This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... Toure um die zwei Startelfplätze abzeichnen dürfte. Letzterer war ja einiger der wenigen, die heute nicht eingewechselt wurde. Gegen Kiel war ja aufgrund des Tores ja offenbar schon im Einsatz. Ob er heute geschont wurde oder ob sich Elvedi und Heuer erst einmal durchgesetzt haben, lässt sich schwer prognostizieren.
Ach stimmt. Hatte ich vollkommen verdrängttoure ist ja noch drei spiele gesperrt, denke dass das der grund war.
90. | 2:1 | Schluss in Freiburg. Der #FCK unterliegt dem Bundesligist knapp mit 1:2. Unser Spielbericht folgt auf der Website.
"Dass die Mentalität eigentlich auf Profiebene kein Thema sein dürfte" oder "Wenn wir das noch versuchen müssen, in die Mannschaft hineinzubringen...dann haben wir den ein oder anderen Falschen dabei", deuten wohl darauf hin dass sich Anfang mit diesen Gedanken zumindest schon einmal auseinandergesetzt hat, ansonsten hätte er auch einen Satz wie "über den Charakter und die Mentalität der Mannschaft mache ich mir überhaupt keine Gedanken" ausformulieren können.
Mich stimmen diese Aussagen (mal wieder) sehr nachdenklich, da das Betze-Mindset spätestens seit der "Einstellungsoffensive" im Wintertransferfenster 23/24 nachhaltig gestört und empfindlich belastet wurde. Man durfte ja danach sogar von oberster Stelle kleinlaut vernehmen, dass man "bei kommenden Neuzugängen wieder verstärkt auf den Charakter achten wolle".
Vor dem Hintergrund von Anfangs gestrigen Aussagen, lesen sich diese Dinge dann aber doch wieder mehr als zweifelhaft - ohne die notwendige Einstellung wird's halt schwer und auf dem Betze erst Recht. Nun bekommt das kürzliche Interview mit Julian Krahl nach dem Spiel in Hannover ("Wenn nicht jeder alles gibt") auch noch einmal einen anderen Touch.
Du kannst heutzutage keinem Medium mehr trauen, ich brauch mittlerweile 2+ Quellen um ein besseres Feeling zu bekommen ob an solchen Stories etwas dran ist.@jimjones: Das ist natürlich auch eine mögliche und nicht unrealistische Denk-/Sichtweise - Aber ich frage mich, was die RP von dieser verkürzten Form der Interviewführung mit Anfang dann hätte, oder sind die mittlerweile auf "Klickzahlen" genauso angewiesen wie die Blöd etc.?
Du meinst in diesem Zusammenhang das gestrige Interview mit Anfang oder ausschließlich die schriftliche Fragestellung der RP?Das die RP diese Fragen nur schriftlich wiedergibt und somit eventuell einen anderen Kontext verschleiert, wirft bei mir direkt Fragen auf.
Absolut. Ich habe mir da bspw. auch das vorgestrige "Investigativ-Interview" mit Jannik Mause beim SWR-Podcast "Nur der FCK" angehört, von dem ich mir in erster Linie so etwas wie a) wie eine kritische Aufarbeitung der "Nazi-Vorwürfe" wie auch b) ein deutliches Veto von Mause selbst erwartet habe, der sich klar und deutlich von irgendwelchen Verbindungen zur "braunen Szene" distanziert hätte - aber darauf scheine ich persönlich auch heute noch vergeblich warten zu müssen, ergo wurde das ja alles wieder "höher gekocht als es letztentlich gewesen ist". Provinzverein bleibt (offensichtlich) wohl Provinzverein.Bei uns gibt es wirklich nur Blätter, die der Vereinsführung nach der Nase schreiben oder irgendwelchen Quatsch verbreiten, um Unruhe zu schüren.
Das wäre ja auch für ihn noch mal eine Chance gewesen, sich öffentlich zu distanzieren.Absolut. Ich habe mir da bspw. auch das vorgestrige "Investigativ-Interview" mit Jannik Mause beim SWR-Podcast "Nur der FCK" angehört, von dem ich mir in erster Linie so etwas wie a) wie eine kritische Aufarbeitung der "Nazi-Vorwürfe" wie auch b) ein deutliches Veto von Mause selbst erwartet habe, der sich klar und deutlich von irgendwelchen Verbindungen zur "braunen Szene" distanziert hätte - aber darauf scheine ich persönlich auch heute noch vergeblich warten zu müssen, ergo wurde das ja alles wieder "höher gekocht als es letztentlich gewesen ist". Provinzverein bleibt (offensichtlich) wohl Provinzverein.
Ich mein damit dieses Video.Du meinst in diesem Zusammenhang das gestrige Interview mit Anfang oder ausschließlich die schriftliche Fragestellung der RP?
Zum eigentlichen Interview bzw. Anfangs Aussagen gibt es (zum Glück) auch entsprechendes Bewegtbildmaterial
Ansonsten teile ich deine Sorgen u. das Misstrauen ob der "objektiven Berichterstattung" ohne Einschränkungen, sehr viele Möglichkeiten abseits dessen für eine unvoreingenommene Meinungsbildung scheint es allerdings abseits der üblichen "Haus- u. Hofblätter" aber leider auch nicht (mehr) zu geben.
Vielen Dank - sehe ich ähnlich, daher auch mein Kommentar unter meinem Post. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Mentalitätsfrage weggewischt wird. Die Antwort wäre ansonsten praktisch eine Bankrotterklärung. Ich traue dem Kontext aber ebensowenig wie jjWäre hier vorsichtig mit einer Interpretation dieser Aussage, die RP hat das natürlich sehr geschickt gemacht indem sie die gestellte Frage nicht direkt überliefert, sondern nur verkürzt in schriftlicher Form. (hasse so einen "Journalismus").
Was Anfang mMn. damit sagen will ist, dass fehlende Mentalität im Profibereich kein Thema sein dürfte, wenn er sich damit als Trainer auch noch beschäftigten müsste, dann hätten wir noch ganz andere Probleme.
So interpretier ich das, sehe hier erstmal keinen direkten Bezug auf unsere Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.