Sandro Wagner

Der Typ Stürmer, der nur alle 17 Spiele trifft, und dann gegen Kaiserslautern. Also komplett beim falschen Verein. Warum hat man zum Beginn der Saison keinen Mölders geholt, dann müßte man sich die ganze Aufregung hier gar nicht reinziehn, ist doch echt zum Kotzen. Nemec, Kouemaha, Wagner, Sukata-Pasu. Mit dem Angriff bettelst du doch um den Abstieg.


wie viele Tore hat dein Lieblingsgötterstürmer Mölders nochmal erzielt? Ganze 4. Und 3 davon in den ersten beiden Spielen. Lass mich kurz rechnen, das ergibt für die

letzten 15 Spiele ... ein einziges Tor. Also tu hier mal nicht, als ob du gewusst hättest, wie man die Sturmmisere verhindert.
 
Sandro wäre für mich echt ein Albtraum. Er war ja schon öfters bei uns im Gespräch und jedes mal habe ich gezittert, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Für mich ist er der Antistürmer und frage mich, warum er so oft gwünscht wird. Er hat bisher nur einen guten Saisonstart bei Duisburg gehabt und sich dann gleich das Kreuzband gerissen. Vorher und hinterher kam nichts!
Bitte Stefan spar dir das Geld und bleibe bei Dorge und Adam!


zu diesem Posting kann man einfach nichts sagen

sicher ist er nicht unbedingt der Riesen Stürmer,aber für unsere Verhältnisse ein guter Mann

Hoffe Kurz bringt ihn wieder auf einen guten Weg,denn Talent hat Wagner allemal



Das einzigste was ich nicht verstehe ist,das man einen solchen Transfer nicht vierzehn Tage früher machen kann,damit man den Spieler mit in die Vorbereitung nach Spanien hätte mitnehmen können
 
Diesen Hohn und Spott wandelt er hoffentlich in positive Energie um und zeigt's den Kritikern...



Sich Mölders zu wünschen und bei Wagner rumzuflennen, kann ich ja auch nicht verstehen! Gleich kommt (wieder) der Nächste mit Thurk...
default_biggrin.png
 
wie viele Tore hat dein Lieblingsgötterstürmer Mölders nochmal erzielt?


Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl zwischen Mölders und Wagner hätte, würde ich Mölders 1000x lieber bei uns sehen.

Aber am liebsten wäre mir ja sowieso der Nöthe gewesen....aber gut.....
 
wie viele Tore hat dein Lieblingsgötterstürmer Mölders nochmal erzielt?
Ganz ketzerisch gesprochen:



Aus dem Spiel heraus in nem halben Jahr doppelt so viele wie Wagner in 2 Jahren.
default_icon_cool.gif








Aber bevor das jetzt untergeht: Ich geb dem Jungen auch die Chance, die er verdient hat und hoffe ganz ehrlich auf den Lakic Effekt (kommt als quasi Gescheiterter und geht als Hero).
 
ähm 4 Tore und ist damit stärker als unser Sturm
default_smile.png




Naja egal bin mal gespannt was der Wagner reissen wird auf dem Berg. Persönlich überzeugt mich der Transfer nicht sollte er statt finden aber da unser Geldbeuter wohl kaum noch Tiefe hat ist es wohl das beste was wir bekommen können....
 
GEil Geil Geil Geil.



Sagt was ihr wollt, ich bin überzeugt er wird uns weiterhelfen. Jetzt noch ein 6er bitte...
 
Ist schon witzig, kaum freue ich mich, dass der Kelch Freis an uns vorbei gegangen ist und schwupps wird ein Wagner präsentiert. Karma is a...
default_wink.png
 
Ist schon witzig, kaum freue ich mich, dass der Kelch Freis an uns vorbei gegangen ist und schwupps wird ein Wagner präsentiert. Karma is a...
default_wink.png


Ich würd' mal sagen: Glück gehabt
default_icon_wink.gif
Ist echt interessant (auch ohne Ironie), dass er die Fangemeinde richtig spaltet.
 
Da kommt man mal Online und muss wieder so Horrornachrichten lesen.

Der Transfer ergibt mal wieder keinen Sinn, da lassen wir schon eine Chance nach der anderen aus und verpflichten den personifizierten Chancentod.

Ich hätte keinen Stürmer mehr geholt, meiner Meinung nach ist Wagner keine Verbesserung zu Kouemaha oder Nemec.



Edit: Ich dachte man wollte keine Paniktransfers tätigen?
 
Ich sehe den Transfer gespalten. Von der Chancenverwertung ist er wohl keine Verbesserung, aus Sicht der Kaderplanung aber sehr sinnvoll.

Allerdings ist er von den Anlagen ziemlich komplett - bullig, dabei beweglich, kopfball- und schussstark und ne ziemliche Kampfsau.



Er hat sicherlich noch mehr Entwicklungspotential als Dorge oder Nemec, allerdings ist er ja auch nur geliehen.



Wenn man allerdings Nemec als OM betrachtet, SuPa und Jörgensen als Flügelspieler, dann hätten wir jetzt zwei Sturmreihen mit Kouemaha/Wagner und Shechter/Swierczok. Auch die Flügel wären dann wieder doppelt besetzt (Sahan/Jörgensen, Fortounis/SuPa), Nemec wäre der 10er im 4-2-3-1, bzw. ein Joker für Rückstände als HS im 4-3-3 mit zwei Stürmern vor ihm.



Er ist jung, kennt die Liga, will sich endlich beweisen - könnte passen, wenn er dabei einen Schritt nach vorne macht und sich leistungsmäßig steigert.
 
Nicht immer, es gibt auch Spieler die wir holen die kennt keine Sau. Da kann sich keiner aufregen.
default_icon_smile.gif


Naja auch darüber kann man sich aufregen. "Der kennt die Liga nicht, nicht Bundesliga tauglich, braucht zuviel eingewöhnungszeit, etc. "



Zum Transfer Wagner: Egal ob Pro oder Contra, (wenn) er denn jetzt da ist, gehört er zum FCK und genießt meine volle Unterstützung!!! Viel Erfolg und auf einige Tore!
 
Ich sehe den Transfer gespalten. Von der Chancenverwertung ist er wohl keine Verbesserung, aus Sicht der Kaderplanung aber sehr sinnvoll.
Allerdings ist er von den Anlagen ziemlich komplett - bullig, dabei beweglich, kopfball- und schussstark und ne ziemliche Kampfsau.



Er hat sicherlich noch mehr Entwicklungspotential als Dorge oder Nemec, allerdings ist er ja auch nur geliehen.



Wenn man allerdings Nemec als OM betrachtet, SuPa und Jörgensen als Flügelspieler, dann hätten wir jetzt zwei Sturmreihen mit Kouemaha/Wagner und Shechter/Swierczok. Auch die Flügel wären dann wieder doppelt besetzt (Sahan/Jörgensen, Fortounis/SuPa), Nemec wäre der 10er im 4-2-3-1, bzw. ein Joker für Rückstände als HS im 4-3-3 mit zwei Stürmern vor ihm.



Er ist jung, kennt die Liga, will sich endlich beweisen - könnte passen, wenn er dabei einen Schritt nach vorne macht und sich leistungsmäßig steigert.


Danke für den aus meiner Sicht sehr guten Kommentar! Du tanzt damit aus der Reihe aus den PRO- u. CONTRA-Fraktionen ...
default_icon_wink.gif
 
Ich würd' mal sagen: Glück gehabt
default_icon_wink.gif
Ist echt interessant (auch ohne Ironie), dass er die Fangemeinde richtig spaltet.


Um meine Contra meinung zu begründen passt folgende Einschätzung eines Bremers, die ich zu 100% teile, sehr gut:




Im Abstiegskampf sind solche Spielertypen Gold wert. War er auch für uns vor einem Jahr, er war der personifizierte Kampfgeist im Team. Nur aus dem Spiel heraus vor dem Tor - da kannst du ihn leider vergessen, denn von 10 Großchancen ist mit Glück vielleicht einer drin.


Kämpfer haben wir genug, Spieler die Chancen nutzen dagegen keine. Und dabei wird auch m.M. nach ein Wagner nichts ändern, im Gegenteil.
 
Ehrlich gesagt, finde ich die Kritik und Häme doch schon sehr lächerlich. Ich finde den Transfer - ohne wenn und aber - gut!



Klar, kann man sagen, dass man nun mit Nemec, Kouemaha und Wagner drei ähnliche Spielertypen hat, allerdings haben - wenn Wagner 1,5 Jahr bleibt - zwei davon noch keinen Vertrag für's nächste Jahr.



Wagner hat mir damals in Duisburg und auch in einigen Spielen bei Bremen echt gut gefallen. Insgesamt konnte er sich in Bremen allerdings nie etablieren, trotz der guten Ansätze. Anscheinend war einfach die Konkurrenz zu stark (was wohl unsere Chance war). Dieses Problem sollte er bei uns erst mal nicht haben. Zudem kennt er die Liga und hat daher wohl nur eine kurze Eingewöhnungszeit.



Sehr guter Transfer!
 
Um meine Contra meinung zu begründen passt folgende Einschätzung eines Bremers, die ich zu 100% teile, sehr gut:
[...]

Kämpfer haben wir genug, Spieler die Chancen nutzen dagegen keine. Und dabei wird auch m.M. nach ein Wagner nichts ändern, im Gegenteil.


Klar. Wie gesagt, er ist nicht der Oberburner! Aber Helmes und Lakic wollen und dürfen ja nicht, die Pösen.
default_icon_cool.gif
An diese Qualität kommen wir (auch finanziell) leider nicht ran. Als Wagner damals die Dinger für Duisburg machte, war er ein gefragter Mann. Heute ist er in seiner Entwicklung nicht wirklich weiter gekommen. Das ist Fakt. Aber genau diese Spieler sind eben unser Beuteschema und die Vergangenheit hat sehr gut gezeigt, dass das in ihnen schlummernde Potential dann doch irgendwann zum Vorschein kam. Er ist 24, passt auch vom Alter gut in die Mannschaft. Einige sprechen ja so, als würden wir Opara zurückholen... Ich bin echt doppelt gespannt, ob er uns gerade bei den Standards helfen kann.
 
Ich sehe erstmal auch keinen großen qualitativen Unterschied zu unseren bisherigen Stürmern, aber ich geb ihm ne Chance mich eines Besseren zu belehren. - Und wenn er in den kommenden 17 Spielen nur ein Tor schießt, dieses aber den Nichtabstieg besiegelt, dann wär's mir auch egal wieviele Chancen er sonst liegenläßt.
 
Wenn er am Samstag aufm Platz steht und den Siegtreffer macht, warum nich?
default_biggrin.png




Wenn ich so überleg wie viele den Wagner in den eltzten drei vier Transferperioden haben wollten und vllt die Hälfte davon motzt jetzt rum und wünscht ihn sich zum Depp, muss man dazu noch was sagen?





Achja, einen hab ich noch! Kurz braucht ja einen Stürmer der nie aufgestellt wird nachdem Micanski jetz weg is, gell Kinners?
default_icon_mrgreen.gif
 
... Spieler die Chancen nutzen dagegen keine. Und dabei wird auch m.M. nach ein Wagner nichts ändern, im Gegenteil.


Weniger als die Chance nicht nutzen kann auch er nicht
default_wink.png


Ich denke Klingenstädters Kommentar trifft den nagel auf den Kopf. Ich persönlich glaube noch an Itay.



@ Lenfer: is rischtisch
 
weis gả ned was viele hier haben. ich fand den wagner immer gut. hat zuletzt bei werder viel versiebt, aber er hats drauf
 
weis gả ned was viele hier haben. ich fand den wagner immer gut. hat zuletzt bei werder viel versiebt, aber er hats drauf


Wo hat ers dennn drauf?

Tore schiessen kann er nicht, zudem ist er technisch extrem limitiert, einzig kämpfen kann er, dass können aber andere bei uns im Kader auch.

Ein Nemec und Kouemaha haben eine bessere Quote als Wagner, für mich macht der Transfer keinen Sinn.
 
Wo hat ers dennn drauf?
Tore schiessen kann er nicht, zudem ist er technisch extrem limitiert, einzig kämpfen kann er, dass können aber andere bei uns im Kader auch.

Ein Nemec und Kouemaha haben eine bessere Quote als Wagner, für mich macht der Transfer keinen Sinn.


Aber ...



Er hat gezeigt, dass er treffen kann: Siehe die 6, 7 Spiele bei Duisburg zum Anfang der Saison, bevor er zu Bremen geholt wurde. Bei Bremen hat er es am Ende der letzten Saison gezeigt: 8 Spiele, 5 Tore (2 Elfer).



Vielleicht hatte er dazwischen ja nur die Schwächeperiode, die jeder Stürmer hat: Klose, Klinsmann, Gomez hatten die alle und wurden dafür auch kritisiert. Bei denen wurden auch schonmal die Minuten gezählt, wo sie nicht trafen. Und das ging in die tausende. Soviele Minuten hat Wagner gar nicht die Chance gehabt nicht zu treffen, weil er sooo oft für nur 20 Minuten eingewechselt wurde



Könnte doch auch sein? Oder etwa nicht?
 
Leute , was geht ab? Hätte auch lieber nen Messi!! Aber bei unserem finanziellen Rahmen ist das genau so ein Transfer, auf den Kuntz wohl gewartet hat.

Ich sehe es positiv.

Was kann er denn falsch machen?

Mehr als daneben schießen kann auch ein Wagner nicht. Und drauf hat er es bestimmt.

Wer kommt schon an nem Pizarro in der Form bei Bremen schon vorbei?
 
als naiver Betrachter des kaders seh ich mal das:

Sturm: Dorge, Nemec, Wagner, Supa, Jörgensen, Shechter, Swierczok, Derstroff

Außenbahn MF: Walch, Sahan, Fourtounis, Kirch, Tiffert (wobei ich die beiden letzteren im ZM stärker sehe, v.a. Kirch)

Ok Supa hat auch mal Außen gespielt aber da sah ich ihn nie so stark...Als gelernte und eingespielte LM/RM bleiben eigentlich nur Sahan und vllt. noch Fourtounis, wobei der auch zentral kann.

Also bin ich mal gespannt was da noch so kommt...
 
Auf jeden Fall ist seine Bilanz bei Bremen deutlich besser, als es die eines gewissen Lakic im gleichen Alter bei Berlin war (In zwei Jahren 12 Spiele/0 Tore).
 
Aber ...


Er hat gezeigt, dass er treffen kann: Siehe die 6, 7 Spiele bei Duisburg zum Anfang der Saison, bevor er zu Bremen geholt wurde. Bei Bremen hat er es am Ende der letzten Saison gezeigt: 8 Spiele, 5 Tore (2 Elfer).



Vielleicht hatte er dazwischen ja nur die Schwächeperiode, die jeder Stürmer hat: Klose, Klinsmann, Gomez hatten die alle und wurden dafür auch kritisiert. Bei denen wurden auch schonmal die Minuten gezählt, wo sie nicht trafen. Und das ging in die tausende. Soviele Minuten hat Wagner gar nicht die Chance gehabt nicht zu treffen, weil er sooo oft für nur 20 Minuten eingewechselt wurde



Könnte doch auch sein? Oder etwa nicht?


Die Statistik sagt 23 Spiele 5 Treffer, wobei Bremen ihn pushen wollte und ihn Elfer schiessen ließ (drei mal, einen hat er noch verschossen und per Nachschuss getroffen), sind also nur 2 Tore aus dem Spiel heraus.

Die 2 Tore hat aber auch ein Kouemaha bei uns, der auch schon in 10 EL Spielen 5 x getroffen hat, u.a. gegen Vereine wie Valencia und Villareal und ein Nemec hat auch schon 4 BL Treffer.

Ich sehe deshalb nicht wo Wagner eine Verstärkung darstellen sollte, er wird anderen nur den Kaderplatz wegnehmen.
 
Der Typ Stürmer, der nur alle 17 Spiele trifft, und dann gegen Kaiserslautern. Also komplett beim falschen Verein. Warum hat man zum Beginn der Saison keinen Mölders geholt, dann müßte man sich die ganze Aufregung hier gar nicht reinziehn, ist doch echt zum Kotzen. Nemec, Kouemaha, Wagner, Sukata-Pasu. Mit dem Angriff bettelst du doch um den Abstieg.


Ziemlich viele Konjunktive drin...



Hätte man bei Lakic auch nur nach der BL-Trefferquote geschaut, wäre der auch nie verpflichtet worden. Wagner wurde größtenteils nur eingewechselt. Da glänzen die wenigsten.
 
Oben