Sallinger zum FCK?

Laut TM.de haben wir einen neuen Goalie gekauft:

http://www.transfermarkt.de/de/sallinger-wechselt-zu-klautern/news/anzeigen_104932.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/sallinger-wechselt-zu-klautern/news/anzeigen_104932.html



Torhüter Raphael Sallinger wechselt, wie die "Krone" berichtet, im Winter zum 1.FC Kaiserslautern. Der 16-Jährige absolvierte für den SC Kalsdorf bisher acht Partien in der österreichischen Regionalliga Mitte und unterschreibt demnach einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2015.



(vermutlich für die Jugend / Amateure)
 
tm,de transferiert ihn zur U19.



Mit 16 schon 1,96m groß. Respekt! Gerry freut sich bestimmt schon, ihn mit Flachschüssen vom linken bis zum rechten Pfosten zu quälen.
default_icon_mrgreen.gif
 
tm,de transferiert ihn zur U19.


Mit 16 schon 1,96m groß. Respekt! Gerry freut sich bestimmt schon, ihn mit Flachschüssen vom linken bis zum rechten Pfosten zu quälen.
default_icon_mrgreen.gif


Er wird in einem Monat 17. Ist man mit 17 schon ausgewachsen? In der Regel schon, oder? Meine Güte, ist das lange her bei mir
default_wink.png
 
Er wird in einem Monat 17. Ist man mit 17 schon ausgewachsen? In der Regel schon, oder? Meine Güte, ist das lange her bei mir
default_wink.png


also ich hab von 16 -18 nochmal 10 - 15 cm zugelegt.



könnte also unter umständen sein, dass wir gerade den baldigst größten menschen der welt verpflichtet haben.
default_biggrin.png
 
tm,de transferiert ihn zur U19.


Mit 16 schon 1,96m groß. Respekt! Gerry freut sich bestimmt schon, ihn mit Flachschüssen vom linken bis zum rechten Pfosten zu quälen.
default_icon_mrgreen.gif
Da zitier ich gleich mal Walter Sobchak "Du begibst dich in eine Welt des Schmerzes". Aber willkommen und viel Glück bei deiner weiteren Karriere.
 
also ich hab von 16 -18 nochmal 10 - 15 cm zugelegt.


könnte also unter umständen sein, dass wir gerade den baldigst größten menschen der welt verpflichtet haben.
default_biggrin.png


Dann kann er ja zum größten Fänger im Roggen werden ...... *selbstgeißelobdiesesschlechtenwitzes*
 
wird sich unser verrückter österreicher freuen
default_wink.png




finds scheisse, dass man so junge leute aus ihrem gewohnten umfeld reisst.

jetzt nicht speziell auf den FCK bezogen.

da müssten UEFA und FIFA nen riegel vorschieben.

fänds besser, man würde vorverträge abschliessen, wenn man sich talente

sichern möchte. wechseln könnten sie dann mit 18/19 auch noch.



aber gut, ist ein anderes thema und gehört hier nicht rein.
 
Muhahahahahaaaaa, ich kann net mehr....
default_laugh.png




Also man kann bis 21 Jahre noch wachsen, laut Arzt. Oder man machts wie

ich, wenn der Körper sich so ab 16 weigert weiter zu wachsen, weil zu faul.

16 Jahre, 1,96 m, Respekt. Die 2 m packt er sicher noch...
 
Alter, die Kommentare hier
default_laugh.png




Aber 1,96m mit 16 Jahren sind echt heftig. Sicher, dass er nicht für die BB-Abteilung geholt wurde?
default_icon_smile.gif
 
Alter, die Kommentare hier
default_laugh.png



Aber 1,96m mit 16 Jahren sind echt heftig. Sicher, dass er nicht für die BB-Abteilung geholt wurde?
default_icon_smile.gif


Also ich hatte mit 16 meine 1,89 und bin nicht mehr gewachsen...ähnlich wie bei Mika...mein Körper war zu faul zum wachsen ^^
 
War ja klar, dass wieder Leute rauskommen mit ihren Geschichten von Gardemaß.

Derzeit haben wir den besten Sippel aller Zeiten, der uns schon jetzt einige Punkte gerettet hat. Nach der letzten Saison charakterlich gereift und derzeit eine absolut unumstrittene Nr.1 was bei uns schon Jahre her ist nach den Koch-Wiese, Ernst-Wiese, Ernst-Fromlo, Fromlow-Macho, Fromlo-Sippel, Sippel-Robles, Sippel-Trapp- Duellen ganz sicher nicht behaupten kann.



Was zum Torhüter, die Größe bringt ihm alles nix, wenn er kein Stellungsspiel oder Sprungkraft hat. Wenn er fällt wie ne Bahnschranke, dann ist das auch problematisch.

Ich freue mich auf jedes Talent, und gute Torhüter hatten wir schon immer. Er soll seinen Weg gehen und wenn er dann in 3-4 Jahren soweit ist, dann muss er sich mit Sippel messen und der bessere wird spielen. Zudem turnt da ja auch noch Müller rum.



Ich bin mit 17 noch über 16 cm gewachsen, also soviel dazu.
 
Oben