dass Micanski so lange fehlt, war irgendwie auch nicht abzusehen. Das ist ja außerplanmäßig - nix anderes wie bei Alushi. Ilian hätte uns gestern neben Albert nämlich auch gut getan. Einen Ausfall von zwei Topstürmern kann nur EINE Mannschaft in Deutschland wirklich auffangen - die Bayern.



Daher muss man schon etwas relativieren und abwarten, wie die Geschichte bei Micanski weitergeht.
 
Hat wahrscheinlich beim Lehrer vom Richie gelernt..


Auf den Außen auf jeden Fall verschenkt, aber im Ernst Metz ist in die 3. Liga abgestiegen und Nsor hat nur am Ende gespielt, trotzdem mit Bunjaku und eben Nsor kommen Spieler auf den Außenbahnen zum Einsatz, gerade weil wir mit 1 Spitze (Mo) spielen, Micanski kommt auch noch zurück. So lange´wir nicht mit 2 Stürmern spielen, sehe ich hier keinen Bedarf.
 
Wer hier meint, wir hätten keinen Bedarf an einem Stürmer wie

Mölders, bzw. der wäre ja so schlecht, dem sei seine Statistik

für diese Saison mal vor die Nase gesetzt:



12 Spiele / 8 Tore, effektiv pur. So viel dazu....
 
Wer hier meint, wir hätten keinen Bedarf an einem Stürmer wie
Mölders, bzw. der wäre ja so schlecht, dem sei seine Statistik

für diese Saison mal vor die Nase gesetzt:



12 Spiele / 8 Tore, effektiv pur. So viel dazu....


Und trotzdem musste immer Angst haben, dass er über seine eigenen Füße fällt.

Für mich ist er ne Gurke und er bleibt auch eine... Selbst wenn ihn seine Augsburger Kollegen 8x angeschossen haben... Sry^^
 
Wagner weiß bis heute nicht, wie er die Törchen für die Hertha reingestolpert hat...
default_icon_wink.gif




... Nein, das wird einem Mölders auch nicht gerecht! Ich denke, dass er gerade im Kopfballspiel durchaus Qualitäten für die 1. Liga hat - sieht man ja gerade, sehr stabil.
 
Und trotzdem musste immer Angst haben, dass er über seine eigenen Füße fällt.
Für mich ist er ne Gurke und er bleibt auch eine... Selbst wenn ihn seine Augsburger Kollegen 8x angeschossen haben... Sry^^


Fußball ist eine Mannschaftssportart und wenn um einen Stürmer herum nichts gescheites herumläuft, dann tut sich selbst ein Messi schwer. Mölders wurde vielleicht 8x angeschossen, aber er steht dann richtig und seine Kollegen zielen auch richtig auf ihn!
default_icon_razz.gif
Ein gewisser Mario Gomez lässt sich auch gerne abschießen und ist über 30 Millionen wert!
default_icon_eek.gif
Der hätte bei uns letzte Saison (besonders in der Rückrunde) wohl auch kein Tor gemacht... Selbst Wagner trifft in Berlin (zumindest öfter als bei uns)!
default_biggrin.png




Spass bei Seite: Es ist immer schwer zu sagen, ob ein Mörders (oder x anderer Spieler) bei uns auch so effektiv wäre. Es muss halt passen - so blöd wie das klingt.
 
Also bitte, ein mölders bringt doch 10x mehr wie ein Wagner.

Und wenn er bei uns 30x angeschossen wird und 30 Dinger

rein gehn, is es auch Recht. Zudem is er auch zweikampfstark,

und net so ne Pussy wie Wagner....
 
Oben