RWE gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Tjoa nun geht es am Freitag gegen euch.

Aber ich verspreche euch das ihr nichts holen werdet an unserer Hafenstrasse.Die punkte für den aufstieg müsst ihr schon woanders holen
default_wink.png
.Trotsdem wünsche ich allen "Teufeln" einen angenehmen aufenthalt in Essen und auf ein Faires Spiel auf und neben dem Platz.

MfG Thomas
 
Herzlich willkommen hier im Forum.



Tja das mit den Punkten sollten wir nochmal ausdiskutieren, wobei wir wohl die besseren Argumente haben.
default_icon_razz.gif
 
Herzlich willkommen hier im Forum.


Tja das mit den Punkten sollten wir nochmal ausdiskutieren, wobei wir wohl die besseren Argumente haben.
default_icon_razz.gif


Wir werden sehn mal schauen wie es nach dem Spiel aussieht, und ich versprech dir wenn wir gewinnen dann komm ich hier nochmal vorbei
default_smile.png
 
Schade dann hör ich ja nix mehr von dir, da ihr verlieren werdet!
default_icon_smile.gif
Ne da hast du was falsch verstanden denn die Punkte bleiben bei uns da die "Teufelchen" im vorhinein der hohe favourit sind und uns einfach "wegklatschen" wollen, und das glaub mir mein "freund" gibt ein böses erwachen für euch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben