Ruben Jenssen zu Sheffield ?

jimjones

Well-Known Member
Aktuell for engelsk 1. divisjonsklubb
 http://www.nrk.no/troms/aktuell-for-engelsk-1.-divisjonsklubb-1.12438937
- I can confirm that there is interest, but not the club in question, says Ruben Yttergård Jenssen when NRK obtain him between ramp sessions with Kaiserslautern in Germany.
Now there is a dialogue with the team about what happens next. I am very happy in Germany and Kaiserslautern. But we'll see what happens, says Yttergård Jenssen NRK.
Agent: - Specific interest
- I can not go out with the club in question now. The interest is concrete, so I can say. But we're not rushing, it's early in the transfer window, says Kent Karlsen told NRK.
 
 
Vertrag machen und anstatt Jenssen den Jessen hinschicken.
default_icon_mrgreen.gif
 
Er ist für mich ein Vorzeigeprofi, immer emsig, fleißig, in Bewegung und bemüht, aber in der zweiten Liga bislang nicht mehr als solide und mir persönlich zu statisch, weil sein Spiel (wahrscheinlich auf Aufforderung von Runjaic...) so sehr auf Ballbesitz, Ballsicherung, sichere Abspiele hintenrum usw. ausgelegt ist. Sollte es wirklich Ablöse geben, die unsere damaligen 400.000,- übersteigt, wäre es eine Überlegung wert.
 
Sorry 400.000+ sind Peanuts und meiner Ansicht nach indiskutabel für einen soliden Arbeiter wie Jenssen. Niemals würde ich ihn dafür abgeben. Er ist mit Abstand der stabilste was seine Leistung angeht. Er macht zwar sehr selten den Überflieger aber er fällt auch nicht ab... und ist dabei ein absolut überdurchschnittlicher Zweitligaspieler.


Zudem sollten wir mal überlegen wen man für diese paar Kröten ersatzweise verpflichten könnte und ob dieser Ersatz mindestens das Format von Jenssen hat. Das wird sicher nicht funktionieren
 
Hoffe auch das mit ihm verlängert wird, konstante Spieler wie ihn bräuchten wir eher mehr als weniger
 
7-bis 800 tausend müssen schon drin sein,sonst würde ich ihn nicht abgeben
Auf seiner Position sind wir mehr als gut besetzt
Natürlich sollte vorher aber geklärt werden ob Ring und Zimmer bleiben
 
Ich bin dagegen rubbeln abzugeben. Ein solider Spieler bei dem man weiss was man hat und scho gar nicht für die hier vorgeschlagenen 400k. Da es aber ein Verein aus UK ist kann man sich das Angebot ja mal anhören... Eventuell gibts ja viel Geld
 
Für England sind 400k € fast nix. Ruben ist ein sehr guter Spieler für die Rotation. Man kann nicht jeden verkaufen.
 
Ich hoffe sehr, dass man nicht wirklich darüber nachdenkt. Wir brauchen Spieler, die sich mit dem FCK identifizieren. Das ist hier zweifelsohne gegeben. Die Leistungen und der Einsatz stimmen meiner Meinung auch. Deswegen würde ich hier versuchen schnellst möglich Ruben langfristig zu binden und mal ein Zeichen setzen. Es ist schon etwas verwunderlich, dass der FCK bisher keine Vertragsverlängerung bei Leistungsträgern vorzuweisen hat.
 
Ich würde Jenssen zwar behalten, aber für mich ist er auf gar keinen Fall ein Leistungsträger. Er kann sicherlich Stammspieler werden, allerdings sehe ich bei ihm einfach zu wenig Dynamik um ihm mehr zuzutrauen. Trotzdem ist er wichtig und ist ein guter Teamspieler, aber niemand um den man das Team aufbauen sollte.
 
Ich würde Jenssen zwar behalten, aber für mich ist er auf gar keinen Fall ein Leistungsträger. Er kann sicherlich Stammspieler werden, allerdings sehe ich bei ihm einfach zu wenig Dynamik um ihm mehr zuzutrauen. Trotzdem ist er wichtig und ist ein guter Teamspieler, aber niemand um den man das Team aufbauen sollte.

Wer aus dem Mittelfeld ist denn für dich ein Leistungsträger? Im übrigen muss man ja keine Mannschaft um Jenssen aufbauen, aber er ist meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil. Es geht ja auch um eine gewisse Konstanz.
 
Wer aus dem Mittelfeld ist denn für dich ein Leistungsträger? Im übrigen muss man ja keine Mannschaft um Jenssen aufbauen, aber er ist meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil. Es geht ja auch um eine gewisse Konstanz.
Für mich ist Jenssen eben ein Spieler den ich eigentlich nicht unbedingt als Stammspieler sehe und das war er auch nicht immer. Zu deiner Frage wer letztes Jahr im Mittelfeld Leistungsträger war würde ich sagen, in der Vorrunde ganz klar Ring in der Rückrunde kam dann meiner Meinung nach aus dem Mittelfeld zu wenig und daher sehe ich da auch niemand als Leistungsträger.
Ruben ist sicherlich ein guter Typ und von daher hat er auch einen gewissen Wert, sportlich sehe ich das kritischer, da wäre zunächst die Frage welche Position er eigentlich spielt, für den offensiven Part auf der 6 ist er mir persönlich nicht dynamisch genug. Er ist eben der typische Allrounder der immer mal da eingesetzt wird wo er gerade gebraucht wird.
 
Jenssen ist ein Allrounder, der charakterlich hervorragend zu uns zu passen scheint. Kein wirklicher Stammspieler, aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. In der aktuellen Phase würde ich ihn nur abgeben, wenn ein überragendes finanzielles Angebot an uns und Jenssen herangetragen wird. Da dürfte aber nur England in Frage kommen.
 
Jenssen ist ein Allrounder, der charakterlich hervorragend zu uns zu passen scheint. Kein wirklicher Stammspieler, aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. In der aktuellen Phase würde ich ihn nur abgeben, wenn ein überragendes finanzielles Angebot an uns und Jenssen herangetragen wird. Da dürfte aber nur England in Frage kommen.
Das ist es eben, der deckt mehrere Positionen ab, verbraucht auf der Bank aber nur einen Platz. Und gehört dabei nichtmal zu den schlechten. Wann hatten wir das letzte mal einen Spieler von außerhalb, der von sich aus gerne verlängern wollte?
 
Jenssen muss m.E. unbedingt gehalten werden, keinem anderern Spieler in unserem aktuellen Team würde ich es zutrauen so viele Positionen einnehmen zu können. Zudem gefällt mir Jenssen skandinavische Unaufgeregtheit und die Tatsache dass er ein sehr gutes Passspiel besitzt. Einen besseren "Wasserträger" auf der 6-8 werden wir aktuell nicht finden, ich würde deshalb unbedingt an ihm festhalten es sei denn Sheffield würde irgendwelche Mondpreise im siebenstelligen Bereich für ihn aufrufen.
 
Oben