Sascha Mölders (bleibt in München)

Pfalzadler

Well-Known Member
Mölders: Angebote aus Kaiserlautern und Essen

Der Vertrag von Sascha Mölders läuft aus. Es gab zwar Gespräche, aber final unterschrieben ist noch nichts. Laut “BILD” gibt es für den Stürmer der Löwen nun Angebote. Demnach sollen Rot-Weiss Essen und Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung haben. Der 33-Jährige hat in dieser Saison bereits 18 Tore erzielt und kommt auf 14 Torvorlagen. (...)

https://www.1860-news.de/1-mannschaft/sascha-moelders-angebote-aus-kaiserlautern-und-essen/
 

Shelter

Well-Known Member
Erster Gedanke: Mölders das Mentalitätsmonster beim FCK im Gespräch!? GEIL!

Zweiter Gedanke: Hängt wohl alles vom Ausgang der Relegationsspiele in der dritten Liga ab und ob 1860 am Ende aufsteigt. Davon ab glaube ich aber dass er sich bei den Löwen wohlfühlt und auch akzeptieren würde weiter in der Regionalliga zu spielen auch wenn ich es schön finden würde wenn wir eine realistische Chance hätten ihn für den FCK zu verpflichten.
 

jimjones

Well-Known Member
Erster Gedanke: Mölders das Mentalitätsmonster beim FCK im Gespräch!? GEIL!

Zweiter Gedanke: Hängt wohl alles vom Ausgang der Relegationsspiele in der dritten Liga ab und ob 1860 am Ende aufsteigt. Davon ab glaube ich aber dass er sich bei den Löwen wohlfühlt und auch akzeptieren würde weiter in der Regionalliga zu spielen auch wenn ich es schön finden würde wenn wir eine realistische Chance hätten ihn für den FCK zu verpflichten.

Was soll an Mölders bitte "geil" sein?

Können nur hoffen dass dieser Kelch an uns vorbei geht.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich denke das wäre schon ne Granate, vorausgesetzt Jeff Strasser darf mit ihm die Vorbereitung machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jimjones

Well-Known Member
Dass er konstant Tore macht und vorbereitet, egal in welcher Liga

Ehm ne... tut er nicht!

Er hat jetzt 18 Tore bei der Spitzenmannschaft der extrem schwachen Regionalliga Bayern geschossen, dass sagt nix über seine Leistungsfähigkeit in der 3.Liga aus.

Die 3.Liga ist von der Qualität viel näher an der 2.Liga als die Regionalliga Bayern and der 3.Liga, vorallem was die Spitzenteams betrifft (welches wir ja sein müssen).

Mölders ist seit JAHREN Leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast, dass zeigen auch seine Leistungsdaten in Profiligen:

16/17: 20 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen

15/16: 20 Spiele 5 Tore 3 Vorlagen

14/15 12 Spiele 1 Tor 0 Vorlagen

13/14 23 Spiele 3 Tore 0 Vorlagen

12/13 24 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen <--- War seine letzte gute Saison (vor 6 Jahren!), mittlerweile ist er 33!
 

Marcio

Well-Known Member
Scheint auch nicht wirklich austrainiert zu sein wie man liest. Für die Regionalliga reicht es halt noch.
Aber wir haben schon Altintop vorne mit hohem Alter.
Da würde ich es lieber bei Grimaldi oder Frahn versuchen. Auch nicht mehr die jüngsten aber noch in Form und vorallem Erfahrung pur in Liga 3.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Eigentlich ja, aber ich wüsste jetzt nicht ob ers "noch bringt". Ein erfahrener Stürmer, der treffsicherheit bewiesen hat wäre allerdings wünschenswert.
 

wueterich

Well-Known Member
Wir können durchaus mehr als einen Spieler bzw Stürmer über 30 haben, Mölders ist vom Typ her doch eher wie unser Schwede oder hab ich da wen Anderes im Kopf?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Das Rosinenpicken hat in Liga 2 schon nicht mehr funktioniert, daher denke ich können wir froh sein wenn wir so einen für Liga 3 bekommen können. Wird aber wahrscheinlich nur ernsthafte Verhandlungen geben wenn die Löwen die Aufstiegs-Relegation verkacken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Die Sueddeutsche meinte aber letztens wir hätten ein "teures Angebot" gemacht. Wie dem auch sei, der Kerlch is an uns vorübergegangen.
 

Oben