Sascha Mölders

Sport 1 hat es bereits dementiert und dabei MA zitiert. Der FCK sondiert zwar den Markt, Mölders steht aber nicht auf dem Zettel.

Uli Sch(l)auberger von der BILD beruft sich ja auf einen „FCK-Macher“… Das sagt doch schon alles…

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
vielleicht wurde das auch von mölders oder seinem berater so lanciert um sich im gespräch zu halten und interessant zu bleiben.
 
Wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und mit Antwerpen kann (was ich mir gut vorstellen kann) wäre es ein Pfund im Aufstiegsrennen. Alleine eine Einwechslung von Mölders würde den Fokus von den anderen Spielern nehmen und Freiraum schaffen. Auch für Standards wäre er natürlich ideal. Alles muss aber dem Kollektiv untergeordnet werden, ansonsten auf keinen Fall!
 
Das Thema mit Mölders zum 1. FCK hat sich offiziell erledigt, er wechselt als spielender Co-Trainer zur SG Sonnenhof Großaspach in die Regionalliga :sweatsmile:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er mit Großaspach abgestiegen ist, spielt er aktuell beim TSV Landsberg. Die sind 5. in der Bayernliga Süd und gestern hat sich der Mölders im Spiel gegen die 2. Mannschaft von den Löwen einen kleinen Aprilscherz erlaubt und einfach mal den 3:2 Siegtreffer für Landsberg erzielt.
 
Oben