Sascha Hildmann

Unser Ex-Trainer scheint bei Preußen Münster richtig gute Arbeit abzuliefern - Heute hat man durch einen 2:0 Sieg bei Schalke II den bisherigen Spitzenreiter aus RW Essen (nur 1:1 bei Alemannia Aachen) überholt und führt jetzt mit 73 Punkten nach dem 32. Spieltag die Tabelle der RL West mit zwei Punkten Vorsprung an.

Freut mich sehr für Hildmann, ich würde ihm den Aufstieg nach zwei Jahren Viertklassigkeit sehr gönnen, zumal es ja auch nicht selbstverständlich ist dass man dort nach dem damaligen Drittligaabstieg überhaupt an ihm festgehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wird zwar ein hartes Stück Arbeit heute Abend aber natürlich drücke ich Hildmann und den Münsteranern fest die Daumen.

Fand auch seine Kritik richtig, dass die Bayern zum Anfang der Saison höchstwahrscheinlich einfacher zu bespielen gewesen wären als jetzt nachdem fünf Spieltage in der Liga schon absolviert sind und sich das Münchner Starensemble gegen den Drittligisten entsprechend einspielen konnten.
 
Hildmann hat gestern im Interview über den Charm des Preußenstadions geschwärmt und ich glaube er musste im Hintergedanken die ganze Zeit an den Betze denken und sich auf die Lippe beißen :wink: :tongueout:
 
Noch nichts offizielles aber Hildmann steht wohl in Münster vor einer Vertragsverlängerung:


Würde mich extrem für ihn freuen, aktuell ist Preußen ja auch Tabellenvierter und kann den Aufstieg in die zweite Liga aus eigener Kraft schaffen. Er scheint dort wirklich gute Arbeit abzuliefern, alleine sein aktueller Punkteschnitt von 2,03 ist sehr beachtlich.

Wäre schön wenn es im kommenden Jahr mit dem 1. FCK zu einem Wiedersehen käme, dann allerdings bitte auch tatsächlich in der zweiten und nicht in der dritten Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben