Samsung Galaxy S Plus - Hintergrundbild Größe???

TEUFELSKERL

Active Member
Hallo Leute,

ich will mir ein Hintergrundbild erstellen, dass über 5 Screens scrollbar ist.Leider kriege ich die richtige Größe einfach nicht hin. Dachte ich nehme einfach die Größe eines Screens und in der Breite halt mal Anzahl der Screens. Mein Bild hat also 2400x800 Pixel. Leider ist dasaber irgendwie falsch. Welche Größe muss ich denn nehmen, wenn mein Bild über 5 Screens scrollbar sein soll. Will das so machen, dass ich aufjedem Screen ein eigenes Bild habe.
 
Also ich glaube das ist nicht die richtige Größe. Die ist wohl 960 mal 800 Pixel. Am einfachsten wäre es, wenn du dein Bild entsprechend "teilst" und dann auf 5 Screens verteilst. Ich dachte dazu gibt es auch eine App. Weiß leider den Namen nicht. Aber die müsstest du eigentlich relativ einfach über den App Sore finden.
 
auf 5 screens verteilen geht in dem fall nicht, weil das wp beim scollen nur ein stück weiter scrollt und keine ganzen bildschirme scrollt...geht nur mit einer zusatzapp.....
 
Ich hab ein Bild mit 2048x1536 eingestellt. Beim Scrollen scrollt auch immer das Bild ein Stück weiter, d.h. auf die verschiedenen Screens verteilt siehst du das Bild komplett. Ist ein Galaxy S ohne Zusatzapp.
 
hmm komisch.... hatte bei mir nicht geklappt...kannst du mir dein bild mal schicken, damit ichs mal damit probieren kann??



Ich will quasi für 5 Screens 5 eigen Bilder und das geht wohl nicht... weil eben immer nur ein bisschen gescrollt wird und nicht ein ganzer Sreen???
 
Mal ne kurze Frage an die ganzen Experten hier ^^:



Hab seit gestern ein SAMSUNG Galaxy S2 (vorher HTC Wildfire). Hab jetzt via App Backup ,

Sms back up und restore und Contakt Backup (das hat irgendwie net gefunzt) fast alle

meine Daten gesichert und aufs neue Handy geladen. Nur beim WhatsApp funktioniert das

irgendwie net mit den Chats.



Hat da Jemand ne Idee, wie ich die ganzen Chats da wieder zum laufen bekomme ?
 
Ich schreibe es mal hier rein , wenn es falsch ist dann bitte verschieben.



Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich versuche schon die ganze Zeit meine ganzen Daten (Samsung S2) auf mein (Samsung S4) zu bekommen.

Mit Samsung Konto und Google Konto bekomme ich zwar Kontakte , Apps (nicht alle) usw.. drauf , aber die Saves der Spiele nicht wirklich. Also wie bekomme ich es hin , damit ich die Spiele z.b nicht von vorne anfangen muss.
default_sad.png




Danke...
 
Oben