Sascha Bigalke

Klingenstädter

Well-Known Member
Bigalkes Vertrag in Köln wurde heute einvernehmlich aufgelöst.



Da ich finde, dass er in unser Schema passen würde, habe ich mal diesen Thread eröffnet.



Er ist 24 Jahre alt, kennt die Liga, hat Stärken im Tempo-Dribbling, bislang für die Position eher wenig Torbeteiligungen und sein Berater hat gerade erst Fomitschow und Schulze bei uns untergebracht.

Für mich einer, der im 4-2-3-1 alle Positionen in der Dreierreihe einnehmen könnte. Zudem auch auf Außen im 4-1-4-1 denkbar, habe aber Zweifel ob er robust genug ist für eine der zentralen Positionen in diesem System.



Könnte ihn mir ganz gut bei uns vorstellen. Hat auf jeden Fall noch Luft nach oben...



Die Meldung zur Vertragsauflösung (von da gehts auch schnell zum Profil): http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716
 
Der kicker meldet "dass somit seinem Wechsel zu Regensburg nichts mehr in Wege steht". Hält sich dort auch seit längerem fit.
 
Oben