Saisonwette / Saisonspende 2017/18

diablo

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ein Kollege hat mich gerade zu folgender Wette/Spende inspiriert:
Pro Stürmertor des FCK spende ich 5€ an www.mama-papa-hat-krebs.de Kaiserslautern e.V.
Stürmertor bedeutet Tor von Przybylko, Osawe, Kastaneer, Spalvis oder Borello in der zweiten Bundesliga oder im DFB Pokal.
Demnach sind 10€ von mir bereits im Topf  :Winking:

Wer fühlt sich sonst noch berufen? Wer macht mit?
Die Spende wird gesammelt und am Saisonende überwiesen!
:smiley:evil:


Hier die Ergebnisliste von Jonny: https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=26414&highlight=saisonwette
 
Ui ... also mir würden da einige einfallen, die ihrer Meinung nach am Ende mit 25 Euro rauskommen würden :wink: 

Leider kann man mit der neuen Forensoftware nicht mehr "@ten" :wink:
 
Ich sattele das Pferd mal von hinten auf und sage:   Für jedes Spiel, dass Sportfreund Müller ohne Gegentor übersteht, spende ich 5€ an die genannte Organisation.
 
Eigentlich ne schöne Aktion. Wobei jeder unserer Stürmer für 20 Tore gut ist. Das kann teuer werden :smiley:
Zum Procedere: Das wird als Spende vom RT-Forum übergeben? Oder überweist jeder für sich (und bekommt dann auch ne Spendenquittung)?
Wieauchimmer: Ich bin bei der Stürmervariante dabei :sunglasses:
 
uppsala schrieb:
Eigentlich ne schöne Aktion. Wobei jeder unserer Stürmer für 20 Tore gut ist. Das kann teuer werden :smiley:
Zum Procedere: Das wird als Spende vom RT-Forum übergeben? Oder überweist jeder für sich (und bekommt dann auch ne Spendenquittung)?
Wieauchimmer: Ich bin bei der Stürmervariante dabei :sunglasses:

Ich hätte es jetzt als Sammelspende von RT gesehen, aber wer unbedingt ne Spendenquittung braucht, dem überlasse ich die Zahlung gerne selbst :wink:

Sehr cool! Wer ist der nächste in der Runde? :wink:
 
Ich bin dabei und nehme Kastaneer für diese Saison.

Wäre interessant hier im Forum eine aktuelle Torübersicht (Schuldenübersicht?) zu haben.
 
AndreasFCK schrieb:
Ich bin dabei und nehme Kastaneer für diese Saison.

Wäre interessant hier im Forum eine aktuelle Torübersicht (Schuldenübersicht?) zu haben.

Hab mal einen Thread aufgemacht. Kann gerne jeder aktuell halten.
 
So, Punkte sind aktualisiert. Noch zwei Spiele, dann kommt die Spendenauswertung...
 
Ich warte noch ab, ob Kessel am letzten Spieltag noch nen Hattrick erzielt (Atik ja eher nicht mehr) und dann ziehe ich nach.
 
So, AndyU hat es vor gemacht. Hier noch einmal die Zusammenfassung der zu spendenden Beträge:

@MuschiKlaus fka AndyU (Weiße Weste) 20€ aufgerundet auf 25€ -> erledigt! danke! :wink:

@uppsala (Stürmerwette) - 145€
@AndreasFCK (Kastaneer) - 5€ darfst gerne aus Mitleid aufrunden :wink: erledigt! danke! :wink:
@vega (Atik, Kessel) - 10€ dito mit dem aufrunden :wink: erledigt! danke! :wink:
@Dolgsthrasir (Strasser Punkte) - das überlasse ich dir :wink: zählt Frontzek dazu? :wink: 20€ erledigt! danke! :wink:
Diablo (Stürmerwette) - 145€ ich runde auf 150€ erledigt! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben