Sascha Mölders

bomberfu

Member
... das wär einer gewesen!!! alleine durch seine kopfballstärke hätte er am ehesten unseren laki ersetzen können!!!



und heute hat man gesehen, dass wir bei standards ungefährlich sind ohne unsere kopfballstarken spieler wie amedick und vorallem laki!!!



schade .... ;o(
 
Ich würd das nicht an einem Spiel festmachen.Tifferts Standarts kamen heute einfach scheisse.Das kann Sonntag gegen Augsburg wieder anders aussehen.
 
an ihm waren wir doch dran. doch wegen der shechter sache hat sich alles verzögert und mölders hatte keinen bock mehr auf uns.
 
...SuPa wurde unzurecht abgepfiffen, der kann schon was. Hätte mich aber auch über Mölders gefreut, mal sehen, ob er seine Leistung bestätigen kann, er hat im Moment auch den Vorteil, dass er unterschätzt wird.
 
weil das interne quellen gezwitschert haben.


Wird viel gezwitschert wenn der Tag lang ist.



Am Ende der Saison reden wir nochmal drüber. Dann sehn wir ja, wer mehr Tore auf dem Konto hat. Ich sag's nochmal, nach einem Spiel Bilanz über Spieler zu ziehen ist ... sinnlos. Überlegt mal, wie Tiffert letzte Saison in Köln anfing. Wahrlich nicht das Gelbe vom Ei - was wurde drauß? GENAU.
 
Geil! Ich habs genau gewusst! Da lassen die Freiburger den ne Halbzeit lang echt jeden lumpigen Kopfball gewinnen worauf der mal zwei Tore gg Freiburg macht und schon gehts geflenne los wie super der Kerl doch is und eh viel besser als als alles was wir haben...

Bassen uff, dass der uns nächste Woche nich fünf Dinger einschenkt und sonst noch 50 Tore in der Saison macht.
 
War mir auch klar, nachdem er doppelt genetzt hat.
default_icon_rolleyes.gif
Ist natürlich Humbug, ausgerechnet nach diesem Spiel dann den Finger in die Wunde zu legen. Lass mal 10 Spiele vergehen, dann sieht man an einen Trend - gilt nicht nur für ihn, gilt generell auch für die Teams.
 
ist schon irgendwie geil, wisst ihr noch damals als der amerikaner zu den 60ern gegenagen ist und alle den kuntz net verstehen konnten das der den nicht geholt hat, obwohl der ja am ersten spieltag zwei tor gemacht hat:smiley:

aber schon richtig wenn man nur winzlinge wie rsp rodnei und abel drinn hat kann das mit den ecken schonmal nix werden.



nächstes mal ist wieder der dorsch dabei und alles wird gut, und der macht auch mehr tore als mölders, lakic* und hoffer
default_biggrin.png




* Bei Lakic mein ich natürlich die Tore die er diese saison macht:wink:
 
Und schon 3 Treffer.... wird Zeit, dass man dem Kuntz den Zugang zum Kaffeeautomat sperrt.
 
Das mit dem Elfer hab ich auch gehört.



Wir können ja am Ende der Saison nochmal gucken was meine Prognose wert war, aber wenn er verletzungsfrei bleibt und einigermassen auf seine Spiele kommt traue ich ihm 10-12 Tore zu. Er hat Torinstinkt und Erfahrung. Denke er möchte sich jetzt auch entsprechend in der ersten Liga präsentieren. Denke schon, dass er das auch schaffen wird.
 
Das mit dem Elfer hab ich auch gehört.


Wir können ja am Ende serh Saison nochmal gucken was meine Prognose wert war, aber wenn er verletzungsfrei bleibt und einigermassen auf seine Spiele kommt traue ich ihm 10-12 Tore zu. Er hat Torinstinkt und Erfahrung. Denke er möchte sich jetzt auch entsprechend in der ersten Liga präsentieren. Denke schon, dass er das auch schaffen wird.


Und was nicht zu verachten ist, dass das Augsburger System auf ihn zugeschitten ist, er Lakicmäßig vorne alle Bälle zugespielt bekommt. Da ist es leichter auf viele Tore zu kommen. Hier wäre er vermutlich hinter Shechter gesetzt gewesen oder hätte neben ihm spielen müssen.
 
Was macht eigentlich der Bomber der Nation? 621 Minuten ohne Scorerpunkt und dazu noch einen verschossener Elfmeter!

Ich hoffe manch eine Hose ist inzwischen wieder trocken... Man darf bezweifeln, dass er dieses Jahr noch die Torjägerkanone holt
default_icon_wink.gif
Also verletzungsfrei isser und mehr als ausreichend Spielzeit hat er auch. Dazu noch ein System was absolut auf ihn zugeschnitten ist - woran liegt es dann nur??? Vielleicht ne Verschwörung in der Bundesliga? -mal wieder alles manipuliert? Oder haben sich hier doch einige n bisschen blenden lassen -Hype etc....
 
was macht eigentlich der bomber der nation? 621 minuten ohne scorerpunkt und dazu noch einen verschossener elfmeter!
Ich hoffe manch eine hose ist inzwischen wieder trocken... Man darf bezweifeln, dass er dieses jahr noch die torjägerkanone holt
default_icon_wink.gif
also verletzungsfrei isser und mehr als ausreichend spielzeit hat er auch. Dazu noch ein system was absolut auf ihn zugeschnitten ist - woran liegt es dann nur??? Vielleicht ne verschwörung in der bundesliga? -mal wieder alles manipuliert? Oder haben sich hier doch einige n bisschen blenden lassen -hype etc....


default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
Was macht eigentlich der Bomber der Nation? 621 Minuten ohne Scorerpunkt und dazu noch einen verschossener Elfmeter!
Ich hoffe manch eine Hose ist inzwischen wieder trocken... Man darf bezweifeln, dass er dieses Jahr noch die Torjägerkanone holt
default_icon_wink.gif
Also verletzungsfrei isser und mehr als ausreichend Spielzeit hat er auch. Dazu noch ein System was absolut auf ihn zugeschnitten ist - woran liegt es dann nur??? Vielleicht ne Verschwörung in der Bundesliga? -mal wieder alles manipuliert? Oder haben sich hier doch einige n bisschen blenden lassen -Hype etc....


Naj so kann man das auch net stehen lassen, im Kurzchen System hätte er wahrscheinlich das ein oder andere Kopfballtor schon versenkt aber wenn Dorge so weiter macht fehlt er mir net.
 
Was macht eigentlich der Bomber der Nation? 621 Minuten ohne Scorerpunkt und dazu noch einen verschossener Elfmeter!
Ich hoffe manch eine Hose ist inzwischen wieder trocken... Man darf bezweifeln, dass er dieses Jahr noch die Torjägerkanone holt
default_icon_wink.gif
Also verletzungsfrei isser und mehr als ausreichend Spielzeit hat er auch. Dazu noch ein System was absolut auf ihn zugeschnitten ist - woran liegt es dann nur??? Vielleicht ne Verschwörung in der Bundesliga? -mal wieder alles manipuliert? Oder haben sich hier doch einige n bisschen blenden lassen -Hype etc....


Komm so schlecht is er jetzt auch nit! War aber halt schon ärgerlich das er am Anfang gleich soviel Buden gemacht hat..

Denke beim FCK hätte er auch gut ausgesehen aber da Dorge am Samstag ja schon gut war - hoffe ich auf noch mehr Buden vom Dorge..
 
1) Hm, Micanski (spielt eh nie) oder Nemec (nicht ganz so gut) würd ich gegen ihn eintauschen.

2) Der hat gefühlt nix gekostet, ich würd sogar sagen, die niedrigste Ablösesumme die mir je zu Ohren gekommen ist.

3) Das Augsburg ein "System" spielt is auch wohlwollend ausgedrückt.
 
Leute, ich hab ja auch mit keinem Ton gesagt, dass er nix kann. Es geht doch darum, dass man sich von kurzfristigen Erfolgen nicht zu sehr beeinflussen oder gar blenden lassen darf. Ich geh schon davon aus, dass es für ihn nicht bei 3 Saisontoren bleiben wird, aber zweistellig wird für ihn schon nicht so einfach. Momentan sind ja alle anderen Stürmer bei Augsburg verletzt. Wenn Rafael, Hain, Mayer und Oehrl wieder komplett fit sind, muss er sich da auch erstmal gegen die durchsetzen.



Alles kokolores - er spielt nicht bei uns, deswegen ist eh alles spekulativ was er bei uns geleistet hätte... Und was er bei Augsburg leistet sollte man objektiv betrachten und nicht immer mit dem Hintergedanken "Wir waren an ihm dran".
 
Ich bleib dabei, Mölders ist ein richtig guter Stürmer. Sicherlich besser wie unser joggender RSP.

Und was das alles wichtigste ist, er wäre vor der Saison günstiger als RSP gewesen.



Mölders wird seine Tore machen....
 
Wär ja nix neues. Unsachliches Blabla mit Spitzen gegen eigene Leute.



Mal schnell die Tatsache bei Seite gewischt, dass RSP jünger und ehemaliger U-Nationalspieler ist, was natürlich preisrelevant ist. Den Nachweis, dass Mölders besser ist hab ich eben so wenig gesehen, wie das RSP nur joggen würde.



Aber vielleicht ist die Wahrnehmung so, wenn das Wahrnehmungsorgan langsamer arbeitet
default_icon_wink.gif
 
Ich bleib dabei, Mölders ist ein richtig guter Stürmer. Sicherlich besser wie unser joggender RSP.
Und was das alles wichtigste ist, er wäre vor der Saison günstiger als RSP gewesen.



Mölders wird seine Tore machen....


Der Jogger hat gestern seine Ablöse von 280.000 wieder eingespielt. Von einem Fehleinkauf kann man, so fern es um eine faire Beurteilung geht, also gar nicht mehr sprechen...
 
Der Jogger hat gestern seine Ablöse von 280.000 wieder eingespielt. Von einem Fehleinkauf kann man, so fern es um eine faire Beurteilung geht, also gar nicht mehr sprechen...


achsooo...

ich hab garnet mitbekommen,dass er alleine das pokalspiel bestritten hat...
default_icon_rolleyes.gif


na dann,respekt... wenn man alleine gegen eine mannschaft gewinnt,dann hat man echt seine ablöse wieder eingespielt...
 
Hat er nicht, aber er hat entscheidenden Anteil am Weiterkommen. Wie willst Du das bewerten? 30% Anteil?



Da wir ca. eine halbe Million sicher einnehmen und die Option auf mehr haben, hat er seine Ablöse damit schon fast eingespielt.



Der Wert, den er in dem Spiel produziert hat = 0,3*(500.000+x) = 150.000 + 0,3*x



Natürlich bekommt er auch noch Gehalt, das muss er dann auch noch verdienen, aber ich bin mir sicher, dass er sich da noch steigern wird. Habt Geduld mit dem Jungen!
 
Oben