Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonvorbereitung 2024/2025

Robinson hat mir auch sehr gut gefallen. Der scheint echt talentiert zu sein und man merkt, dass er in der Jugend ein Führungsspieler war. Ich hoffe wir werden den öfter sehen diese Saison.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Überraschend für mich gestern auch - Der Auftritt von Leon Robinson, der einige gute Szenen in unserem Spiel hatte:

Testspiele...

Ich hab mich mittlerweile komplett davon verabschiedet einzelne Spielerleistungen zu bewerten.

Bin da letzte Saison auch drauf reingefallen, als Reinheimer und Vakouftsis gegen Minnesota ran durften, da dachte ich auch "stark, das könnte was werden", am Ende waren sie kein einziges Mal bei der 1.Mannschaft.

Wir testen am kommenden Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit um 13 Uhr zu Hause auf dem Trainingsgelände gegen Holstein Kiel:

warum spielen die nicht gegen freiburg, wäre noch weiter weg von kiel aber mir solls recht sein, solange wir nicht so weit zu einem test extra anreisen.

warum spielen die nicht gegen freiburg, wäre noch weiter weg von kiel aber mir solls recht sein, solange wir nicht so weit zu einem test extra anreisen.
Ich dachte zuerst dass die direkt ins Trainingslager nach Österreich durchfahren, aber in der o.g. Quelle steht, dass die erst 3 Tage später dorthin aufbrechen.

Alles irgendwo komisch, aber für uns besser so als umgekehrt.

samstag, 27.07. gegen 12:30 beim stadionfest auf drm betzenberg:

familie müller hatte bisher einen wunderschönen tag auf dem betze.
kurzfristig beschliessen sie zur krönung dieses gelungenen ausflugs das testspiel gegen die löwen zu besuchen.

papa und mama müller halten ausschau nach einem offenen ticketschalter, werden aber leider nicht fündig.
irgendwann finden sie heraus, dass es die tickets nur online gibt/gab und nur in ausgedruckter form an den eingängen den zutritt erlauben.

enttäuscht treten die müllers die heimreise an, die kiddies mit tränen in den augen.

es wäre so einfach gewesen, familie müller mit einem guten FCK gefühl auf den heimweg zu schicken, wenn nur ein einziger ticketschalter geöffnet hätte.

na ich hoffe, dass doch einer auf hat, dort neben dem fanshop z. b. an der süd.
kann doch nicht sein!

Tatsächlich sind wir dann Familie Müller.
Wollten Samstag vielleicht spontan kommen.
Das hat sich dann wohl erledigt

Mal ein ganz anderes, nicht so wichtiges Thema. So langsam könnte man auf dem Berg mal mit den Trikots zu Potte kommen. Da gibt es außer "Mitte Juli" keinerlei Infos.

Gerüchten zufolge wurden sie ohne Hauptsponsoren-Print geliefert und mussten noch mal für den Novoline-Flock zurück an Castore. Weiß man aber natürlich nicht, ob das stimmt oder ob das nur wieder Twitter Splitter waren.

Habe mit einer Shop Mitarbeiterin gesprochen. Sie meinte Ende des Monats sei auch nicht realistisch.
Also gar keine neuen Trikots zum Saisonstart oder verstehe ich dich nur falsch? Da kann man ja nur hoffen dass Sie Unrecht hat, ich sehe schon wieder zehntausende Mistgabeln zum Stadionfest den Berg hochpilgern...

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge wurden sie ohne Hauptsponsoren-Print geliefert und mussten noch mal für den Novoline-Flock zurück an Castore. Weiß man aber natürlich nicht, ob das stimmt oder ob das nur wieder Twitter Splitter waren.
Ich habs auch auf Twitter gelesen, wobei der User eher als Troll bekannt ist.

Keine Ahnung wie es zu so einem Fehler kommen kann, dass wäre schon ein riesen Bock den Castore da geschossen hat, vorallem ALLE Trikot's, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn es wirklich stimmt, dann verstehe ich die schlechte Kommunikation des Vereins nicht, die sollen die restlichen Trikot's vorstellen (Die Design's sind ja bekannt) und den Kauftermin einfach verschieben, Thema beendet.

So ist wieder jeder am rätseln, überall werden Verschwörungstheorien verbreitet und der Druck auf dem Kessel steigt.

Ist ja auch die Frage, ob die Beflockung nicht auch inhouse gemacht wird, ähnlich wie die Rückennummern oder individuellen Badges. Vor ein paar Jahren, als es noch keinen Hauptsponsor zur Trikotankündigung gab, konnte man sich den Paysafe-Card-Flock auch in den Fanshops drauf machen lassen. Von demher, keine Ahnung, ob da was dran ist.

Irgendwie ist das unheimlich, seit dem Pokalfinale haben wir nur gewonnen. Mal schauen, wie es heute ausgeht.

Grundsätzlich scheint ja Anfang bisher recht innovativ unterwegs zu sein und aus dem gegebenen Spielermaterial das beste zu machen. Ich hoffe nur, wir fangen uns keine Heuer-Fernandes-Tore, wenn wir immer alles spielerisch lösen wollen.

könnte doch eine tageskasse geben, es sei denn, dort gibt's nur die shirts:
769b962c746d336d819c895320f6af2e.jpg

Zurück
Oben