Rumänischer TV?

Flasche Leer

Active Member
Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute von bekannten einen nahezu voll funktionsfähigen LCD TV geschenkt bekommen.



Einziges Problem ist, dass der Ton nicht funktioniert, was aber beim Playsi zocken nicht zwingend notwendig für mich ist.

Ich habe auch schon google bemüht eine Lösung zufinden.



Bin aber nur auf Rumänische Foren oderso gekommen.

Der TV ist folgender: http://www.okazii.ro/televizoare/lcd/tv-lcd-32-zander-a52828563http://www.okazii.ro/televizoare/lcd/tv-lcd-32-zander-a52828563



Könnte sich einer mal das durchlesen, was hier zulesen ist und mir sagen, ob das was mit meinem Problem zutun hat:

http://www.elforum.ro/viewtopic.php?f=17&t=52389http://www.elforum.ro/viewtopic.php?f=17&t=52389



Ich weiß leider nicht mehr, wer von euch so gut Margaritescustisch kann
default_wink.png
Aber genau der könnte mir glaube ich am meisten dabei helfen....



Wäre natürlich auch um andere Hilfsvorschläge dankbar.



PS. Stumm ist deaktiviert und im Ton Menu ist eigentlich auch alles an... Und playsi anschließen bringt Bild aber eben keinen Ton.



Danke
default_smile.png
 
Vielleicht ist ja der Ton noch auf dem Laster, von dem der TV gefallen ist!?
default_wink.png
 
Stromkabel dran? Sicher, dass da auch Boxen dran sind? Der, der dir das Teil geschenkt hat hatte wohl seine Gründe wie man jetzt hört
default_laugh.png
 
wusste ja, dass der ton nicht klappt
default_wink.png
Aber für playsi brauch ich den ja auch eigentlich nicht...



Wollte halt mal fragen, weiß nicht was daran so lustig ist...

Für Umme ist das schon in Ordnung weils zum zocken reicht!
 
ja das könnte ich
default_smile.png
Aber wollte halt erstmal schaun, ob ich ihn vielleicht "repariert" bekomme und ihn auch als HD TV nutzen kann...



Krass... aber is ne super idee. vlt. kann ich den sky receiver auch an die anlage schließen!!

Muss ich mal gucken danke jedenfalls gute idee!
 
also mein sky-receiver läuft auch über anlage...da hat mein tv mit ton nix am hut! müsste also passen!
 
Oben