Sätze aus den Buchstaben eines Wortes bilden...

fck_lunae

Well-Known Member
Hab ein feines Spiel für euch.
default_biggrin.png




Regeln:



Das Spiel beginnt mit einem Satz.

Das letzte Wort des Satzes ist dann ausschlaggebend für den nächsten Satz, da aus den Buchstaben des Wortes dann ein neuer Satz gebildet wird.



Beispiel:



Mein Kind isst Brei.



Bier rutscht einfach immer.



Igel meckern montags etwas rauer.





Somit ist nun das nächste Wort aus dem ein Satz gebildet werden muss rauer.



Viel Spaß.
default_biggrin.png
 
Radieschen



Richtig Autofahren das ist einfach - sogar Christina hat einen Neuwagen





Muss mal kurz OT gehen, denn mir fällt dazu ein Witz ein:



Ein wild tätowierter Seemann liegt im Krankenhaus. Zwei älterer Schwestern tuscheln miteinander: "...und neulich hab ich ihn gebadet.


Sogar auf dem Pimmel ist er tätowiert! Da steht drauf: Rumbalotte..."




Ein dralle Lernschwester hört das mit und sagt zu den beiden: "Was steht da? Rumbalotte? - Wenn ich ihn wasche steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"
default_icon_razz.gif
 
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
*auf Boden lieg* *wieder aufsteh*



Neuwagen



Norman, Egon und Walter aßen gerade ein Nackensteak.
default_icon_mrgreen.gif








Edith: Sorry Mandy.
default_wink.png
 
Nackensteak



nichts außer cola konnte eugen nach seiner trunkenheit einnehmen auch kümmerling (nicht)
 
Nackensteak





Nach acht Colabier kotzen Engländer nicht sondern tanzen einfach auf klobrillen





Der Witz war gut,aber

mal ne kurze OT Frage Godfahther.: Ist deine Signatur was spezielles ? Immer wenn ich auf ein Thread gehe und auf einen deiner Beiträge komme ist mein Geschäftsrechner für 2 Minuten nicht mehr zu bedienen. Wir arbeiten auf Images und irgendwie verträgt das deine Signatur nicht
 
Der Witz war gut,aber

mal ne kurze OT Frage Godfahther.: Ist deine Signatur was spezielles ? Immer wenn ich auf ein Thread gehe und auf einen deiner Beiträge komme ist mein Geschäftsrechner für 2 Minuten nicht mehr zu bedienen. Wir arbeiten auf Images und irgendwie verträgt das deine Signatur nicht


Es ist im grunde ne 3D Animation, auch wenn da nichts animiert ist und man keine Effekte sieht, des liegt aber eher daran das ich die Animationen und Effekte an sich ned leiden kann und ne Sig. haben wollte, die still ist - praktisch als Bild. Ja, ich hätte auch ein *jpg machen können, aber ich wollte ein *gif, da ich des ohne HG haben wollte und mit dieser Schriftart.



Aber Dein Rechner wird bald wieder laufen - mag die Sig. eh nimmer und werde sie ändern...
 
@ TuK: Wie wäre es mit ärgern?
default_biggrin.png




Geigenzähler



Gerade erreichte Ines Gockelsberger eine Nachricht: Ziegen ärgern Hühner lieber einmal rektal!



default_icon_mrgreen.gif
 
gammelt =



gehbehinderte Analphabeten machen mindestens ebenbürtig Lothar´s Trainerjob
default_icon_mrgreen.gif
 
tuttler reden auch insgeheim nicht endlos richtiges jugoslawisch, oje bye
 
Oben