Sandro Wagner

vor 3 Stunden, Parczensky sagte:




Jop deswegen spielt Wagner seit 5 Jahren BL, Und SUPA nicht. Du / Ihr habt obv mehr Ahnung als die BL-Manager die Ihn immer wieder verpflichten..


Ich habe mich auf die damalige Leistungsfähigkeit der beiden bezogen gehabt, die sich nicht mit der aktuellen Leistungsfähigkeit der beiden 5 Jahre später widerlegen lässt. Und dass Wagner Bundesliga spielt finde sicher nicht nur ich unerklärlich. Mit seinen Leistungsdaten lässt sich das jedenfalls nicht begründen.
 
vor 15 Minuten, ViehliebMA sagte:




11 Tore in 26 Bundesligaspielen.... unglaublich! 


Löw wird so nicht um ihn herumkommen
default_icon_wink.gif
 
 
Das hat ich mir gestern auch schon gedacht als ich es im Videotext gelesen habe, wünsch ihm ja nix schlechtes,




aber er sollte mal darüber nachdenken, was er mit solchen Aussagen alles anrichtet, hoffe er kommt nie in diese Situation,




was bei Profis ja schon vorkam.
 
Da war echt eine Menge Müll dabei, aber dennoch habe ich mich dabei ertappt, dass ich diese Art der Interviews deutlich sympathischer finde als der weichgespülte Kram, den Lahm & Co zu jeder Zeit von sich geben! 




PS: An meiner Antipathie gegen Wagner wird das natürlich nichts ändern
default_icon_wink.gif
 Er ist und bleibt ein Spacko!
default_biggrin.png
 
vor 2 Stunden schrieb Nordteufel:




Da war echt eine Menge Müll dabei, aber dennoch habe ich mich dabei ertappt, dass ich diese Art der Interviews deutlich sympathischer finde als der weichgespülte Kram, den Lahm & Co zu jeder Zeit von sich geben! 




PS: An meiner Antipathie gegen Wagner wird das natürlich nichts ändern
default_icon_wink.gif
 Er ist und bleibt ein Spacko!
default_biggrin.png


Ich sehe das auch so! Ob man der Aussage mit den Gehältern zustimmt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Als Max Kruse mit kolportierten Jahresgehalt von 5 Mio. Euro vor Wochen dick in den Schlagzeilen war, hieß es übrigens, es wäre doch selbstverständlich, dass die Herren Profis ausgehen können wie Gleichaltrige auch... Wagner dürfte doch sehr unter den Kritiken gelitten haben, auch wir haben ihn schließlich als Tollpatsch abgetan und jetzt macht er 13 Tore. Reicht es für einen dicken Vertrag in England, ist er auf sein Ansehen in der deutschen Öffentlichkeit ohnehin nicht mehr angewiesen. Verliert Darmstadt jetzt freilich drei Spiele und steigt dennoch ab, wird man ihn wieder mit Häme überschütten, der Mannschaft ohne Not einen Bärendienst erwiesen zu haben.
 
ihr solltet euch mal das Interview mit Wagner ansehen vom sportstudio. da fordert ihr immer Typen  und wenn dann mal einer da ist, ists auch net recht. 




 




Bestes Interview seit zig jahren, net so ne weichgespülte kacke. Und das trotz zdf und dummpfbacken moderator.
 
Kaum sagt mal einer was bescheuertes im TV ist er gleich ein "Typ". Wisst ihr überhaupt, was die "Typen" von damals ausgemacht haben? Sandra ist einfach nur ein Hohlroller, mehr nicht.
 
vor 9 Minuten schrieb Parczensky:




ihr solltet euch mal das Interview mit Wagner ansehen vom sportstudio. da fordert ihr immer Typen  und wenn dann mal einer da ist, ists auch net recht. 




 




Bestes Interview seit zig jahren, net so ne weichgespülte kacke. Und das trotz zdf und dummpfbacken moderator.


puh also ich fand das interview im sportstudio teilweise schon zum fremdschämen.
 
Sorry, aber wenn man das einem eingefleischten FCKler noch erklären muss, kann man sich auch gleich sparen. Sind wir hier im Kindergarten?
 
der bub hätte bei mir kräftig punkten können, wenn er jetzt, nach dieser für ihn so erfolgreichen saison, auf dem boden geblieben wäre und etwas demut zeigen würde aber so rechne ich in ein paar jahren eher mit der bild-schlagzeile: "ehemaliger bundesligaspieler und mehrfacher millionär beantragt hartz IV".
 
Das Einzige was man ihm lassen muss ist die Tatsache, dass er ne eigene Meinung hat und hinter der steht. Inhaltlich ist das purer bullshit. Zu viele Kopfbälle in der Jugend schätz ich mal. Vor einem Jahr als das tägliche Training in Berlin alleine aufs leere Tor schiessen hieß hätt der die Fresse nicht so weit aufgerissen, jetzt spielt er die Saison seiner nächsten fünf Leben und da lässt sichs halt mal gut tönen. Soll er doch, Lutscher bleibt trotzdem Lutscher.
 
Ich würd das mit dem Gehalt mal vorsichtig und mit weniger Normalobrille bewerten. Nicht alle Kicker verdienen Millionen, aber alle müssen durch die selbe "Mühle". Es hat schon nen Grund, warum sich der eine vorn Zug wirft, andere die Karriere vorzeitig beenden oder sich bewusst gg das Profidasein entscheiden. Natürlich ist es in vielen Fällen ne Menge Holz aus Sicht eines Normalos, der sich aber im Zweifel schon drüber aufregt, wenn der Nachbar ihm in den Garten gucken kann(theoretisch). Keinen Tag würden die meisten ertragen, wenn sich jeder "Fan" darüber auslässt, dass man ihn gestern wieder beim goldenen M gesehen hat, übrigens in weiblicher Begleitung, die NICHT seine Freundin/Frau war. Man sollte immer erst mal in den Schuhen des anderen gelaufen sein bevor man urteilt. Wir sehen immer nur den Glamour und die Kohle der Millionärskicker, aber eine fiese Verletzung und der Spass kann schnell rum sein. Kaum einer ist sich bewusst, dass das Millionengehalt nicht weiterfließt bei Verletzungen, ganz zu schweigen vom variablen Teil (Einsatzzeiten etc.). Wer's nich glaubt, der frag mal den Breno. Dauerverletzt und zack wars das mit zig Tausend im Monat. Nur noch Spielerversorgung, die aber keine Verbindlichkeiten abdeckt, die aus verletzungsfreier Zeit bestehen. Unter diesen Gesichtspunkten kann ich die Aussagen in Teilen verstehen, auch wenn Wagner diese nicht unbedingt zustehen.
 
wenn ich morgen im rollstuhl sitze, gehts mir nicht anders und ich falle erstmal nicht so weich, wie ein profisportler.
 
vor 4 Stunden schrieb Dolgsthrasir:




Sorry, aber wenn man das einem eingefleischten FCKler noch erklären muss, kann man sich auch gleich sparen. Sind wir hier im Kindergarten?


Jetzt machst du es dir aber einfach. Ich fände es (ehrlich) interessant zu erfahren, was deiner Meinung nach einen "Typen" ausmacht. Waren Toppmöller, Briegel, Kadlec oder Ratinho solche oder einfach "nur" gute Fußballer oder Publikumslieblinge? Der rauchende Schlot aus Wattenheim gilt ja auch als Typ schlechthin, dabei war er für mich nur ein verzogener Bangart mit starken rechten Fuß.
 
Das Thema Gehalt bei Fußballern ist recht kontrovers. Sicherlich kann man argumentieren, dass es zu hoch ist usw. und da ist sicherlich auch was dran. Allerdings sollte man auch nicht vergessen was mit ihnen verdient wird und was Vereine, Sportartikelhersteller und Verbände einnehmen und da finde ich es schon legitim, dass die die im wesentlichen dafür verantwortlich sind auch ein großes Stück vom Kuchen abbekommen.

 
 
vor 43 Minuten schrieb Teufelsbuh:




Das Thema Gehalt bei Fußballern ist recht kontrovers. Sicherlich kann man argumentieren, dass es zu hoch ist usw. und da ist sicherlich auch was dran. Allerdings sollte man auch nicht vergessen was mit ihnen verdient wird und was Vereine, Sportartikelhersteller und Verbände einnehmen und da finde ich es schon legitim, dass die die im wesentlichen dafür verantwortlich sind auch ein großes Stück vom Kuchen abbekommen.

 


ach so und wir dürfen dann immer mehr hinlegen, da wir ja net verantwortlich sind,




leeres Stadion, keine TvAbos usw, = keine Einnahmen, keine großen Gehälter, daran sollten die mal denken.
 
Natürlich müssen Profisportler (nicht nur Fussballer im übrigen) viel opfern in der Jugend, aber sind wir doch mal ehrlich sie machen Ihren Traum wahr und machen das Hobby zum Beruf! Andere Sportler opfern auch alles für das Profitum und jetzt soll dieser Penner mal den Leichtathleten oder Handballern erklären wieso Profifussballer bitteschön solche Gehälter verdient haben, aber alle anderen nicht???




Und dieses Gelaber man müßte schliesslich bis 35 seine Schäfchen im trockenen haben... Wieso denn? Wen hindert es denn mit 36 noch einen normalen Job nachzugehen? Ich muß auch bis weit über 60 arbeiten!




Das hat auch nichts mit Typ zu tun, ein solches Interview ist saudämlich! Der Typ ist einfach saudämlich und vieles, aber bestimmt kein TYP!
 
Oben