Sandro Wieser zum FcK?

<p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
Der Liechtensteiner Nationalspieler Sandro Wieser verlässt den FC Thun (Schweiz) ablösefrei. Laut dem Schweizer Boulevardblatt "Blick" hat der FCK Interesse an einer Verpflichtung.
 
Ich las zuerst einen ganz anderen Nachnamen.
default_icon_surprised.gif
 
Gut, wir brauchen mehr Nationalspieler wenn schon Jenssen weg ist. Vielleicht holen wir noch den Torwart von San Marino und den Trainer vom Vatikan.
 
Ich glaube nicht, dass wir uns das beim DFB finanziell leisten können, wenn bei jedem Spiel weißer Rauch aufsteigt.
 
Es gibt ein youtube Video wo er einen Gegenspieler schön zusammen tritt. Dadurch hat er einen gewissen ruf weg. Wobei er ansonsten wohl nicht aufgefallen ist. 




Vom Profil würde er aber gut passen. Abräum Ersatz für Karl. Hoffentlich mit besserem spielaufbau.
 
vor 36 Minuten schrieb Marcio:




Es gibt ein youtube Video wo er einen Gegenspieler schön zusammen tritt. Dadurch hat er einen gewissen ruf weg. Wobei er ansonsten wohl nicht aufgefallen ist. 




Vom Profil würde er aber gut passen. Abräum Ersatz für Karl. Hoffentlich mit besserem spielaufbau.


Du meinst das hier?




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rx4gsmvMOWs?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Es gibt ein youtube Video wo er einen Gegenspieler schön zusammen tritt. Dadurch hat er einen gewissen ruf weg. Wobei er ansonsten wohl nicht aufgefallen ist. 
Vom Profil würde er aber gut passen. Abräum Ersatz für Karl. Hoffentlich mit besserem spielaufbau.

Das Ding an Yapi Yapo? Na komm, so spielt man Fussball in Lautern
 
Oben