Runterladen eines Bilder-/Fotopragramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich habe eben leider ohne Absicht mei Bilderprogramm heruntergeschmissen.Nun kann ich mir keine Bilder mehr ansehen
default_icon_cry.gif


Wisst ihr wo ich das wieder her bekomme
default_icon_wink.gif
 
Jetzt mal ganz von vorne, was soll das Programm können. Brauchst du einen Bildbetrachter oder Bearbeitungsprogramm
 
die windows bild und faxanzeige müsste doch bei win 2000 auch drauf sein.

gut, kannste nix bearbeiten aber wenigstens die geilen titten ansehn, die du dir aus dem netz saugst.
 
Mit IrfanView bist du gut bedient als Betrachter. Zum Bearbeiten kann ich Gimp empfehlen.
 
Ich hab gerade herausgefunden was ich vorher hatte

Ulead Photo Explorer 7.0 SE Platinum

Bin schon am download aber DANKESCHÖN
default_biggrin.png
 
Mach dann hier dicht das Thema hat sich dann ja wohl erledigt. Falls noch jemand fragen hat -> PN an mich oder den Thread wiedergeöffnet werden soll, einfach ne PN an mich oder einen Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben