Salvatore Amirante - ehemals CZ Jena

rmpa77

Active Member
Drittligist Carl Zeiss Jena hat eine fristlose Kündigung gegen Stürmer Salvatore Amirante (25) ausgesprochen. Vereinspräsident Peter Schreiber begründete dies mit unsportlichem Verhalten Amirantes nach der Thüringenpokal-Aus beim ZFC Meuselwitz.
In den paar Spielen die ich vom FCC gesehen habe fiel er mir immer positiv auf.Für die zweite Mannschaft könnte er ein guter Mann sein, denke aber auch, das er durchaus höhere Ambitionen als Liga 3 haben dürfte.

Ein Schlitzohr, der gut zu uns passen dürfte.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52554/salvatore-amirante/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/52554/salvatore-amirante/profil.html
 
Laut Schreiber habe sich Amirante gegen Mit- und Gegenspieler sowie Jenaer Offizielle "in absolut inakzeptabler Weise verhalten" und sich auch in einer Aussprache nicht entschuldigt. Jenas Sportlicher Leiter Heiko Weber wird auf der klubeigenen Website wie folgt zitiert: "Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da sie uns sportlich schwächt. Allerdings war die Maßnahme aus disziplinarischer Sicht unabdingbar."
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/515701/artikel_Jena-feuert-Amirante.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/515701/artikel_Jena-feuert-Amirante.html
In Jena herrscht im Moment keine gute Stimmung , mit Ziegner wurde ja auch schon der Kapitän rausgeschmissen.

Er ist sicherlich ein Heißsporn , aber nur mit Chorknaben kannst du auch nicht wirklich erfolg haben - auch wenn manchen 11 weichgespülte Muttersöhnchen lieber wären.
 
Oben