Rugby WM 2015

satanischefärse

Well-Known Member
Schaut jemand von euch die Rugby WM. Im Moment läuft England gegen Australien. Die Engländer scheinen zu Hause, früh auszuschreiben. Finde das ganze sehr interessant und sehr unterhaltsam.
 
Football ist dagegen ja noch einfach.
Dieses ständige Geknussel ist schon schwer zu verstehen. Aber unterhaltsam ist es durchaus.
default_icon_mrgreen.gif

 
 
Football ist dagegen ja noch einfach.
Dieses ständige Geknussel ist schon schwer zu verstehen. Aber unterhaltsam ist es durchaus.
default_icon_mrgreen.gif

 
Ich schaue immer wieder gerne mal Australian Football auf Eurosport2. 
Ist ganz witzig, vor allem die Kommentatoren erwecken den Eindruck, als würden sie gemütlich im Wohnzimmer vor 3 Leuten reden. 
 
Ich habe das Spiel heute aus Mauritius zwischen Engländern, Südafrikanern und Australiern gesehen. Sehr unterhaltsam, wobei ich nur die Grundregeln verstehe. Dass England als Gastgeber schon raus ist, finde ich schade, wobei die Niederlage heute verdient war. Also mit persönlich tut danach ja immer alles weh vom Zuschauen. Ganz schön harter Sport b
 
Das ganze war auch schön anzusehen, wie ein  Videobeweis ablaufen kann.  So lange dauerte das gar nicht. Das ging auch deshalb so schnell weil keine Rudelbildung zu sehen war und der Schiri in Ruhe gelassen und respektiert wurde. Sehr fairer Sport ohne Mimosentum und Schauspielerin. Im Fußball nimmt das  Ganze schon groteske Formen an.
 
Oben