Sandro Wagner

Sandro wäre für mich echt ein Albtraum. Er war ja schon öfters bei uns im Gespräch und jedes mal habe ich gezittert, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Für mich ist er der Antistürmer und frage mich, warum er so oft gwünscht wird. Er hat bisher nur einen guten Saisonstart bei Duisburg gehabt und sich dann gleich das Kreuzband gerissen. Vorher und hinterher kam nichts!
Bitte Stefan spar dir das Geld und bleibe bei Dorge und Adam!


Sign... Wagner ist eigtl wie Mario Gomez...
default_icon_eek.gif
groß, steif, langsam, fußballerisch limitiert... nur das Wagner dafür auch noch komplett TorUNgefährlich ist. Ich glaube langsam steht Stefan und Marco die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben...
 
wäre sehr gut wenn der spieler kommt ich verstehe hier einige kindergartenausagen nicht ganz von wegen alptraum oder horror ich weiss ja nicht wo manche leute diese schlechte stimmung her nehmen , und dann auch noch den spieler an sich zu kritisieren ist doch recht arm , naja einige leute sind wohl nie aus der pubertät gekommen
default_icon_smile.gif
 
Nemec mit Wagner halte ich für einen ungleichen Vergleich
default_icon_smile.gif




Meiner Meinung nach ist Nemec fussballerisch eine Klasse stärker, dafür wesentlich langsamer.



Ehrlich Meinung von mir zu Wagner: Sehe ihn ihm nicht wirklich eine Verbesserung zu unseren vorhandenen Stürmern. Und das Vertrauen hatte er allemal in der Zeit als Pizarro gefehlt hat. Deswegen bezweifel ich das er bei uns mehr Tore erzielt als in Bremen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
default_biggrin.png
 
Sign... Wagner ist eigtl wie Mario Gomez...
default_icon_eek.gif
groß, steif, langsam, fußballerisch limitiert... nur das Wagner dafür auch noch komplett TorUNgefährlich ist. Ich glaube langsam steht Stefan und Marco die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben...


Genau - sieht man ja an seinen vergebenen Großchancen und seinen Assists und Toren in den letzten 2 Jahren, ne?
default_icon_wink.gif
 
wäre sehr gut wenn der spieler kommt ich verstehe hier einige kindergartenausagen nicht ganz von wegen alptraum oder horror ich weiss ja nicht wo manche leute diese schlechte stimmung her nehmen , und dann auch noch den spieler an sich zu kritisieren ist doch recht arm , naja einige leute sind wohl nie aus der pubertät gekommen
default_icon_smile.gif


Ohne Dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber die Leute kritisieren hauptsächlich seinen Charakter. Hättest Du die Beiträge besser gelesen, wüsstest Du das auch.
 
Ohne Dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber die Leute kritisieren hauptsächlich seinen Charakter. Hättest Du die Beiträge besser gelesen, wüsstest Du das auch.




und ohne dich jetzt i wie angreifen zu wollen genau das meinte ich doch , vielleicht solltest du richtig lesen mein bester !!
default_icon_smile.gif
 
Bitte lasst den wo er ist,Sandro Wagner weis auch nicht wo das Tor steht!!
 
Man muss jetzt aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Viele von uns haben Spieler gefordert, die die Liga kennen. Das ist bei Wagner nunmal der Fall. Ich finde es gut, dass man bei ihm zumindest im Rennen ist. Wir haben und hatten eine Reihe von "gescheiterten" Spielern im Kader, die uns definitiv weitergebracht haben: Amedick (Pannen-Martin), Abel (dauerverletzt), Tiffert (nach Stuttgart nichts mehr auf die Reihe gebacht), Lakic (konnte nicht mal in Berlin überzeugen), Rodnei (siehe Lakic), Hajnal (zu klein, dann nur in Belgien, bei Schalke nicht mal 2. Mannschaft), etc. Insofern muss man erstmal abwarten. Die Strategie ist mM nach die richtige und Wagner will ich erstmal bei uns spielen sehen, bevor ich ihn abschreibe!
 
wäre sehr gut wenn der spieler kommt ich verstehe hier einige kindergartenausagen nicht ganz von wegen alptraum oder horror ich weiss ja nicht wo manche leute diese schlechte stimmung her nehmen , und dann auch noch den spieler an sich zu kritisieren ist doch recht arm , naja einige leute sind wohl nie aus der pubertät gekommen
default_icon_smile.gif
Das kommentier ich besser mal nicht, denn wir wissen ja welche Qualität deine Beiträge haben!
default_icon_wink.gif


Zum Thema:

Wagner hat bei den Bayern in der Regionalliga nicht genetzt, bei Duisburg war er durchschnittlich und bei Bremen hat er ebenfalls nicht genetzt. Letzte Saison hatte er einen kleinen Lauf von 4 Toren in 3 Spielen ansonsten bringt er es auf 1 Tor in Bremen (nach 2 Jahren).

Wo ist das bitte besser als Nemec und Dorge? Dorge hat immerhin mal 14 Tore in Duisburg geschossen und 13 in 23 Spielen bei Brügge. Das sind gute Werte die Wagner nicht im Ansatz erreicht hat.

Zeigt mir ausserdem einen Stürmer auf tm.de der einigermaßen jung, deutsch und talentiert ist, der einen Marktwert von 1 Mio. € hat. Klar ist tm nicht die Allwissende Datenbank, aber 1 Mio. € sprechen dafür, dass andere ihm auch nicht viel zutrauen.

Und jetzt betzebenni, erklär mir doch warum es so toll wäre Wagner zu holen und warum alle die es anderst sehen nicht aus der Pubertät gekommen sind.
 
Wenn sein Vertrag in Bremen bis 2014 läuft, kann man ihn dann bis zu diesem Zeitpunkt ausleihen?



Edit: Da geht es hin, das letzte Geld für den OM, den ich mir soooo gewünscht habe...
default_icon_wink.gif
 
Sehr, sehr geil!

Damit haben wir zumindest die Stürmer alle beisammen. Ob er schon gegen Werder im Einsatz ist? Hannover und Mainz ausgestochen zu haben, ist auch schön.
default_icon_cool.gif
Natürlich hätte er bei H96 auch nicht DIE Rolle gespielt.



@ Andreas: Für mich geht der Vertrag bei uns DANN aber nur bis Sommer 2013
default_icon_cool.gif
 
btw. waren von den 5 Toren in 2 Jahren Bremen ganze 3 Stück Elfmeter.



Somit kommen wir pro Jahr auf einen Treffer aus dem Spiel heraus.
default_icon_confused.gif




Aber gut, hoffen wir auf den Lakic Effekt....
 
Hossa ... Kuntz macht die Transfers schneller fix, als man Lucky Luke sagen kann.



Shechter war wohl eine Ausnahme ...
default_wink.png






@ Andy: Der Bub wurd in 34 Bundesligaspielen 22 mal eingewechselt (und 7 mal ausgewechselt)...



Aber ihr habt schon ganz recht ... der wird Kirch und Supa etwas entlasten.
 
Man muss jetzt aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Dafür bin ich auch, nur wer spielt dann für ihn?
default_smile.png


So richtig weiß ich mit Wagner auch nix anzufangen. Mit 34 Erstligaspielen/5 Tore ist er nicht gerade die Erfahrung in Person, kann man bei unserem Sparschwein aber auch nicht erwarten.

Er ist einerseits auch gerade erst ende Nov. 24 geworden, auf Dauer kann das schon noch was mit ihm werden, wenn den eine feste Verpflichtung vorgesehen ist. Kurzfristig wohl eher nicht, nur welcher Stürmer würde das? Aus dem Ausland jemand warscheinlich noch weniger, alles andere ist nicht zu finanzieren. Von der Seite her würde ich das schon in betracht ziehen ihn zu holen, und dafür die Option von Kouemaha nicht nutzen.

Mal abwarten, was aus der Personalie noch wird.

Edit: Laut Kicker 96 ausgestochen? Na die werden uns wohl auch nicht besonders mögen.
default_smile.png
:smile:
 
btw. waren von den 5 Toren in 2 Jahren Bremen ganze 3 Stück Elfmeter.


Somit kommen wir pro Jahr auf einen Treffer aus dem Spiel heraus.
default_icon_confused.gif




Aber gut, hoffen wir auf den Lakic Effekt....


Ich wär ja schon froh, wenn die in unserem Kader SO schießen würde...
default_icon_wink.gif
Ist doch eine Milchmädchenrechnung! Und wie gesagt, sicherlich ist er keiner, der am Fließband bzw. regelmäßig trifft, macht in unserem Kader leider aber auch keiner... und Wagner hatte in Duisburg die Ansätze ein richtig Guter zu werden vor seinem Kreuzbandriss! Da hat er auch regelmäßig getroffen und Tore aufgelegt. Seine Torbeteiligungen waren schon ordentlich. Werder hatte ihn nicht umsonst und trotz Knieverletzung gekauft. Sie haben sich letztlich mehr von ihm versprochen, vielleicht hat es auch zwischenmenschlich nicht gepasst, vielleicht war er aus sportlichen Gründen auch einfach nicht auf dem Niveau, das Werder will. Er hat sich dort nicht durchsetzen können. Und? Ich bin echt gespannt auf ihn und hoffe schon auf den Samstag...



@ Andreas: Er ist doch nur bis 2013, nicht bis 2014 ausgeliehen?
default_icon_wink.gif
 
Der Typ Stürmer, der nur alle 17 Spiele trifft, und dann gegen Kaiserslautern. Also komplett beim falschen Verein. Warum hat man zum Beginn der Saison keinen Mölders geholt, dann müßte man sich die ganze Aufregung hier gar nicht reinziehn, ist doch echt zum Kotzen. Nemec, Kouemaha, Wagner, Sukata-Pasu. Mit dem Angriff bettelst du doch um den Abstieg.
 
Das sagt der 11 Freunde Transferticker:

+++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++

Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.
 
Das sagt der 11 Freunde Transferticker:
+++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++

Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.
Bitterböse...
default_icon_mrgreen.gif




Direkt mal fürs Fratzebuch geklaut...
default_icon_cool.gif
 
hmmm, also in den Spielen gegen uns (als er nach beim MSV war) find ich ihn jetzt nicht sooo schlecht, im Gegenteil.



Allerdings ist das schon ne Weile her und von dann an hab ich ihn ehrlicher Weise nicht mehr wirklich verfolgt, was sicherlich auch damit zu tuen hat, dass er für mich persönlich jetzt rein von seiner "Ausstrahlung" nicht unbedingt zu der Kattegorie Spielern gehört, deren Werdegang ich verfolge. - Denke hier ist auch die Ursache hauptsächlich begründet, weswegen seine Ausliehe hier doch teilweise sehr kritisch gesehen wird.



Trotzdem wünsch ich ihm natürlich alles Gute und hoffe, dass er die "Kritiker" mit einigen Toren und guten Leistungen verstummen lässt, ansonsten könnte es tatsächlich recht schnell, auf ihn bezogen, unruhig werden...



default_sad.png
 
ttp://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-cisse-wechselt-nach-newcastle-1.1260697



Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.



...







Man könnte auf einen ehemaligen Bundesligaspieler verweisen ... aber das sei ja pietätlos, nicht wahr?
 
Oben